Cover-Bild Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)
Band 1 der Reihe "Crumbling Hearts"
  • Verlag: Loewe
  • Ersterscheinung: 13.09.2023
Carolin Wahl

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)

Must-Read New Adult-Reihe von SPIEGEL-Bestsellerautorin Carolin Wahl - Slow-Burn-Romance zwischen Wildnis in Norwegen und High-Society in Oslo

SPIEGEL-Bestseller
Focus-Bestseller
Neuer Rekord auf vorablesen.de: Roman mit den meisten Leseeindrücken
#BookTok Bestseller

Er will seinem Erbe entfliehen. Sie will ihres finden.

Pferderennen in Ascot, Studium in Cambridge, Formel 1 in Monaco: Aleksander Skogen führt ein Luxusleben. Bis er nach einem skandalösen Video für eine Weile untertauchen muss. Gezwungenermaßen nimmt er daher an einer Trekkingtour durch die Wildnis Norwegens teil. Geführt wird diese von Norah, deren Leben so ziemlich das komplette Gegenteil von Sanders ist. Was passiert, wenn die beiden kollidieren? Können Sie der Wucht des Aufpralls standhalten oder werden ihre so unterschiedlichen Welten von Grund auf erschüttert?

Erlebe unvergessliche Herzschlagaugenblicke in Norwegen
In ihrem unvergleichlichen Wohlfühlstil verknüpft SPIEGEL-Bestsellerautorin Carolin Wahl in ihrer neuen New Adult-Trilogie Crumbling Hearts  rund um das norwegische Keksimperium KOSGEN die Verpflichtungen und Vorzüge des High-Society-Lebens mit den großen Fragen: Was ist Familie ? Und wie lassen sich Luxus und Liebe miteinander vereinen? Eine herzerwärmende Slow-Burn-Romance mit viel Natur in Norwegen , High-Society -Glamour, Spice und der großen Liebe .

Klimaneutrales Produkt – Wir unterstützen ausgewählte Klimaprojekte!

Veröffentlicht am 03.11.2023

Wie Zuhause 🥰

Zusammenfassung:

Zusammenfassung:

Sander und Norah, beide waren dazu bestimmt die Firma ihrer Vorfahren zu übernehmen und führen. Beide wussten allerdings nicht recht was sie wollen. Sander wurde in einem Skandal verwickelt und aus diesem Grund musste er für eine Weile untertauchen. Seine Eltern buchten ihm eine Trekkingtour, welche Norah führte. Die beiden hatten sofort Augen füreinander. Allerdings ging Norah immer auf Abstand. Sie hatte Angst sich zu verlieben und verletzt zu werden. Sander gab aber nicht auf, auch nicht nach der Tour und gab alles um Norah’s Herz zu erobern. Als Norah nach Oslo zog um sich sicherer zu werden was sie nun für ihre Zukunft wolle, überschlug sich eines nach dem Anderen.

Sander und Norah’s Geschichte ging mir total ans Herz. Finde die beiden so wahnsinnig sympathisch. 🥰 Auch die Trekkingtour konnte ich total fühlen. Konnte mich auch wahnsinnig freuen, als ich las wo die beiden ihren Winterurlaub verbrachten. Das ist nämlich gar nicht so weit entfernt von mir. 😍

Ich mag den Schreibstil von Carolin und hab das Buch gleich beendet gehabt nachdem ich es begonnen hab.☺️ Sie hat jeden Protagonisten ihre eigenen Eigenschaften gegeben. So, dass ich total mitfiebern konnte. 🥰 Im Großen und Ganzen ist es meinerseits eine Leseempfehlung, wenn man auf Kitsch steht.❤️

Veröffentlicht am 01.11.2023

"SKOGEN Dynasty: Ein fesselnder Weg zur Liebe in der norwegischen Wildnis"

"Skogen Dynasty" von Carolin Wahl klingt nach einer fesselnden und herzerwärmenden New-Adult-Romantrilogie, die die Leser auf eine aufregende Reise mitnimmt. Der Kontrast zwischen Aleksander Skogen, einem Luxusleben führenden Mann, und Norah, die das genaue Gegenteil verkörpert, verspricht interessante Konflikte und emotionale Entwicklungen. Die norwegische Wildnis als Kulisse verleiht der Geschichte eine besondere Atmosphäre. Carolin Wahl verwebt gekonnt High-Society-Glamour mit Fragen nach Familie, Luxus und Liebe, und das verspricht eine mitreißende Slow-Burn-Romance, die sowohl romantisch als auch tiefgründig ist. Ein Buch, das die Leser in eine Welt voller Herzschlagaugenblicke entführt und sie bis zur letzten Seite fesseln wird.

