Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.11.2023

Sehr guter Einstieg in die Reihe 🤍

King of Wrath

Es war nicht mein erstes Buch von Ana Huang und wird auch nicht mein letztes bleiben. Ich habe es sehr gemocht, man konnte sich gut in die Geschichte hineinversetzen und ein paar sehr schöne Lesestunden genießen. Für zwischendurch die perfekte Wahl.

Die Entwicklung von Dante und Vivian ist gut ausgebaut und hat mir gefallen. Da das Buch aus beiden Sichten geschrieben ist, konnte man sich noch besser in die Protagonisten hineinversetzen. Arrangierte Ehe, stand nicht ganz oben auf meiner Leseliste, aber Ana Huang hat das Thema gut umgesetzt und ausgearbeitet.

Dante und Vivian haben mir mit ihren Wortgefechten die witzig und Humorvoll waren, immer ein schmunzeln auf die Lippen zaubern können. Die beiddn haben mir ein paar schöne Lesestunden verschafft. Ich bin schon jetzt auf Isabella und Kai gespannt, die wir in Band eins kennenlernen durften.

Von mir gibt es eine klare Lesempfehlung für das Buch.

Schreibstil

Da ich schon ein Band aus der Twisted Reihe von ihr gelesen habe, kannte ich ihren Schreibstil schon und er hat mir wieder sehr gut gefallen. Er war flüssig, locker und leicht zu lesen.

Cover

Das Cover mag ich persönlich sehr, es ist schlicht und einfach gehalten und doch hat es das gewisse etwas, was einen anzieht.

Veröffentlicht am 07.11.2023

Toller Abschluss der Reihe ❤️

Funkenherz

Wenn ich anfangs dachte die ersten beiden Teile wären emotional...dann habe ich definitiv niemals mit diesem finalen Teil gerechnet.

Dieser letzte Teil hat es einfach in sich. Von Band ...

Dieser letzte Teil hat es einfach in sich. Von Band zu Band wird es immer dunkler und fesselnder. Bei diesem Finale hatte ich fast durchgehend Gänsehaut.

Ellas Entscheidung Ethan zu verlassen, bringt sie im wahrsten Sinne des Wortes in die Hölle. Ethan verkauft Ella in den Menschenhandel.

Wie grausam eine einzige Person sein kann...eine Person, der du so nahe standest und sie doch nicht wirklich kennst...nicht ihr wahres Innerstes.

Diese Zeit beschreibt Rosalie so gruselig, detailreich, echt und lebendig. Dafür braucht man wirklich starke Nerven. Es ist so grausam und beängstigend.

Aber es lohnt sich, denn gemeinsam mit Ella übersteht man die Zeit und kommt seinem Happy End immer näher. Wie genau das aussieht - das müsst ihr schon selbst herausfinden;)

Von mir gibt es auch für Band drei der Reihe eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 03.11.2023

Hat mir gut gefallen 🤍

Funkenherz

Die Fortsetzung der Funkenherz-Trilogie stand dem ersten Teil in nichts nach.
Ella und Dash .... eine geheime Liebe mit großer Leidenschaft.

Ella hat wirklich kein leichtes Leben, sie ...

Die Fortsetzung der Funkenherz-Trilogie stand dem ersten Teil in nichts nach.
Ella und Dash .... eine geheime Liebe mit großer Leidenschaft.

Ella hat wirklich kein leichtes Leben, sie macht so schwere Zeiten mit, die mir sogar Tränen in die Augen trieben. Wie schon in Band eins...dieser Schreibstil ist so emotional und geht einfach unter die Haut.

Aber auf Dash ist Verlass, er schafft es immer für sie da zu sein. Die beiden gehören einfach zusammen. Wie die Seelenfarben es schon sagen!

Und Ethan...ohne Worte...Ich wollte ihn erwürgen. Dieses Buch weckt so viele Emotionen in einem - das reinste Gefühlschaos.

