Cover-Bild Love Songs in London – It’s raining love
Band 4 der Reihe "Love Songs in London-Reihe"
  • Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
  • Ersterscheinung: 17.08.2023
Tonia Krüger

Love Songs in London – It’s raining love

Gefühlvolle New-Adult-Romance mit charmantem London-Setting

Was, wenn dich die Liebe völlig unvorbereitet trifft?

Als Tänzerin hat Corie es geschafft. Die Branche ist jedoch hart. Und seit einer Situation, in der ihr Tanzpartner Landon sie körperlich bedrängt hat, fühlt sie sich auf der Bühne nicht mehr wohl und versucht, jede Art der Berührung zu vermeiden. Als sie eines Tages dem Musiker und YouTube-Star Matt begegnet, scheint er ihr die perfekte Gelegenheit zu bieten, eine Pause von ihrem Job einzulegen. Denn er hat einen Plattenvertrag unterschrieben und sucht jemanden, der ihn bei der Choreografie für ein Musikvideo unterstützt. Corie willigt ein. Und mit jedem Treffen, mit jeder Probe fühlen die beiden sich stärker zueinander hingezogen. Dennoch weicht Corie immer wieder vor körperlicher Nähe zurück. Und Matt muss sich jetzt eigentlich ganz auf seine Karriere konzentrieren. Das machen ihm auch sein Vater und sein Manager klar ...

- Zwei, die sich lieben, aber vor einer echten Beziehung zurückschrecken
- Setting: die hippe Musik- und Tanzszene des Londoner Westend

Alle Bücher der ›Love Songs in London‹-Reihe:
Band 1: All I (don’t) want for Christmas
Band 2: Here comes my Sun
Band 3: Dancing on Sunshine
Band 4: It’s raining Love

Die Bände sind unabhängig voneinander lesbar.
Die Reihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 30.11.2023

Romantische Liebesgeschichte im herbstlichen London

Corie lebt sehr diszipliniert und fokussiert für ihre Karriere als Profi-Tänzerin. Erst durch einen übergriffigen Tanzpartner kommt sie zum Innehalten und Nachdenken. Sie braucht eine Pause. Zufällig lernt sie den sympathischen, aufstrebenden Musiker Matt kennen, der eine Choreografin für einen Videodreh sucht. Corie überlegt und willigt schließlich ein.

So beginnt die vierte romantische Liebesgeschichte von Tonia Krüger, diesmal im herbstlichen London, das wieder eine hervorragende Kulisse bildet. Corie fällt es nicht leicht, sich zu öffnen, aber sie arbeitet daran loszulassen. Matt ist ein charismatischer Musiker, der sehr unter der Fuchtel seines Managers steht. Bei den gemeinsamen Proben entwickeln die beiden Gefühle füreinander. Eigentlich sind sie ein perfektes Paar, was nicht allen in ihrem Umfeld gefällt. Es gibt einige Hürden zu überwinden.

Der leichte, fließende Schreibstil der Autorin, die Emotionen, die auch der Leser spüren kann und die Stimmung im herbstlichen London machen dieses herzerwärmende Wohlfühlbuch aus. Es hat mir auch gefallen, wieder von einigen Charakteren aus den Vorgängerbänden zu lesen. Interessante Einblicke in die Tanz- und Musikszene runden die Geschichte ab. Danke, dass wir Corie und Matt auf ihrem Weg begleiten durften! Das wunderschöne, floral gestaltete Cover ist wieder der Hingucker. 4 Sterne

Veröffentlicht am 17.11.2023

Sanft - Emotional - Herbstlich

𝐈𝐭'𝐬 𝐫𝐚𝐢𝐧𝐢𝐧𝐠 𝐋𝐨𝐯𝐞 ist der vierte und finale Teil der Love Songs in London Reihe von Tonia Krüger. Generell würde ich behaupten, dass ihr die Reihe unabhängig lesen könnt. Da ich ja auch die Reihe wiedereinmal gecrasht habe und mit dem dritten Teil begonnen habe 😅🤭 Aber nach einer Unterhaltung mit einer Freundin darüber, würde ich euch raten, wenn ihr die Reihe lesen wollt mit Band 1 zu beginnen. Denn gerade Matt begegnen wir wohl auch schon in Band 1. Naja, für mich dann ein wiederlesen mit ihm im Winter, wenn ich den ersten Teil passend zur Jahreszeit lesen möchte 🤷🏻‍♀️☺️.

Die Cover der gesamten Reihe sind wirklich ein Augenschmaus und mir direkt in's Auge gestochen beim Stöbern. Ich liebe gerade die Farben des vierten Teils so sehr und es passt auch einfach immer zu den Vibes des jeweiligen Buches.

Denn diesesmal geht es herbstlich zu in London und der angenehme und bildhafte Schreibstil haben mich direkt gedanklich vor Ort katapultiert. Ich konnte den Herbst riechen und die fallenden Blätter rascheln hören.

Und obwohl ich nicht der größte Fan bin, wenn es um Rockstars oder Musiker geht, konnte mich diese Story begeistern und abholen.

Der Musiker und die Tänzerin....es war so eine schöne Kombi und es gab so eine gewisse Tanzszene im Buch zwischen den beiden, die mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Gänsehautfeeling 🥹🩷

Ich mochte Matt von Anfang an so gerne mit seiner lockeren, ungezwungene Art, das Leben nicht immer so ernst zu nehmen. Danke lieber Matt 🙏🏻 an dieser Stelle, von deiner Einstellung möchte ich mir gerne ein Scheibchen abschneiden!

Und auch Corie habe ich auf ihrer Reise zu sich selbst gerne begleitet und mit ihr herausgefunden, wie sie ihr Frühstücksei am liebsten isst oder welches Kartenspiel sie am meisten mag. Denn in vielen Punkten habe ich mich in ihr wiedererkannt 😮‍💨.

