Cover-Bild Burning Beats
Band 2 der Reihe "Burning"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 15.02.2023
J. J. Aden

Burning Beats

Befreie mich
Hast du es denn immer noch nicht verstanden? Du gehörst mir.

Können durch Gewalt getrennte Herzen erneut im selben Rhythmus schlagen?
Sänger der Boygroup BEATS zu sein, ist für mich nicht nur ein Job. Es ist meine Bestimmung.
Daher sollte meine volle Aufmerksamkeit unserer Jubiläumstour gelten.
Wäre da nicht SIE.
Hayden Moore, Tänzerin der Crew Equipe. Die Frau, die meine Welt auf den Kopf gestellt und meine betäubten Gefühle wiedererweckt hat.
Gefangen im Strudel der Empfindungen, versuche ich zu erkennen, wie viel sie mir bedeutet und übersehe dabei die wahre Gefahr. Die schreckliche Realität holt uns schlagartig ein. Tödliche Bedrohungen, die Angst vor der Dunkelheit und Schmerz bestimmen uns. Plötzlich kämpfe ich nicht mehr um die Gunst der Fans, sondern darum, die Verbindung zwischen uns wiederzubeleben und unser gemeinsames Leben zu retten.

Jetzt geht es nicht mehr nur um die Musik, sondern um viel mehr.
Schaffen wir es gemeinsam eine Symphonie zu erschaffen, um wirklich zu lieben?

Schillernde Auftritte, sinnliche Gefühle und gefährliche Begegnungen vermischen sich zu einem mitreißenden Leseerlebnis.

Herzzerreißend, dramatisch, geheimnisvoll und voller Gefühle - der mitreißende zweite Band der Burning Reihe.

Veröffentlicht am 03.11.2023

Super Mittelteil und schreit nach Fortsetzung

Burning Beats Befreie mich, ist der zweite Band der Rockstar-Trilogie von J. J. Aden und hier kommt mein Leseeindruck zur Fortsetzung

Hm, wie sage ich das jetzt ohne zu spoilern

Vielleicht so:
Hayden ...

Hm, wie sage ich das jetzt ohne zu spoilern

Vielleicht so:
Hayden entwickelt sich super und ich bin echt fasziniert, was sie da alles so mitmacht oder vom Stapel lässt.

Mr. Meltedchoc Cain Valez ist nach wie vor Hot und dabei so smart und Charming, dass es mehr als nur einen #fangirlkreischmoment bei mir während des Lesens gibt.

Da es ja eine Trilogie ist, brauchen wir auch definitiv keine Angst oder Hoffnung, je nachdem wie man es sieht, auf ein Happy-End zu haben und JJ quält uns noch ein bisschen mit der Dramatik in der Geschichte.

Himmel und wie sie uns damit quält, aber gleichzeitig hat sie mich so angefixt, dass ich definitiv den dritten Band lesen muss. Will ja schließlich wissen, wie das Tourfinale so wird und ob Hayd und ihr persönlicher Rockstar zusammen glücklich in ein Happy-End tanzen.

Von mir gibt's deshalb eine absolute Leseempfehlung für diesen Rockstar-dark romance-Krimi und ich freue mich schon tierisch auf den nächsten und somit finalen Teil der Burning Beats.

Wobei eigentlich könnten da ja noch so ein paar Teilchen mit den anderen Jungs oder der Dancecrew-Mitglieder kommen, denn auch dort gibt es bestimmt die ein oder andere Geschichte zu erzählen, oder J. J.?

So und wenn ihr jetzt wissen wollt, was denn alles in diesem Teil passiert, dann schnell ran ans Buch und lesen, sonst werdet ihr es nie erfahren

Veröffentlicht am 26.03.2023

Highlight 🖤

ᴄᴀɪɴ ᴠᴀʟᴇᴢ ʜᴀᴛ ᴍɪᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ɢᴇғʀᴀɢᴛ, ᴏʙ ᴇʀ ᴍᴇɪɴ ʜᴇʀᴢ ᴇʀᴏʙᴇʀɴ ᴅᴀʀғ, ᴇʀ ʜᴀᴛ ᴇs ᴇɪɴғᴀᴄʜ ɢᴇᴛᴀɴ. ᴢᴜ ᴡɪᴅᴇʀsᴘʀᴇᴄʜᴇɴ ᴏᴅᴇʀ ᴍɪᴄʜ ᴅᴀɢᴇɢᴇɴ ᴢᴜ ᴡᴇʜʀᴇɴ ʜᴀᴛ ɴɪᴄʜᴛ ғᴜɴᴋᴛɪᴏɴɪᴇʀᴛ.

