Cover-Bild Seaside Hideaway – Unseen
Band 2 der Reihe "Die Seaside-Hideaway-Reihe"
  • Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
  • Ersterscheinung: 12.10.2023
Leonie Lastella

Seaside Hideaway – Unseen

Große Gefühle und gefährliche Geheimnisse – Romantic Suspense meets New Adult

Zwischen tödlicher Bedrohung und der ganz großen Liebe

Miller liebt es sich mit Partys und Alkohol zu betäuben – dann kann er die schreckliche Nacht in New York für kurze Zeit vergessen. Als er einen Job auf der Tillamook Ranch annimmt, entdeckt er nicht nur seine Leidenschaft für harte körperliche Arbeit, sondern auch seine Gefühle für die junge Farmerin Blake. Aber Miller weiß: Jeder, der ihm zu nahe kommt, schwebt in Gefahr. Trotzdem kann er sich nicht gegen seine Gefühle für Blake wehren. Mit ihr ist er das erste Mal seit Langem wieder glücklich – bis sich seltsame Vorkommnisse mehren. Holt Millers dunkle Vergangenheit ihn doch noch ein?

- Eine mitreißende Lovestory voll untergründiger Spannung

- Große Themen wie Vertrauen und Misstrauen, Verlust und Neuanfang sowie die Frage nach der eigenen Identität

- Zwei Romane, zwei Geschwister, zwei Perspektiven

Alle Bände der ›Seaside Hideaway‹-Reihe:

Band 1: Unsafe

Band 2: Unseen

Die Bände sind nicht unabhängig voneinander lesbar.

Von Leonie Lastella außerdem erschienen bei dtv: Das Licht von tausend Sternen, Wenn Liebe eine Farbe hätte, So leise wie ein Sommerregen, Carry me through the night, Kisses in the Snow

Veröffentlicht am 14.11.2023

Tolle Romantic Suspense-Dilogie

Nach dem ich bei „Unsafe“, dem ersten Band der Seaside Hideaway-Reihe am Ende die ganze Zeit auf den großen Knall gewartet habe und der einfach nicht kam, war ich super gespannt wie es in „Unseen“ weiter geht. Und was soll ich sagen? Ich liebe Miller und Blakes Geschichte, es war super spannend und der Showdown war einfach fantastisch.

Leonie Lastellas Schreibstil war wie immer wunderbar und flüssig zu lesen. Mit Miller und Blake hat sie zwei authentische, wundertolle Protagonisten erschaffen deren besondere Verbindung ich geradezu spüren konnte. Es war wirklich heartbraking zu lesen wie sehr die beiden für einander kämpfen mussten. Denn Miller will Blake nicht in Gefahr bringen und versucht sich deshalb von ihr fernzuhalten und auch Blake hat Angst, allerdings aus ganz anderen Gründen.

Die Kapitel sind abwechselnd aus Miller und Blakes Sicht geschrieben wodurch ich beide sehr gut nachvollziehen konnte. Die Entwicklung zwischen ihnen fand ich sehr schön und ich war wirklich immer wieder total überrascht wie sich alles wendete. Außerdem war es (vor allem am Ende) super spannend und ich konnte das Buch nicht aus der Hand lesen. Eine wirklich extrem gelungene Romantic Suspense-Dilogie.

Fazit:
"Eine wunderschöne, spannende und heartbraking Geschichte, die ich am liebsten immer und immer wieder lesen will."