Aufgrund der ernsten Thematik im Buch fand ich auch die Slow Burn Romance gut eingebracht und absolut passend.

Mein Fazit

Eine neue Lieblingsreihe mit Wohlfühlcharakter gefunden ✔️
Ein tolles Buch über Selbstfindung und Selbstliebe, gepaart mit einer Prise Humor und cozy Herbstvibes.
Schnappt euch 𝐈𝐭'𝐬 𝐫𝐚𝐢𝐧𝐢𝐧𝐠 𝐋𝐨𝐯𝐞 an einem kalten regnerischen Herbsttag und kuschelt euch mit dieser herzerwärmenden Story und einer Tasse Tee aufs Sofa!

Ich bin schon ganz gespannt auf die anderen beiden Teile der Reihe, die ich noch nicht gelesen habe.
Klare Leseempfehlung mit 4,5|5 ⭐️, da einfach der dritte Teil bisher mein liebster der Reihe bleibt 🥰.

Veröffentlicht am 13.10.2023

Für mich der liebste Band der Reihe

Das Cover ist wieder sehr schön, es passt zur herbstlichen Jahreszeit und zu den anderen Bänden.

Es geht um Corie und Matt, eine Tänzerin und einen aufstrebenden Musiker. Auch wenn sie eher zufällig aufeinander treffen, mochte ich die Geschichte echt gerne. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil, sodass man die Geschichte gerne verfolgt. Die Charaktere sind großartig und ich mochte die Dynamik sehr gerne. Die Geschichte zeigt zudem die Schwierigkeiten auf, mit denen Musiker zu kämpfen haben.
Für mich der perfekte Abschluss für die Reihe, defintiv mein liebster Teil.

Veröffentlicht am 04.10.2023

Toller Abschluss

🍂 »Go easy on yourself.« 🍂

Dies ist Band 4 der „Love Songs in London“-Reihe.

Diesmal dreht sich die Geschichte um Corie und Matt.

Bisher hat Corie nur für's Tanzen gelebt. Ansonsten weiß sie nichts ...

🍂 »Go easy on yourself.« 🍂

Dies ist Band 4 der „Love Songs in London“-Reihe.

Diesmal dreht sich die Geschichte um Corie und Matt.

Bisher hat Corie nur für's Tanzen gelebt. Ansonsten weiß sie nichts über sich - was sie mag, was nicht.

Matt kennen wir schon als den jüngsten und lustigen Bruder der Harrisons.
Matt ist lustig und direkt. Er möchte als Musiker groß rauskommen, aber sich nicht alles diktieren lassen.

In dieser Geschichte geht es um Selbstliebe, sich selbst zu akzeptieren und Selbstverwirklichung.

Setting ist wie bisher auch diesmal London - London im Herbst. Die Beschreibungen von raschelnden bunten Blättern fand ich dabei besonders schön.

Mega fand ich, dass man die Charaktere aus den vorherigen Bänden mehrfach wiedergesehen hat. Diese Stimmung, welche ich beim Lesen dort hatte, war sofort wieder da. Die Familie von Matt ist einfach einzigartig und größtenteils zum Liebhaben.

Diese Geschichte ist ein perfekter Abschluss der Reihe und vereint so viele Protagonisten in diesem Band. Es geht um Selbstfindung und Liebe, wobei der Humor nicht zu kurz kommt.

Ich habe mich sehr auf die Geschichte von Matt gefreut, da er mir direkt in Band 1 mega sympathisch war. Auch in seiner Geschichte ist er das immernoch. Man lernt ihn aber auch von einer anderen -tiefgründigeren und emotionaleren- Seite kennen.
Mit Corie bin ich leider nicht so warm geworden, da sie doch ein speziellere Charakter aufgrund ihres bisherigen Lebens ist.

Insgesamt vergebe ich 4 von 5 ⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 31.10.2023

süße Liebesgeschichte

Corie liebt ihren Beruf als Tänzerin. Doch der zunehmende Druck der Branche macht ihr zu schaffen. Und auch die ständige körperliche Nähe beim Tanzen kann sie kaum noch ertragen. Als sie auf Matt trifft, sieht sie ihre Chance auf eine Auszeit. Denn der charmante junge Sänger bittet sie um Hilfe bei der Choreografie für sein Musikvideo. Bei den gemeinsamen Proben knistert es gewaltig zwischen den beiden. Trotzdem fällt es Corie schwer, sich zu öffnen. Kann der soglose Matt ihr helfen, ihre Angst vor Berührungen zu überwinden?

Leider, bin ich irgendwie von Beginn an nicht so ganz in die Geschichte reingekommen, und leider konnte die mich auch bis zum Ende nicht voll und ganz packen. Es war aber auf keinen Fall schlecht, nur ich muss eben ehrlich sagen das es mich nicht voll mitgerissen hat und ich jetzt nicht komplett aus dem Häuschen bin. Es war eine wirklich schöne, süsse Liebesgeschichte für zwischendurch mit einen tollen Setting und einen locker leicht zu lesenden Schreibstil. Auch Corie und Matt waren mir beide sehr sympathisch und ich habe verstanden was sie erleben, entscheiden und fühlen. Aber ich habe die Funken eben nicht zu hundert Prozent fühlen können.
Was mir sehr gut gefallen hat war das man wieder viel Zeit bei den Harrisons verbracht hat. Die Familie von Matt die man ja in Band eins schon gut kennengelernt hat. Immer wenn es um Matts Familie ging ist da dieser Vibe von Band ein gut durchgekommen und das habe ich sehr gefeiert!!

Ich gebe 3 von 5 Sterne!