Profilbild von John_Caulfield

John_Caulfield

John_Caulfield ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit John_Caulfield über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Endlich raus aus Bereich B3

Angels of Death 05

Schön ist die Vorgeschichte zur Bösewichtin Cathy aus dem Bereich B3.
Ray ist auf sich allein gestellt , da Zac noch ausser Gefecht gesetzt ist.

Schön ist die Vorgeschichte zur Bösewichtin Cathy aus dem Bereich B3.
Ray ist auf sich allein gestellt , da Zac noch ausser Gefecht gesetzt ist.

Weiter geht die Süsse Story

Shikimori's not just a Cutie 2

Seit die süße Shikimori mit ihrem Klassenkameraden Izumi ausgeht, schwebt sie auf Wolke sieben. Denn Izumi ist alles, was in ihrem Leben noch gefehlt hat … wären da nur nicht all die Fettnäpfchen und unglückseligen Vorfälle, die ihr tollpatschiger Freund geradezu magisch anzuziehen scheint. Doch egal ob beim Bowling, im Sportunterricht oder auf der regennassen Straße – Shikimori ist stets zur Stelle, um ihren Izumi vor den Gefahren des Alltags zu beschützen!

Vom Ritter zum Kätzchen

Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe 01

Super witziger Manga! Hoffentlich entwickelt sich Tamu noch bzw. kann seine Skills noch verbessern

Super Witzig

A Couple of Cuckoos 1

Mir hat schon der Anime zu A Couple of Cuckoos sehr gut gefallen und so musste ich mir auch den Manga dazu holen und muss sagen ich bin nicht enttäuscht worden.
Erika die aus Reichem Hause kommt soll mit ...

Erika die aus Reichem Hause kommt soll mit Nagi einem sehr Klugen Jungen verheiratet werden , da diese bei der Geburt vertauscht worden sind und die Eltern möchten das Ihre Kinder heiraten.