Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel

Lesejury Star
offline

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lovelybooksandtravel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.10.2023

Guter Auftakt der Reihe 🤍

Devils of Justice
0


Meine Meinung

Da es mein erstes Buch von Katy Crown ist wusste ich nicht was mich erwartet, aber ihr Schreibstil ist einfach so locker und leicht, dass man direkt in die Geschichte gezogen wird. Und ...


Meine Meinung

Da es mein erstes Buch von Katy Crown ist wusste ich nicht was mich erwartet, aber ihr Schreibstil ist einfach so locker und leicht, dass man direkt in die Geschichte gezogen wird. Und die Idee mit Uni, Anwälte und der Kanzlei hat mir auch gut gefallen. Alles in allem war es ein gelungener Auftakt ihrer neuen Reihe.

Es handelt sich hierbei um Bully Romance, für alle Liebhaber ein muss. Die Autorin hat hier viel Witz und Humor mit eingebaut, ich habe es geliebt und des öfteren musste ich immer wieder schmunzeln.

Nate, River, Gabe und Alec sind so unterschiedlich und doch das perfekte Team, Nate ist wohl mein Favorit, aber was auch sonst. River ist eher der ruhigere Sunnyboy, nicht ganz so meine Welle, Gabe weiß ich noch nicht so genau einzuschätzen und einzuordnen & dann haben wir noch Alec mit seinen Geheimnissen, die mich ja auch etwas anziehen. Ich freue mich schon auf die zweite Runde mit den Jungs.
Liberty, ist für mich eher naiv und noch sehr unreif, mal sehen ob sich das in Band zwei eventuell noch ändert wird.

Die Story hat mir ein paar schöne Lesestunden verschaffen und konnte mich gut unterhalten. Ich freue mich schon jetzt auf Band zwei. Von mir gibt es eine klare Lesempfehlung für das Buch.

Schreibstil

Da es mein erstes Buch von Katy Crown ist wusste ich nicht was mich erwartet, aber ihr Schreibstil ist einfach so locker und leicht, dass man direkt in die Geschichte gezogen wird.

Cover

Das Cover ist sehr schön gestaltet, auch die Farben gefallen mir sehr gut. Die Akzente sind super gesetzt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.10.2023

Guter Auftakt 🤍

Dark Elite – Revenge
0

Meine Meinung

Es war mein erstes Buch von Jula Hausburg und es hat mir gut gefallen, aber von DARK ist hier eher nichts zu lesen.

Gabriel und Elora können unterschiedlicher nicht sein, doch die Reise ...

Meine Meinung

Es war mein erstes Buch von Jula Hausburg und es hat mir gut gefallen, aber von DARK ist hier eher nichts zu lesen.

Gabriel und Elora können unterschiedlicher nicht sein, doch die Reise mit ihnen ist aufregend, man könnte auch sagen eine Emotione Achterbahn Fahrt der Gefühle. Gabriel hat sich im Buch sehr gut entwickelt, ebenso Elora, man ist während den Seiten immer mehr mit ihnen gewachsen und konnte sich in beide gut hineinfühlen.

Das Setting spielt in der Schweiz und Julia Hausburg hat es so detailgetreu wie nur möglich beschrieben, ich fand es toll mal etwas zu lesen wo ich schon mal "war" [nämlichin der Schweiz], auch die Umgebung, das Flair und alles drum herum, ich dachte wirklich ich wäre an diesem See in den Bergen.

Und ich liebe es ja wenn aus beiden Sichten geschrieben wird, so auch hier, denn wir durften aus der Sicht von Elora und Gabriel lesen, was mir persönlich gut gefallen hat. So konnte man sich noch besser in die Protagonisten hineinversetzen.

Von mir gibt es für Dark Elite Revenge eine Lesempfehlung, aber für alle die im Bereich DARK unterwegs sind oder schon waren, müssen sich darauf einstellen, dass es hier nicht zum "DARK" kommt.

Schreibstil

Der Schreibstil von Julia Hausburg hat mir gur gefallen, es war auch mein erstes Buch von ihr und wird nicht mein letztes bleiben, denn ich möchte ja auch noch wissen wie es weiter gehen wird. Der Schreibstil war flüssig, locker und leicht. Ich kam gut in die Geschichte rein und konnte mir alles bildlich vorstellen.

Cover

Das Cover sieht sehr toll aus und wurde wunderschön gestaltet. Auch der passende Farbschnitt hat mich voll überzeugen können.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.10.2023

Hat mir sehr gut gefallen 🤍

Funkenherz
0

Meine Meinung

Nach Beenden dieses Buches, habe ich immernoch das Gefühl als wäre ich mitten drin. Ein wahnsinns Auftakt, der emotional total aufwühlt.

Eine unglaublich gefühlvolle Story, die mit ihrer ...

Meine Meinung

Nach Beenden dieses Buches, habe ich immernoch das Gefühl als wäre ich mitten drin. Ein wahnsinns Auftakt, der emotional total aufwühlt.

Eine unglaublich gefühlvolle Story, die mit ihrer authentischen und lebensechten Art überzeugt und einfach ins Herz geht. Jedes Gefühl konnte ich spüren, ging mir direkt unter die Haut, was auch an diesem fesselnden Schreibstil lag.