Veröffentlicht am 13.11.2023

Miller & Blake

Mit "Seaside Hideaway - unseen" geht es weiter mit der Dilogie und auch direkt zum Abschluss. Der zweite Band knüpft auch da an, wo der erste Band geendet hat. Allerdings ändern sich hierbei die Protagonisten. Im ersten Band ging es noch um Nevah und Jax. Jetzt geht es um Miller und Blake. Ich empfehle daher erst mit dem ersten Band zu beginnen, um auch den Verlauf der Story zu verstehen. Miller ist der Bruder von Nevah. Ihn plagen seine ständige Panikattacken und Ängste. Um aus diesem Strudel rauszukommen, feiert er am liebsten Partys und trinkt dabei mehr als das er verträgt. Bis zu dem Tag, als er einen Job auf einer Ranch erhält. Das ist die Ranch von Blakes Familie und ihr liegt die Ranch sehr am Herzen. Blake ist auch gleichzeitig die beste Freundin von Nevah. Miller sowie Blake fühlen sich vom ersten Moment an zueinander angezogen, wobei Miller bei ihr auch seinen Ruhepol gefunden hat. Allerdings ist diese Anziehung gefährlich für beide. Miller der niemanden heranlässt und Blake, die eigentlich nichts von Beziehungen hält, zumindest hat ihre Vergangenheit sie dadurch geprägt.

Da ich Miller schon aus dem ersten Band kenne, weiß ich schon wie dickköpfig und arrogant er ist. Allerdings hat man die Möglichkeit ihn in diesem Band ein wenig mehr kennenzulernen und versteht, mit welchen Dämonen er zu kämpfen hat. Ich konnte einige Aspekte sehr gut nachvollziehen, auch das er eigentlich niemand in seine nähe lässt. Aber manchmal war er doch ein Sturkopf und am liebsten hätte ich ihn geschüttelt dafür. Das ihm die Ranch selbst so ans Herz wächst, hat mich wirklich glücklich gemacht. Er hat endlich etwas gefunden, was er gerne macht und ihn zur Ruhe bringt.
Blake war mir auch schon von Anfang an sympathisch. Man lernt sie erst als Nebencharakter in Band eins kennen und hier hat man einfach die Möglichkeit, sie noch näher kennenzulernen. Auch sie hat mit Dämonen zu kämpfen, die in Form ihres Vaters auftauchen. Sie war vom Charakter her stark und mutig und sogar ab und an mal frech, vorallem gegenüber Miller. Aber da muss ich auch sagen das beide im Laufe der Story eine mega Entwicklung machen.
Neben den beiden gibt es noch Jax und Nevah, die das Traumpaar schlechthin sind. Auch die beiden waren hier wieder sehr authentisch.

Der Schreibstil war leicht und flüssig zu lesen. Ich bin Recht schnell durch die Story gekommen, was wohl auch daran liegt, das die Kapitel eine angenehme länge haben und es auch spannend wird. Man liest die Story abwechselnd aus der Sicht von Miller und Blake. Schon am Anfang fängt es spannend an und hält in den Bann. Tatsächlich war es eine Achterbahn. Von spannend geht es rüber zum Gefühlvollen Teil, um dann wieder zur Spannung zu wechseln. Mir stand teilweise der Mund offen und ich musste dann in diesen Moment wissen, wie es weitergeht. Schade nur das es mit diesem Band auch zu Ende ist. Ich vermisse die Gruppe schon etwas und hatte definitiv tolle Lesestunden, mit beiden Bücher. Für mich ist nicht nur Band zwei lesenswert, sondern beide Bücher eine absolute Empfehlung.

Veröffentlicht am 12.11.2023

prickelnde Fortsetzung

Meinung
Hierbei handelt es sich um den zweiten Teil der "Seaside Hideaway-Reihe", welcher auch gut als Einzelband zu lesen ist, falls man den Auftakt noch nicht kennen sollte.

Der Schreibstil von Leoanie ...

Meinung

Der Schreibstil von Leoanie Lastella ist gewohnt flüssig, angenehm zu lesen und anschaulich beschrieben, sodass es ein leichtes war sich die Charaktere und/oder Handlungsorte vorstellen zu können.

