Cover-Bild American Mafia
  • Ersterscheinung: 06.06.2020
Grace C. Stone

American Mafia

Boston Submission
Boston. Vor vielen Jahren hatte ich mir geschworen nie wieder auch nur einen Fuß in diese Stadt zu setzen. Doch nun steht mein einundzwanzigster Geburtstag vor der Tür und wenn ich das Erbe meiner Eltern antreten will, bleibt mir leider keine andere Wahl. Etwas Gutes hat diese Reise ja, denn so muss ich wenigstens Mason nicht ständig sehen.
Dumm nur, dass ausgerechnet er plötzlich in meinem Hotelzimmer auf mich wartet, mit dem Auftrag mich zu töten.

Dark-Romance
Dominante Männer, widerspenstige Frauen und prickelnde Erotik.

Veröffentlicht am 23.04.2021

Eine konfliktbeladene und spannende Kurzgeschichte

Neugierig auf diesen Band wurde ich ja schon durch das Ende von Band zwei. Dort begegnete ich sowohl Mason als auch Julia. Ihre Reaktion, als sie dem Mörder ihrer Eltern zum ersten Mal seit zwölf Jahren wieder gegenüberstand, heizte meine Vorfreude auf diese Geschichte extrem an. Nun war ich gespannt, wie Grace C. Stone den roten Faden der Story weiterspinnen würde.

Der Aufbau der Geschichte war schlüssig und in sich abgeschlossen. Bezüge zu den Vorgängerbänden wurden geschickt in die Handlungen eingebaut, ohne jedoch zu viel von den vorherigen Ereignissen zu verraten. Stattdessen lag der Fokus stets auf diesem Protagonisten Pärchen, was ich sehr angenehm empfand.

Der Schreibstil von Grace C. Stone war wie gewohnt leicht und flüssig. Außerdem baute sie viele überraschende Wendungen mit ein, welche dafür sorgten, dass die Handlungen in einem hohen spannungsgeladenen Tempo vorwärtsgetrieben wurden.

Julias Emotionen und Handlungen waren für mich zwar logisch nachvollziehbar, aber ich persönlich hätte höchstwahrscheinlich in den meisten Augenblicken nicht so reagiert. Aber Menschen sind eben verschieden und dies wurde hier eindrucksvoll und absolut glaubwürdig demonstriert. Ich mochte Julia gern und habe mit ihr gefühlt. Ihre Entwicklung im Laufe der Kurzgeschichte war am Größten und auch schlüssig.

Mason hingegen blieb mir immer ein bisschen suspekt, denn sein sehr ausgeprägtes einnehmendes Wesen war für mich total abschreckend. Allerdings blitzten hier und da sowohl sein Mitgefühl als auch seine Weitsicht durch. So war er mir nicht gänzlich unsympathisch.
Ganz im Gegenteil zum Gegenspieler. Bei ihm konnte ich die Bösartigkeit beinahe fühlen und das verlieh der Story einen großen Adrenalinkick.

Die erotischen Szenen waren passend zum Ambiente der Geschichte und bewegten sich teilweise in Grauzonen. Da dies hier aber keine normale Lovestory, sondern eine Mafiastory ist, war alles stimmig und glaubwürdig dem Rahmen angepasst worden.

Fazit:
„American Mafia: Boston Submission“ überzeugte mit vielfältigen emotionsgeladenen und spannenden Szenen. Vielen Überraschungseffekte sorgten für ein kurzweiliges Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 30.10.2023

Mason und Julia

Kurzmeinung: Es geht auch hier wieder düster, erotisch und spannend weiter, jedoch auch wieder etwas brutaler als zuvor

Band 3 der Reihe und die Story geht auch hier wieder weiter und knüpft an Band 2, was sehr spannend ist, denn nachdem sich Julia und Mason gegenüberstehen ist klar, er ist der Mörder ihrer Eltern und doch übt er eine Faszination auf sie aus die ihr Angst macht... deswegen versteckt sie sich vor ihm als sie jedoch aufgrund ihres 21 Geburtstags und der Verwaltung ihres Erbes wieder nach Boston zurück muss kommt sie ihm näher als es für sie gut ist...

Toll... einfach nur eine gute Dark-Romance Geschichte und ich werde von Buch zu Buch mehr Fan dieser Autorin, mir gefällt der Schreibstil sehr und auch der Aufbau ihrer Geschichten, muss aber sagen dass die Charaktere sowie die Handlungen zwischen den Protagonisten immer brutaler werden. Für mich jedoch völlig in Ordnung, ich mag Dark-Romance nur nicht von jeder Autorin ;)

Auch hier wieder, wurde ein Charakter eingebaut und dessen Sichtweise mit der ich so nicht gerechnet hatte ich aber passend und interessant war :)