Profilbild von Queeni712

Queeni712

aktives Lesejury-Mitglied

Queeni712 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Queeni712 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Toller 2ter Teil

Die Sturmschwester

Sie erleben die Geschichte von Ally - was ich besonders toll fand ist, dass man Einblicke in die 1. Geschichte bekommt aber mit den Augen von Ally. Toll gemacht und ich freue mich auf den 3.ten Teil!

Traurige Geschichte

Die vier Winde

Diese Geschichte hat mich wirklich sehr bewegt. Kristin Hannah hat einen sehr ruhigen und einfühlsamen Schreibstil.

Afrika für die Seele

Insel der tausend Sterne

Das Buch spielt in einem meiner Lieblingskontinente in Afrika. Lassen Sie sich mitnehmen auf eine Reise die gar nicht mehr enden will!

Fall Nummer 9

Kaiserschmarrndrama

And the Story goes on.... das Chaos in Niderkaltenkirchen nimmt seinen Lauf und der Eberhofer ist wieder mit einem Mord beschäftigt. Auch privater Natur hat der Franz so einiges zu bewältigen.

Einfach nur super!

Der Lavendelgarten

Der Lavendelgarten hatte mich sofort in seinen Bann gezogen. Die Story und die Charaktere waren einfach toll. Lucinda Riley war einfach eine sehr begabte Autorin.