Das Enemies-to-Lovers-Feeling wurde überzeugend vermittelt und ich spürte mit jeder Faser die prickelnden Emotionen, sowie die Anziehung zwischen den beiden Hauptcharaktere. Auch die Spannung kommt neben all den Emotionen nicht zu kurz. Hier kommt wieder der Auftakt ins Spiel, welcher dem Leser erste Anhaltspunkte für eine Bedrohung liefert, welche nun in der Fortsetzung ausgebaut wurden - dennoch wie bereits oben erwähnt ist es nicht zwingend notwendig Band 1 zu erkennen, aber ich würde ihn euch ebenso sehr ans Herz legen wie die Fortsetzung :)

Fazit
"Unseen" ist eine gelungene Fortsetzung mit prickelnden Gefühlen, einer fesselnden Hintergrundgeschichte und tiefen Charakteren. 5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 12.11.2023

Band 2 einer spannenden und fesselnden Reihe

„Unseen“ ist Band 2 der Seaside Hideway Reihe und nachdem wir in Band 1 die Geschichte aus der Perspektive von Millers Schwester Nevah erlebt haben lernen wir nun Miller besser kennen.
Seine Familie befindet ...

Seine Familie befindet sich nach einem Mord, den sie gesehen haben, in einem Zeugenschutzprogramm.
In „Unsafe“ kommt einem Miller eher unsympathisch vor, doch diese Ansicht verändert sich nun, da man im Laufe der Geschichte merkt, dass er sich große Vorwürfe macht.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, angenehm und anschaulich, ich konnte mir die Handlungsorte und Protagonisten sehr gut bildlich vorstellen.
Die Geschichte wird aus der Perspektive von Miller und Blake erzählt, sie ist die beste Freundin von Nevah und hat zu Anfang viele Vorurteile gegenüber Miller.
Die Enemies-to-Lovers Stimmung zwischen den beiden hat mir sehr gut gefallen, außerdem blieb der Spannungsbogen bis zum Ende aufrecht, da wir ja von „Unsafe“ schon von der Bedrohung der Familie wissen.

Das Cover finde ich wieder wunderschön und es passt perfekt mit Band 1 zusammen.
Leonie Lastella hat mit ihrer „Seaside Hideway“ Reihe genau meinen Geschmack getroffen, es gibt viel Spannung, Romantik und unvorhersehbare Wendungen.
Ich bin schon jetzt gespannt mit was uns die Autorin als Nächstes überrascht.

Veröffentlicht am 09.11.2023

Leseempfehlung

✨ⓊⓃⓈⒺⒺⓃ ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

✨ⓊⓃⓈⒺⒺⓃ ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr Bücher mit Suspens Anteil? Die einem oft Herzklopfen bescheren und man das Gefühl hat nicht schnell genug zu lesen weil es so spannend ist? Dann hab ich eine Leseempfehlung für euch.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
In Band 2 geht es um Miller und Blake, beide Charaktere kennt man schon sehr gut aus Band 1. Die Geschichte ist Zusammenhängen auch wenn es um neue Protagonisten geht sollte man Band 1 unbedingt vorher gelesen haben. Band 1 hat mir schon gut gefallen ich mochte die Charaktere schon sehr und die Grundgeschichte um den Zeugenschutz war mega spannend. Auch in Band 2 ist es gleich zu Beginn sehr spannend und beim ersten Kapitel bleibt einem direkt das Herz stehen. Ich liebte die Lovestory zwischen Miller und Blake ja auch sehr, ich fand es schön jetzt auch einmal Einblick in den sonst so taffen Miller zu bekommen und seine ängste und Gefühle besser zu verstehen. Blake ist auch eine ganz besonderer Protagonistin, vorallem ihre taffe Art gegenüber Miller hat es mir sehr angetan. Natürlich war auch Band 2 wieder extrem spannend aber es gab auch genauso wunderschöne und Cozy Momente in dem Buch. Für mich war Band 2 nochmals besser als Band 1 ich hab einfach alles an der Geschichte geliebt und kann euch die Dilogie nur ans Herz legen. Wer auf Nervenkitzel aber auch zwei wunderschöne Lovestorys steht muss sich die Bücher holen.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Absolute Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐⭐

Danke an meine mädels @yassis_kopfkino @karinlovesbooks @readbooksandbefree für die tolle Leserunde