Cover-Bild King of Wrath
Band 1 der Reihe "Kings of Sin"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 27.10.2023
  • ISBN: 9783736320512
Ana Huang

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Sie ist die Frau, die er nie wollte - und seine größte Schwäche

Dante Russo kontrolliert sowohl sein Unternehmen als auch sein Privatleben mit äußerster Sorgfalt. Für die Liebe hat der milliardenschwere Geschäftsmann keine Zeit. Doch dann zwingt ihn eine dreiste Erpressung dazu, sich mit einer Frau zu verloben, die er kaum kennt: Vivian Lau, Erbin eines Juwelenimperiums und Tochter seines größten Rivalen. Aus Pflichtgefühl ihrer Familie gegenüber erklärt sich Vivian einverstanden, auch wenn der arrogante CEO ganz gewiss nicht der Mann ihrer Träume ist. Was beide nicht haben kommen sehen, ist die ungeheure Anziehungskraft zwischen ihnen. Aber wie kann ihre Beziehung eine Chance haben, wenn Dante Vivians Familie zerstören will?

»Was für eine fantastische Geschichte! Eine Arranged-Marriage-Romance voller Prickeln und Leidenschaft!« THE ESCAPIST BOOK BLOG

Band 1 der neuen Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 28.11.2023

„Du bist genug“

King of Wrath (Kings of Sin 1) von Ana Huang

King of Wrath (Kings of Sin 1) von Ana Huang

Auch wenn ich noch nicht alle Bände der Twisted Reihe von Ana Huang kenne, so zählt sich seit dieser zu meinen favorite Autorinnen und ich habe mich wahnsinnig auf „King of Wrath“ gefreut. Ihr Stil ist auch hier angenehm und einnehmend, sodass ich vollkommen abtauchen konnte.

Die Geschichte um Dante und Vivian (wird abwechselnd aus beiden Sichten erzählt) konnte mich durch ihre persönlichen Entwicklungen, aber auch die Charakterzeichnungen selbst überzeugen und faszinieren. Doch auch auf einer tieferen Ebene berührt die Autorin mit einem Thema, das viele für selbstverständlich erachten.

Die Message, „Du bist genug.", hallt noch lange nach dem lesen in mir wieder und lässt uns verinnerlichen, was Wichtig ist. Auch dieses Mal fehlen die spicy Szenen nicht und wie immer wirkten diese ästhetisch und nicht aufgesetzt. Zwar mochte der Plot nicht vor Sensation und Innovation strotzen, doch das brauchte es auch gar nicht.

Fazit

„King of Wrath“ ist ein mitreißender und aufregender Auftakt, der mich insbesondere mit seinen persönlichen Entwicklungen in den Bann ziehen konnte. Die Handlung ist nicht neu, doch setzt die Autorin diese auf packende Weise um und serviert Spice mit Romance in wunderbarem Einklang.

Veröffentlicht am 12.11.2023

Mega

Band 1 von Ana Huang

Band 1 von Ana Huang

Wow, ein mega Auftakt, der eine grandiose Reihe verspricht. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und erzählt von Dante und Vivien. Unglaublich inhaltsreich, überraschend voller Emotionen und Leidenschaft, dabei mit einem Spannungsbogen der den Adrenalinspiegel durchs Blut rauschen läßt. Dante ist ein geheimnisvoller, heißer und gefürchteter CEO. Als Viviens Vater ihn erpresst, ändert sich für ihn alles. Die Handlung ist gleich zu Beginn an packend, einvernehmend und gipfelt immer wieder in Spannungsspitzen. Gleichzeitig werden Wendungen präsentiert die mein Herz zum stillstand brachten. Ich habe hier alle, wirklich alle Emotionen durch gemacht, konnte keine einzige Sekunde aus der Geschichte auftauchen und bin immer noch aufgewühlt, verzaubert und restlos begeistert. Ein großartiger Roman der meisterlich geschrieben ist und nachhallt, vielen Dank an die Autorin für diesen unvergesslichen Roman.

Veröffentlicht am 08.11.2023

Dante & Vivian

Da ich schon die Twisted Reihe von der Autorin gelesen habe, wusste ich wie toll ihr Schreibstil ist und ich wusste auch das ich King of Wrath lieben würde. Ich hatte wundervolle Lesestunden und die bildhafte Beschreibung sorgte dafür, dass alles wie ein Film in meinem Kopf ablief.

Die beiden Hauptprotagonisten lernen sich nicht unter normalen Umständen kennen und da ich in Büchern ein Fan von arrangierten Ehen bin war das total meins. Diese Enemy Aspekte, da sie sich eigentlich hassen sollte waren 1A und einfach wow. Die Anziehungskraft, die sexuelle Spannung zwischen den beiden.. ich bin geschmolzen!! Sie können dieser Anziehungskraft auch nicht lange widerstehen und kommen sich nach einer Zeit immer näher, obwohl er eigentlich von ihrem Vater zu dieser Ehe gezwungen wird. Wird er seine Rache trotz seiner Gefühle noch vergessen können oder ruiniert er am Ende alles?

