Cover-Bild Backrooms Logs²: Mission Core-Diamond
Band 2 der Reihe "Backrooms Logs"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Horror
  • Genre: Krimis & Thriller / Horror
  • Ersterscheinung: 11.04.2023
Allan Rexword

Backrooms Logs²: Mission Core-Diamond

Bereit für Teil 2? Begleite den 16-jährigen Marc auf seiner Rettungsmission in die Backrooms!

Marc und sein Vater Knut, Agent einer Geheimorganisation, müssen sich gegen die gefürchteten Facelinge in den Backrooms sowie neue Feinde ihrer eigenen Realität behaupten. Wer ist Freund und wer ist Feind? Was ist Geheimnis des sagenumwobenen „Core-Diamonds“ und können sie mit seiner Hilfe ihre Familie retten?

Lass dich erneut von atemberaubenden Wendungen und Hindernissen in den Bann ziehen. Ein packender Thriller von Freundschaft und Durchhaltevermögen.

Eine Geschichte basierend auf der bekannten Backrooms Internet-Meme.

• Dieses Buch befindet sich bei Koala_114 in einem Regal.
  • Koala_114 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 12.11.2023

Rettung in den Backrooms

Was haben die Facelinge nur ausgeheckt?

Was haben die Facelinge nur ausgeheckt?

Marc muss gemeinsam mit seinem Vater Knut erneut in die Backrooms reisen. Doch Marc ist mittlerweile in den ganzen Backrooms ein bekanntes Gesicht, wird ihm das helfen oder ein Hinderniss sein?

Auch die Kreaturen und Gefahren sind größer denn je…

Wie soll ein 16-Jähriger das nur schaffen?

Mit “Backrooms Logs²: Mission Core-Diamond” schrieb Allan Rexword seine gelungene Fortsetzung des 1. Bandes. Dankender Weise wurden einige Unklarheiten aus dem 1. Band gleich zu Beginn aufgelöst und etwas klarer gestaltet. Leider merkt man am Lesen, dass wohl noch ein dritter Band geplant ist, sodass es mir ein bisschen wie ein Zwischenband vorkommt.

Insgesamt kann ich das Buch trotzdem wärmstens empfehlen, denn es hat mich ggnadenlos in den Bann gezogen und war so spannend geschrieben, dass ich es erneut nicht weglegen konnte.