-----

Selten habe ich einem zweiten Band ...

-----

Selten habe ich einem zweiten Band so sehr entgegen gefiebert, wie bei dieser Reihe.

Der Cliffhanger von Band eins hat mich zersplittert am Boden liegen lassen. Umso gehypter war ich, als ich endlich weiterlesen konnte. Und dann war es, als würde jemand alles um mich herum ausblenden. Ich hatte keine Chance aufzuhören, war wie gefangen in dieser Story. Und. Es. Ist. So. Verdammt. Genial.

Hayden und Cain stehen schwere Zeiten bevor. Wo in BB 1 noch viel Unklarheit herrschte , wird hier einiges aufgeklärt. Und diese gnadenlos aufeinanderfolgenden Ereignisse lassen einen kaum zu Atem kommen.

Aber dieser Funke, dieses kleine Licht der Hoffnung, das Cain und Hayden immer wieder aufglimmen lassen, lässt einen an ein Happy End glauben.

Die Tanzsszenen sind der absolute Wahnsinn. Ich konnte mich komplett in jede einzelne Szene hineinversetzen und es war, als wäre ich hautnah bei der Jubiläumstour der BEATS dabei.

J.J.s Schreibstil wird mit jedem Band noch besser❤️

Ich habe jede einzelne Sekunde dieses zweiten Bandes geliebt. Es war sexy, spannend, feurig, emotional bis auf die Knochen und ich habe mein Herz an diese Protas und die Story verloren.

Das Ende hat mich einfach nur gekillt. Die Handlungen überschlagen sich, emotionen kochen hoch, kanalisieren sich in meiner Brust und mit nur einem einzigen Fingerschnips ist mein Herz in tausend Teile zersprungen. Nach diesem Cliffi auf Band 3 warten zu müssen, ist die reinste Folter.

BB 2 ist ein Highlight geworden, welches mich komplett umgehauen hat. 5+/5 ⭐️ und ein Stoßgebet gen Himmel, dass ich Band 3 bald lesen kann.

Veröffentlicht am 22.03.2023

Was für ein wahnsinns Buch

Hayden Moore, Tänzerin der Crew Equipe. Die Frau, die Cains Welt auf den Kopf gestellt und die betäubten Gefühle wiedererweckt hat.
Gefangen im Strudel der Empfindungen, versucht er zu erkennen, wie viel ...

Gefangen im Strudel der Empfindungen, versucht er zu erkennen, wie viel sie ihm bedeutet und übersieht dabei die wahre Gefahr. Die schreckliche Realität holt sie schlagartig ein. Tödliche Bedrohungen, die Angst vor der Dunkelheit und Schmerz bestimmen die beiden.

Die Protagonisten Hayden und Cain haben mir es wirklich angetan. Cain denkt, er wäre nicht fähig zu lieben, er wird so authentisch beschrieben, daß es mir fast die Sinne raubt. Hayden verliert nach tragischen Ereignissen das Vertrauen zu sich selbst, will aber nach kurzer Zeit wieder zu sich selbst finden. Die Autorin hat es auch hier geschafft, die Ängste und Sorgen von Hayden so realistisch wiederzugeben, daß ich echt mitfiebern musste und an manchen Stellen sogar Gänsehautmomente verspürte.
Also Emotionen kommen hier auf keinen Fall zu kurz. Die Story an sich hat mich total abgeholt. Ich war richtig in der Story gefangen und wollte das Buch überhaupt nicht mehr aus der Hand legen. Gerade triggernde Themen, wurden hier wirklich realistisch behandelt. Der Leseflus war wieder mega. Ich hab das Buch in einem Rutsch durchgelesen und das heißt schon wirklich viel. Das Cover ist auch wie bei Teil eins magisch.
Ich bin richtig gespannt auf Teil 3, denn auch Teil 2 hat einen fiesen Cliffhanger 🙈