Profilbild von sacide

sacide

sacide ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sacide über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.04.2024

Ein toller Thriller mit eine priese Romantik

Tränenschwur

Direkt von der erste Seite an konnte mich die Geschichte packen.
Ich liebe Karen Rose‘s lockeren und flüssigen Schreibstil.

Direkt von der erste Seite an konnte mich die Geschichte packen.
Ich liebe Karen Rose‘s lockeren und flüssigen Schreibstil.
Man denk zuerst schaffe ich die 800 Seiten überhaupt, aber mit ihrem flüssigen Schreibstil wird das Buch im Rutsch durchgelesen.

Die Geschichte handelst sich um eine Kriminelle Sekte namens Eden.
Das FBI ist schon seit längeren Jahren hinter der Sekte her.
Die Protagonisten Tom und Liza sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Agent Tom Hunter ist ein IT Spezialist der alles in seiner macht stehende tut um Edens Aufenthaltsort ausfindig zu machen, genauso wie seine Freundin Liza Barkley sie ist eine ex Soldatin und Sanitäterin.
Werden sie Edens Aufenthaltsort ausfindig machen? Wird ihre Liebe das ganze durchstehen?

Im großen und ganzen hat mir das Buch sehr gefallen nur ein paar Kleinigkeiten haben mich ein bisschen gestört. Das ständige hin und her zwischen Tom und Liza. Meiner Meinung nach hat es ein wenig unnötig in die Länge gezogen.
Was ich auch sehr schade fand, dass es zu wenig über Eden rauszufinden war. Ich hätte mehr erwartet.

4/5 ⭐️

Veröffentlicht am 15.02.2024

Eine tolle Geschichte

Nothing Like You

Ich bedanke mich für das Rezension Exemplar. Es war eine schöne Geschichte und hat Spaß gemacht es zu lesen.
Eine tolle Enemies to Lovers Geschichte.
Das war mein erstes Buch von der Autorin, ihr Schreibstil ...

Eine tolle Enemies to Lovers Geschichte.
Das war mein erstes Buch von der Autorin, ihr Schreibstil war flüssig und locker zu lesen.
In dem Buch wurden wichtige Themen verarbeitet z.B Legasthenie (lese und schreib Schwäche.) Ich fand es schön etwas über solche Menschen zu lesen und wie es ihnen ergeht.

Die Protagonisten habe ich auch sehr ans Herz geschlossen.
Ally fängt an der Unverstiy of Arizona an, alles in ihrem Leben steht auf dem Kopf. Als ob das nicht reichen würde landet ihre Post bei dem selbstverliebten Party Löwen und reichen Jax. Doch werden sie trotz den geheimnissen in ihren Leben zueinander halten?

Veröffentlicht am 04.02.2024

Eine sehr schöne slow burn Romance

Es war eine tolle slow burn Romance. Die Geschichte war sehr schön aber etwas kitschig, mich allerdings hat nicht gestört. Es mein erstes Buch von der Autorin ihr Schreibstil hat mir sehr gefallen es war flüssig zu lesen. Die Protagonisten habe ich mir auch sehr ans Herz geschlossen. Im großen und ganzen hat mir das Buch gefallen es hat meiner Meinung nach ein wenig an manchen stellen gezogen. Deshalb lieb gemeinte 4.⭐️

Veröffentlicht am 28.12.2023

Humor trifft auf Märchen

Ein Frosch, der auszog, ein Prinz zu werden

Als ich das Buchcover gesehen habe war es ein richtiger Hingucker, es passt sowas von zu der Geschichte. Die Geschichte hat mir auch sehr gefallen weil ich ein großer Märchen und Prinzessinnen Fan bin. Die Geschichte hat mich so oft zum Lachen gebracht der Humor in dem Buch war einfach genial. Ich habe alle Zeilen und Seiten genossen. Die Protagonisten sind mir auch sehr ans Herzgewachsen besonders Siegfried. ❤️

Die Geschichte handelt sich um den Protagonisten Frosch Siegfried und eine verfluchte Prinzessin. Siegfried verliebt sich in die Prinzessin und tut alles was ihm im Macht steht dafür um sie zu retten und ihr Herz zu erobern. Natürlich mit vielen höhen und tiefen.

Es war mein erstes Buch von der Autorin und definitiv nicht mein letztes. Ihr Schreibstil hat mir echt gut gefallen es war ein bisschen anders aber mich hat es sehr gefallen. Es war sehr flüssig und leicht zu lesen.

Es ist eine absolute Empfehlung die Märchen lieben und nicht nur immer das klassische lesen wollen. ❤️

Veröffentlicht am 31.10.2023

Eine sehr berührende Geschichte

The Man I Never Met – Kann man lieben, ohne sich zu kennen?

Als allererstes hat mich der Buchcover angesprochen und der Titel des Buches. Es war anders und hat mich deswegen neugierig gemacht. Ich bin gut eingestiegen in die Geschichte nur was mich persönlich ein bisschen gestört hat war dass das ganze leider zu zu viel in die Länge gezogen wurde. Ich dachte allmählich es gibt wirklich kein Happy End in dem Buch. Aber im Großen und Ganzen hat mich das Buch überzeugt.