Rosalie schafft es so locker leicht einen in ihre Welt zu entführen. Denn ihre Charaktere sind einfach authentisch, man fühlt sie. 

Auch die Verbindung von Dash und Ella...die ließ mich einfach nicht mehr los. Ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Wirklich wundervoll!

Von mir eine klare Leseempfehlung für alle die es gefühlvoll lieben.

Schreibstil

Ich liebe den Schreibstil von Rosalie und kann jedem empfehlen, lest ihre Bücher, sie wird euch in ihren Bann ziehen.

Cover

Die Cover zur Funkenherz Reihe sind einfach so wunderschön und auch die Farben sind so toll gewählt worden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.10.2023

Sehr gutes Buch 🤍

Cruel Castaways - Fallen
0

Meine Meinung

Winnie und Arséne treffen wir schon in Band eins und ich habe mich sehr auf die beiden gefreut. Auch mit Band zwei konnte Frau Shen mir schöne Lesestunden verschaffen. Ihre Geschichten sind ...

Meine Meinung

Winnie und Arséne treffen wir schon in Band eins und ich habe mich sehr auf die beiden gefreut. Auch mit Band zwei konnte Frau Shen mir schöne Lesestunden verschaffen. Ihre Geschichten sind perfekt zum abschalten und mit jeder einzelnen Geschichte gewinnt sie mehr und mehr mein Herz.

Die beiden haben es nicht leicht und wir haben hier wieder jede Menge Herzschmerz, Trauer, Verlust und doch finden die beiden Liebe, zwischen alle dem was sie durchlebt haben. Für mich war das Buch gut, jedoch hätte ich mir mehr von der Liebesgeschichten zwischen Winnie und Arséne gewünscht, wer das Buch schon gelesen hat weiß was ich meine.

Was ich besonders mochte war, dass es aus der Sicht von ihm und ihr geschrieben worden ist. So erfahren wir auch mehr über die Gefühle beider Protagonisten. Die beiden haben es nämlich nicht einfach und haben jeder für sich, mit sich zu kämpfen. Aber L. J. Shen schafft es natürlich, auch diese traumatische Geschichte am Schluss, gut für die beiden enden zu lassen

Ich kann hier eine Lesempfehlung aussprechen und für alle L. J. Shen Fan's sowieso ein muss.

Schreibstil

L. J. Shen schafft es immer mich von ihren Büchern zu überzeugen und ich liebe jedes einzelne von ihr. Ihr Schreibstil gefiel mir seit ich damals Boston Belles - Villain von ihr gelesen habe und seit dem hatte sie mich für sich gewonnen und mittlerweile, lese ich einfach alle ihre Bücher, diese Frau weiß wie man schreibt und weiß auch wie man uns in anderen Welten entführt.

Cover

Ich liebe die Cover von ihren Büchern, sie sind so mega schön gestaltet. Da ich sowieso Blumen und Verzierungen auf Covern liebe, fallen mir ihre Bücher immer wieder ins Auge.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.09.2023

Ich liebe Hades 🖤

A Game of Fate
0

Meine Meinung

Es war nicht mein erstes Buch von Scarlett St. Clair und es wird definitiv nicht mein letztes sein. Ich freue mich jetzt schon auf Band zwei A Game of Retribution. Und ganz besonders natürlich ...

Meine Meinung

Es war nicht mein erstes Buch von Scarlett St. Clair und es wird definitiv nicht mein letztes sein. Ich freue mich jetzt schon auf Band zwei A Game of Retribution. Und ganz besonders natürlich auf Queen of Myth and Monsters kann es kaum abwarten.

So jetzt aber wieder zu A Game of Fate. Aus Hades-Sicht war es nochmal ein ganz anderes Erlebnis die Geschichte zu lesen als aus Persephones-Sicht. Ich liebe ja die Griechische Mythologie und bin ganz verliebt in Hades und Persephone. Seitdem ich die beiden für mich entdeckt habe ist kein Buch sicher vor mir.

Ich liebe ja die Unterwelt und seine Reize sehr und die Verbindung zwischen den beiden ist einfach so magische und vorherbestimmt, nichts und niemand kann diese liebe aufhalten und ich lese es immer wieder gerne wie die beiden zueinander finden und sich verlieben. Jedes mal aufs neue verliebe ich mich ein Stückchen mehr in die Geschichte.

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Band vier der A Touch of Darkness Reihe, denn mit dem Ende von Band drei kann ich so definitiv nicht leben. Bin gespannt was uns erwartet und bis dahin verschafft mir Hades aus seiner Sicht viele tolle Lesestunden.

Von mir gibt es für die ganze Reihe eine klare Leseempfehlung.

Schreibstil

Ich persönlich mag die Erzählperspektive leider garnicht, aber ich war von der Reihe so begeistert, dass ich auch A Game of Fate aus Hades Sicht lesen musste! Und ich habe es geliebt.

Cover

Das Cover ist wieder so wundervoll und super schön gestaltet. Ich liebe die Farben und die Verzierungen sehr.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere