Profilbild von Jo-Henni

Wolfe und Francesca

Kiss Thief

Mit nur einem Kuss stiehlt er ihr Herz

Mit nur einem Kuss stiehlt er ihr Herz

Für Francesca Rossi, die einzige Tochter eines Mafiabosses, stand immer fest, dass sie eines Tages ihren Kindheitsschwarm Angelo Bandini heiraten würde - bis der skrupellose Senator Wolfe Keaton ihr auf einem Maskenball nicht nur ihren ersten Kuss stiehlt, sondern auch all ihre Zukunftspläne zunichtemacht. Der attraktive Kussdieb hat eine Rechnung mit ihrem Vater offen und setzt ihn unter Druck: Entweder Francesca wird seine Frau oder er deckt dessen grausame Verbrechen auf. Plötzlich findet sich Francesca in einer arrangierten Ehe mit einem Mann wieder, den sie nicht ausstehen kann. Dennoch erwischt sie sich dabei, wie sie sich trotz allem danach sehnt, Wolfe noch einmal zu küssen ...

Cover und Schreibstil
Die Autorin gehört zu meinen Favoriten und ich liebe ihren fesselnd Schreibstil. Ich kann mich gut in ihren Geschichten versinken und das war hier auch der Fall. Das Cover ist wunderschön und farblich so toll gestaltet.

Fazit und Inhalt
Ich habe auch diese Story verschlungen aber es gab ein paar Dinge die mich etwas gestört haben. Aber fangen wir bei den Sachen an, die mir richtig gut gefallen haben. Mir hat gut gefallen, wie die Charaktere aufgebaut waren. Ich mag Francesca echt gerne auch wenn sie nicht so eine starke und unabhängig Frau ist, wie ich es sonst von L. J. Shen gewöhnt bin. Aber sie war auf ihre Art und Weise stark und das hat mich sehr beeindruckt.
Wolfe ist ein echter Badboy aber viel gemeiner als die meisten anderen Charaktere von ihr. Aber auch er entwickelt sich in Laufe der Geschichte und das war richtig schön mit zuerleben.
Aber es gab eine Szene die mich wirklich schockiert hat, ich möchte nicht zu viel verraten weil ich niemanden spoilern möchte. Aber die war mir zu viel und ich weiß kaum wie sowas verzeihen kann.
Es ist tatsächlich eine Story die mich echt zwiegespalten zurück gelassen hat.
Ich danke dem Lyx Verlag und Netgallery für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 15.11.2023

Holly und Kai

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt

Klappentext
Eine Liebe, die es einem erlaubt, man selbst zu sein. Das ist die Art von Liebe, die man bewahren sollte

Klappentext

Seit sie letztes Jahr von ihrem Verlobten am Altar stehen gelassen wurde, wünscht sich Holly nichts sehnlicher, als bis Weihnachten einen neuen Freund zu finden, den sie über die Feiertage mit zu ihrer Familie nehmen kann. Dass dieser Plan aufgeht, hofft auch Kai Kane, der Hollys täglichen Dating-Marathon in seinem Restaurant nicht länger mitansehen möchte. Deshalb macht der mürrische Inhaber ihr ein Angebot, das sie in ihrer Verzweiflung nicht ablehnen kann: Er hilft ihr bei der Suche nach Mister Right, dafür muss sie alle folgenden Dates woanders verbringen. Doch je erfolgreicher ihre Suche läuft, desto mehr bereut Kai seinen Plan. Denn mit ihrer aufgeschlossenen und chaotischen Art hat Holly längst sein Herz erobert ...

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Das Cover ist schön und die farbliche Gestaltung ist perfekt, ich finde es passt richtig gut zu den beiden Protagonisten. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und wieder voller Emotionen.
Ich war begeistert von den beiden Charakteren, Holly ist mir super schnell ans Herz gewachsen. Der Prolog war einfach nur Herz zerreißend und auch die Geschichte rund um Kai hat mich sehr berührt.
Ich mag das Setting rund um das Manos welches ein Restaurant ist und auch Kais Bruder und sein Geschäftspartner waren tolle Nebenfiguren. Ich mag die Dialoge zwischen allen und das ist alles toll gemacht. Es wird aber nicht die volle Sternenanzahl geben weil es mich nicht vom Hocker gehauen hat. Die Queen schreibt richtig tolle Bücher aber mir fehlt ein bisschen was an Gefühlen, die mir den atemberaubt hat.
Ich danke Netgallery und dem Lyx Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 06.11.2023

Kassandra und Apollon

Neon Gods - Apollon & Kassandra

Klappentext
Eine unvergessliche Party, düstere Machenschaften und unwiderstehliche Anziehungskräfte ...

Klappentext

Nachdem die Dreizehn sie verraten und fallen gelassen haben, befindet sich Kassandra am Boden. Ihr einziger verbleibender Wunsch ist es, gemeinsam mit ihrer Schwester endgültig aus Olympus zu entkommen. Als der umwerfend attraktive Apollon ihr plötzlich einen Deal anbietet, scheint sie ihrem Ziel näher denn je: Im Gegenzug zu einer garantierten Flucht aus Olympus soll Kassandra ihn auf eine legendäre Party begleiten, zu der nur die mächtigsten und gefährlichsten Gäste eingeladen werden. Widerwillig stimmt Kassandra zu – und merkt schnell, dass die Anziehungskraft zwischen ihr und Apollon nicht mehr zu stoppen ist ...

