Profilbild von Queeni712

Queeni712

aktives Lesejury-Mitglied

Queeni712 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Queeni712 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.11.2023

Ein toller Start in eine schöne Serie

Die sieben Schwestern

Die ersten 200 Seiten haben mich so gefesselt, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen.
Was für eine tolle Idee der Autorin, bezüglich der Plejaden eine Bücherserie zu schreiben.
Machen Sie ...

Machen Sie sich gefasst auf eine Reise die unterschiedlicher nicht sein könnte.!

Veröffentlicht am 19.11.2023

2ter Teil

Im Glanz der Seidenvilla

Im 2ten Teil der Seidenvilla Serie gibt es einige Überraschungen und Angela steht wieder vor schweren Entscheidungen. Nett zu lesen und mir hat dieser Teil besser als der 1te Teil gefallen.

Veröffentlicht am 14.11.2023

Nicht mein Lieblingsbuch

Mein Leben in deinem

Dies ist nicht das erste Buch von der Autorin gehört aber leider nicht zu meinen 5 Sterne Bewertungen! Die Idee wäre ja gut wenn es nicht ganz so seicht geschrieben wäre. Dennoch ein nettes Buch für zwischendurch so richtig warm werden konnte ich allerdings nicht.

Veröffentlicht am 05.11.2023

Das 7 Buch in der Reihe

Bridgerton - Mitternachtsdiamanten

Ich war überrascht, nachdem ich mit dem 6ten Teil echt zu kämpfen hatte. Diese Geschichte war mal was anders und brachte etwas Wind die Reihe.