Dante und Vivian waren einfach toll und ich hatte immer wieder ein lächeln auf den Lippen wegen ihren Wortgefechten. Gerade Vivian war so eine taffe, selbstbewusste und starke Frau, die sich nichts gefallen lies.

Ich freue mich schon jetzt auf Isabella und Kai, die wir bereits in Band 1 kennenlernen durften und ich bin mir sicher das es genauso toll wird. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 08.11.2023

Prickelnde Lektüre, die mein Herz berührt hat

Vivian Lau fällt aus allen Wolken, als ihr Vater ihr eröffnet, dass er für sie eine Verlobung mit dem erfolgreichen Geschäftsmann Dante Russo veranlasst hat. Warum sollte der gut aussehende CEO sich auf eine Verbindung mit einer Frau einlassen, die er kaum kennt? Vivian ahnt nicht, dass ihr Vater Dante erpresst, damit er diesem Arrangement zustimmt und dieser bereits heimlich nach dem belastenden Material sucht, um anschließend die Familie Lau in den finanziellen Ruin zu treiben. Doch sowohl Dante als auch Vivian sind überrascht, über die starke Anziehung die sich bereits nach kurzer Zeit zwischen ihnen entwickelt.

"King of Wrath" von Ana Huang ist der Auftaktband einer Trilogie von Liebesromanen, der mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und begeistert hat. Dabei hatte ich mir nach dem Abschluss der Twisted-Reihe fest vorgenommen, keine Bücher der Autorin mehr zu lesen, denn ich war mit der Dynamik zwischen ihren Paaren nie so ganz glücklich. Die männlichen Protagonisten fand ich immer wieder geprägt von erotischer Dominanz, während sich die weiblichen Hauptfiguren dem klaglos anpassen und unterwerfen, obwohl sie allesamt als starke, selbstbewusste Frauen charakterisiert wurden. Doch Ana Huang versteht es meisterlich, die Neugier ihrer Leser*innen anzufachen, Dante und Vivian wurden bereits in den letzten Twisted-Bänden als Nebenfiguren eingeführt, so dass ich dann doch verlockt wurde, die Beiden besser kennen zu lernen und ihre Geschichte mit zu erleben.

Und ich wurde nicht enttäuscht, zwar ist es Dante ebenfalls gewohnt, in jeder Situation den Ton anzugeben, doch im Vergleich zu den Twisted-Herren habe ich ihn noch recht gemäßigt empfunden. Das mag auch an Vivian liegen, diese Protagonistin habe ich praktisch sofort in mein Herz geschlossen. Obwohl sie von ihren Eltern zu absolutem, familiären Gehorsam erzogen wurde und sie sich zunächst auch jedem Befehl ihres Vaters beugt, ist sie in der Lage, den arroganten Dante in seine Schranken zu verweisen und ihm immer wieder Kontra zu geben.

Den Schreibstil der Autorin habe ich bereits im ersten Buch als absolutes Highlight ihres Könnens gesehen, auch dieses Mal bin ich regelrecht durch die Seiten geflogen und war gefühlt viel zu schnell am Ende angekommen. Wie gewohnt, ist die Handlung um Vivian und Dante in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Teilen der Reihe gelesen werden - aber Vorsicht, dieser Roman stellt bereits die Hauptfiguren des Folgebandes vor und weckt Leselust auf die Fortsetzung. Für diese mitreißende und emotional berührende Lektüre spreche ich gern eine Leseempfehlung aus.

Fazit: Mehr noch als die Twisted-Reihe hat mich dieser Auftaktband auf ganzer Linie begeistern können, ich hatte wunderbare Lesestunden, so dass ich den Roman gern weiter empfehle.

Veröffentlicht am 07.11.2023

Vivian und Dante
Die Autorin Ana Huang habe ich wirklich zu schätzen gelernt. Nach der wunderbaren Twisted-Reihe, startet sie hiermit in die neue Reihe Kings of Sin. Tatsächlich gibt es etliche Querverweise und Wiedersehen mit Figuren aus den Twisted-Bänden. Sowas mag ich ja sehr.
Die Geschichte von Vivian und Dante ist von vielen Hindernissen durchzogen. Und Dante ist einmal mehr eine Figur, die ihre eigenen Regeln aufstellt.
Sehr aufregend, spannend und empathisch. Hat mir wieder hervorragend gefallen und bin gespannt auf die folgenden Bände.
5 Sterne