Interessanter Reihenauftakt.
My gently raised Beast 01Zuallererst möchte ich mich für das Rezensionsexemplar bedanken, welches mir von papertoons bereitgestellt wurde. Dieser Fakt beeinflusst aber in keiner Weise meine persönliche Meinung zu diesem Buch. ...
Zuallererst möchte ich mich für das Rezensionsexemplar bedanken, welches mir von papertoons bereitgestellt wurde. Dieser Fakt beeinflusst aber in keiner Weise meine persönliche Meinung zu diesem Buch. Der Post enthält Werbung und die Rechte liegen beim Verlag.
Natürlich ist dies nur meine persönliche Meinung und nur weil ich diesem Buch diese Bewertung zukommen lassen, heißt es nicht, dass es auf jeden anderen zutrifft.
Das Cover und die Grundidee haben mich bei diesem Buch überzeugt. Die holographische Folie am Buchrücken glänz ausserdem wunderschön im Regal.
Der Zeichenstil gefällt mir und man kann der Geschichte sehr gut folgen. Ich bin zwar kein großer Fan davon, dass die Prota Blondina heißt aber ich Charakter beschränkt sich ja nicht nur auf ihren Namen.
Ich hatte Spaß beim Lesen und bin gespannt auf Band zwei. Mich hat tatsächlich etwas gestört, dass eine Beziehung zwischen den beiden schon in diesem Band angedeutet worden ist, obwohl die beiden Charaktere so jung sind (9 und 11). Ich weiß aber, dass die beiden im nächsten Band älter sind und drücke deswegen mal ein bisschen die Augen zu.
Fazit
Interessanter Reihenauftakt.
Für weitere Rezensionen oder buchigen Content schau doch gerne auf meinem Blog ( https://paulajosina.wordpress.com/ ) oder meinen Instagramkanal (@bloggerinthejogger) vorbei