Absolute Leseempfehlung- es wird spannend,  gefühlsgewaltig und einprägsam! Ein absolutes Muss für jeden mit Herz.

Veröffentlicht am 31.10.2023

Guter Auftakt der Reihe 🤍

Devils of Justice

Da es mein erstes Buch von Katy Crown ist wusste ich nicht was mich erwartet, aber ihr Schreibstil ist einfach so locker und leicht, dass man direkt in die Geschichte gezogen wird. Und die Idee mit Uni, Anwälte und der Kanzlei hat mir auch gut gefallen. Alles in allem war es ein gelungener Auftakt ihrer neuen Reihe.

Es handelt sich hierbei um Bully Romance, für alle Liebhaber ein muss. Die Autorin hat hier viel Witz und Humor mit eingebaut, ich habe es geliebt und des öfteren musste ich immer wieder schmunzeln.

Nate, River, Gabe und Alec sind so unterschiedlich und doch das perfekte Team, Nate ist wohl mein Favorit, aber was auch sonst. River ist eher der ruhigere Sunnyboy, nicht ganz so meine Welle, Gabe weiß ich noch nicht so genau einzuschätzen und einzuordnen & dann haben wir noch Alec mit seinen Geheimnissen, die mich ja auch etwas anziehen. Ich freue mich schon auf die zweite Runde mit den Jungs.
Liberty, ist für mich eher naiv und noch sehr unreif, mal sehen ob sich das in Band zwei eventuell noch ändert wird.

Die Story hat mir ein paar schöne Lesestunden verschaffen und konnte mich gut unterhalten. Ich freue mich schon jetzt auf Band zwei. Von mir gibt es eine klare Lesempfehlung für das Buch.

Cover

Das Cover ist sehr schön gestaltet, auch die Farben gefallen mir sehr gut. Die Akzente sind super gesetzt.

Veröffentlicht am 31.10.2023

Guter Auftakt 🤍

Dark Elite – Revenge

Es war mein erstes Buch von Jula Hausburg und es hat mir gut gefallen, aber von DARK ist hier eher nichts zu lesen.

Gabriel und Elora können unterschiedlicher nicht sein, doch die Reise ...

Gabriel und Elora können unterschiedlicher nicht sein, doch die Reise mit ihnen ist aufregend, man könnte auch sagen eine Emotione Achterbahn Fahrt der Gefühle. Gabriel hat sich im Buch sehr gut entwickelt, ebenso Elora, man ist während den Seiten immer mehr mit ihnen gewachsen und konnte sich in beide gut hineinfühlen.

Das Setting spielt in der Schweiz und Julia Hausburg hat es so detailgetreu wie nur möglich beschrieben, ich fand es toll mal etwas zu lesen wo ich schon mal "war" [nämlichin der Schweiz], auch die Umgebung, das Flair und alles drum herum, ich dachte wirklich ich wäre an diesem See in den Bergen.

Und ich liebe es ja wenn aus beiden Sichten geschrieben wird, so auch hier, denn wir durften aus der Sicht von Elora und Gabriel lesen, was mir persönlich gut gefallen hat. So konnte man sich noch besser in die Protagonisten hineinversetzen.

Von mir gibt es für Dark Elite Revenge eine Lesempfehlung, aber für alle die im Bereich DARK unterwegs sind oder schon waren, müssen sich darauf einstellen, dass es hier nicht zum "DARK" kommt.

Schreibstil

Der Schreibstil von Julia Hausburg hat mir gur gefallen, es war auch mein erstes Buch von ihr und wird nicht mein letztes bleiben, denn ich möchte ja auch noch wissen wie es weiter gehen wird. Der Schreibstil war flüssig, locker und leicht. Ich kam gut in die Geschichte rein und konnte mir alles bildlich vorstellen.

Cover

Das Cover sieht sehr toll aus und wurde wunderschön gestaltet. Auch der passende Farbschnitt hat mich voll überzeugen können.