Cover und Schreibstil
Ich habe schon alle anderen Bände gelesen und mag den Schreibstil so sehr, er fesselt mich und konnte es kaum aus der Hand legen. Das Cover ist wunderschön und farblich so toll gestaltet. Die vier Teile passen auch richtig gut zusammen.

Fazit und Inhalt
Ich habe ja schon erwähnt, dass ich die anderen Bände schon gelesen habe. Ich denke ihr solltet hier die Reihenfolge beachten weil die Teile aufeinander aufbauen. Ich gebe dem Teil 4 Sterne weil es am Ende wieder ein bisschen dramatisch wird und kitschig. Aber es passt zu der Geschichte, ich mag das Setting hier echt gern weil es in einem Haus spielt welches toll gemacht ist.
Ich habe Kassandra direkt ins Herz geschlossen weil sie so sympathisch ist. Sie ist voller Liebe für ihre Lieben aber ist auch nicht auf den Mund gefallen. Es ist so toll, ich mag starke Charaktere in Büchern sehr. Apollon ist mir auch sympathisch obwohl ich im am Anfang etwas zu glatt empfunden habe. Dies hat sich aber im Laufe des Buches gelegt.
Apollon ist von allen Dreizehn der Liebevolle und dies ist so schön.
Es wurde hier auch politisch in Olympus und dies ist auch echt spannend. Ich frage mich wie es damit weitergeht und bin da echt ein bisschen im Fieber.
Hier geht es natürlich viel um S*x aber dies hat hier auch gut reingepasst.

Veröffentlicht am 05.11.2023

Vivian und Dante

King of Wrath

Sie ist die Frau, die er nie wollte - und seine größte Schwäche

Sie ist die Frau, die er nie wollte - und seine größte Schwäche

Dante Russo kontrolliert sowohl sein Unternehmen als auch sein Privatleben mit äußerster Sorgfalt. Für die Liebe hat der milliardenschwere Geschäftsmann keine Zeit. Doch dann zwingt ihn eine dreiste Erpressung dazu, sich mit einer Frau zu verloben, die er kaum kennt: Vivian Lau, Erbin eines Juwelenimperiums und Tochter seines größten Rivalen. Aus Pflichtgefühl ihrer Familie gegenüber erklärt sich Vivian einverstanden, auch wenn der arrogante CEO ganz gewiss nicht der Mann ihrer Träume ist. Was beide nicht haben kommen sehen, ist die ungeheure Anziehungskraft zwischen ihnen. Aber wie kann ihre Beziehung eine Chance haben, wenn Dante Vivians Familie zerstören will?

Cover und Schreibstil
Der Schreibstil ist so toll und das hat mich nicht überrascht, ich habe schon die Twisted Reihe gelesen und echt so gut war.
Das Cover ist schön und die farbliche Gestaltung ist perfekt zu Dante und Vivian.

Fazit und Inhalt
Ich hab das Buch echt gerne gelesen und es bekommt von mir 4 Sterne weil die Geschichte richtig gut war. Ich habe Dante schon in der Geschichte von Christian kennengelernt und war sehr neugierig auf seine Story. Aber fangen wir beim Setting an, dies ist richtig toll und ich finde mich mit den beiden an den schönsten Orten wieder. Das weckt echt das Fernweh und die Wohnung der beiden ist auch toll.
Vivian ist eine so sympathisch Frau, mit einem riesigen Herz und so voller Liebe. Wie sie mit ihren Freunden oder ihre Schwester umgeht ist so toll. Aber ihre Eltern waren mir nicht wirklich sympathisch aber ich denke das soll so sein.
Dante ist zuerst ein bisschen Badboy obwohl er in Christians Geschichte ganz anders rüber kommt. Aber er wird immer weicher und liebevoller in der Story.
Es ist aber nicht nur eine schöne Liebesgeschichte sondern auch richtig spannend und ich finde das macht Ana aus.
Aber warum ich nicht volle Sternenzahl gegebe habe ist, dass es mich nicht vom Hocker gehauen hat.
Mich hat Dante sehr begeistert weil er so liebevoll war obwohl es alles andere als einfach war.
Ich freu mich schon auf die anderen Bände weil ich hier ja schon einen kleinen Ausblick bekomme habe.

Veröffentlicht am 24.10.2023

Anna und Mark

Wintersonnenherz - Anna & Mark

Zuerst mal möchte ich sagen, das ich das Cover sehr schön finde.
Ich mochte auch den Schreibstil gerne, er war locker und leicht verständlich.
Die Geschichte hat mir gut gefallen weil sie nicht so vorhersehbar ...

Zuerst mal möchte ich sagen, das ich das Cover sehr schön finde.
Ich mochte auch den Schreibstil gerne, er war locker und leicht verständlich.
Die Geschichte hat mir gut gefallen weil sie nicht so vorhersehbar war. Allerdings war mir relativ schnell klar woher sich beide kannten. Das hat mich etwas gestört, dass dann künstlich in die Länge zu ziehen. Es war interessant wie beide Protagonisten mit ihren Problemen umgegangen sind.
Am Ende wurde es noch mal richtig spannend. Ich bedanke mich bei der Autorin dabei, dass ich so schöne Lesestunden mit Anna und Mark hatte. Für mich war das ein Buch was perfekt zum Winter gepasst hat.