Veröffentlicht am 29.10.2023

Herzensbuch

Skogen Dynasty ist der Auftakt der Crumbling-Hearts-Trilogie von Carolin Wahl und für mich ein absolutes Herzensbuch.

Das Buch spielt in Norwegen, überwiegend auf einer Trekking-Tour durch die Natur. Das Setting ist einfach wunderschön und ich habe mich in Norwegen verliebt. Die Beschreibungen von Carolin Wahl haben in meinem Kopf Bilder erzeugt, die ich irgendwann unbedingt mal live sehen möchte.

Norah war wirklich eine wunderbare Protagonistin. Ich konnte mich sehr mit ihr identifizieren und so war es noch mal schöner, sie auf ihrem Weg zu begleiten. Auch wenn ich zum Ende hin ein wenig frustriert von ihrem Verhalten war, konnte ich es doch zu hundert Prozent nachvollziehen.

Sander konnte mich ebenfalls sehr begeistern. Seine rücksichtsvolle, aber zeitgleich hartnäckige Art und seine Herzensgüte waren einfach toll. Ganz besonders haben mir übrigens seine Interaktionen mit den übrigen Teilnehmern gefallen.

Die Dynamik der beiden und die Entwicklung von beiden einzeln und gemeinsam haben das Buch für mich zu einem absoluten Herzensbuch gemacht. Zusätzlich gab es noch ein wenig Henning-Content aus der Vielleicht-Reihe von Carolin Wahl, der mich sehr glücklich gemacht hat.

Ich freue mich schon sehr auf die anderen zwei Bänden. Ganz besonders auf Theodors Geschichte bin ich gespannt, weil ich ihn bisher für einen Arsch halte, aber mir sicher bin, dass da mehr dahinter steckt. Ich kann es kaum erwarten, herauszufinden, was.

Veröffentlicht am 27.10.2023

Ich Liebs!

Die Geschichte rund um den Keksprinzen habe ich geliebt. Genauso wie das norwegische Setting und das Familiendrama. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Veröffentlicht am 24.10.2023

Wunderschön und absolut fürs Herz

Lange bin ich um dieses Buch herumgeschlichen und konnte nun doch nicht wiederstehen und habe es gelesen.

High society boy meets wild girl, würde ich das mal so kurz und knapp zusammenfassen und das in der Wildnis Norwegens. Sander und Norah sind wie Feuer und Wasser, absolut unterschiedlich, haben beide ihr Päckchen zu tragen und treffen nun aufeinander. Schon von Beginn an spürte ich diese Anziehung zwischen ihnen und auch wenn wirklich ab der ersten Seite klar ist, wie dieses Buch ausgehen wird, so habe ich es dennoch genossen, in diese Geschichte abzutauchen. Sander hatte mich ab dem ersten Moment für sich eingenommen, bei Norah war das so ein Fall für sich. Bis zum Ende konnte sie mich nicht überzeugen, aber im Zusammenspiel waren die beiden, trotz des Hin und Her am Ende (was von ihr ausging und in manchen Momenten doch sehr anstrengend war) echt überzeugend.

Es ist mein erstes Buch von Carolin Wahl und ich kann nur sagen: ihr Schreibstil ist wirklich wundervoll zu lesen. Von Anfang bis Ende einfach so locker-leicht, so echt und absolut bildlich. Ich hatte irgendwie das Gefühl, als wäre ich ebenfalls in Norwegen gewesen, bei Sander und Norah und hätte mit ihnen diese atemberaubende Trekkingtour gemacht. Natürlich sind hier viele Klischees bedient worden, die ich persönlich eigentlich nicht mag, aber irgendwie hat es dennoch gefunkt. Ich denke, dass liegt vor allem an dem bereits erwähnten, wundervollen Schreibstil von Carolin Wahl und daran, dass ich in der richtigen Stimmung für so ein Buch war.

Ich kann diese New Adult Slow-Burn-Story also einfach nur jedem ans Herz legen, der einfach mal die Seele baumeln lassen möchte und dieses Hin und Her gern mag.