Guter Auftakt der Reihe 🤍
Devils of Justice
Meine Meinung
Da es mein erstes Buch von Katy Crown ist wusste ich nicht was mich erwartet, aber ihr Schreibstil ist einfach so locker und leicht, dass man direkt in die Geschichte gezogen wird. Und ...
Meine Meinung
Da es mein erstes Buch von Katy Crown ist wusste ich nicht was mich erwartet, aber ihr Schreibstil ist einfach so locker und leicht, dass man direkt in die Geschichte gezogen wird. Und die Idee mit Uni, Anwälte und der Kanzlei hat mir auch gut gefallen. Alles in allem war es ein gelungener Auftakt ihrer neuen Reihe.
Es handelt sich hierbei um Bully Romance, für alle Liebhaber ein muss. Die Autorin hat hier viel Witz und Humor mit eingebaut, ich habe es geliebt und des öfteren musste ich immer wieder schmunzeln.
Nate, River, Gabe und Alec sind so unterschiedlich und doch das perfekte Team, Nate ist wohl mein Favorit, aber was auch sonst. River ist eher der ruhigere Sunnyboy, nicht ganz so meine Welle, Gabe weiß ich noch nicht so genau einzuschätzen und einzuordnen & dann haben wir noch Alec mit seinen Geheimnissen, die mich ja auch etwas anziehen. Ich freue mich schon auf die zweite Runde mit den Jungs.
Liberty, ist für mich eher naiv und noch sehr unreif, mal sehen ob sich das in Band zwei eventuell noch ändert wird.
Die Story hat mir ein paar schöne Lesestunden verschaffen und konnte mich gut unterhalten. Ich freue mich schon jetzt auf Band zwei. Von mir gibt es eine klare Lesempfehlung für das Buch.
Schreibstil
Da es mein erstes Buch von Katy Crown ist wusste ich nicht was mich erwartet, aber ihr Schreibstil ist einfach so locker und leicht, dass man direkt in die Geschichte gezogen wird.
Cover
Das Cover ist sehr schön gestaltet, auch die Farben gefallen mir sehr gut. Die Akzente sind super gesetzt.