Tolle spannende Romantasy
Die sechs Kraniche (Die sechs Kraniche 1)„𝐷𝑒𝑟 𝐺𝑟𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑒𝑠 𝑆𝑒𝑒𝑠 𝑠𝑐ℎ𝑚𝑒𝑐𝑘𝑡𝑒 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝑆𝑐ℎ𝑙𝑎𝑚𝑚, 𝑆𝑎𝑙𝑧 𝑢𝑛𝑑 𝑅𝑒𝑢𝑒.“ - Die sechs Kraniche (𝘚𝘦𝘪𝘵𝘦 7)
•
In dem Buch geht es um die Prinzessin Shiori, die durch eine auferlegten Fluch weit weg von Zuhause diesen zu ...
„𝐷𝑒𝑟 𝐺𝑟𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑒𝑠 𝑆𝑒𝑒𝑠 𝑠𝑐ℎ𝑚𝑒𝑐𝑘𝑡𝑒 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝑆𝑐ℎ𝑙𝑎𝑚𝑚, 𝑆𝑎𝑙𝑧 𝑢𝑛𝑑 𝑅𝑒𝑢𝑒.“ - Die sechs Kraniche (𝘚𝘦𝘪𝘵𝘦 7)
•
In dem Buch geht es um die Prinzessin Shiori, die durch eine auferlegten Fluch weit weg von Zuhause diesen zu brechen versucht. Als sie erfährt das dieser Fluch auch auf ihren 6 Brüdern liegt, macht sie sich auf die Suche nach ihnen und lernt das nicht alles ist wie es scheint…
•
Die Geschichte ist nicht anders zu beschreiben als spannend, magisch und fesselnd. Jedes Mal wenn man gedacht hat „jetzt aber…“ kam es wieder ganz anders! Der Schreibstil ist schön zu lesen und man schlittert nur so durch das Buch von Gefühlen übermannt. Das Worldbuliding ist für Fantasy sehr zart und detailliert beschrieben, was mir sehr gut gefallen hat. Auch der Spannungsbogen hat nicht zu wünschen übrig gelassen. Die Protagonistin war gut beschrieben und ihre Handlungen nachvollziehbar. Die Charaktere fand ich zum Großteil sehr angenehm, jedoch finde ich es ein wenig schade dass man so wenig von Shioris Vater mitbekommen hat.
•
Es ist eine magische tolle Geschichte, die gut für Zwischendurch ist. 🪽