Charmante Regency-Geschichte
Anna – Mitternachtsküsse für eine LadyIn „Anna – Mitternachtsküsse für eine Lady“ von Jennifer Adams findet man eine Mischung aus süßer Romantik, gesellschaftlichem Drama und leidenschaftlicher Geheimniskrämerei.
Dabei entführte Adams mich ...
In „Anna – Mitternachtsküsse für eine Lady“ von Jennifer Adams findet man eine Mischung aus süßer Romantik, gesellschaftlichem Drama und leidenschaftlicher Geheimniskrämerei.
Dabei entführte Adams mich wieder ins aufregende 19. Jahrhundert Baden-Badens. Ihre liebevoll gezeichneten Charaktere und der flüssige Schreibstil ließen die Geschichte vor meinen Augen zum Leben erwachen.
Mitverantwortlich dafür waren die vielseitigen Charakterperspektiven, die für eine spannende Dynamik sorgten und tiefe Einblicke in die Gedanken und Gefühle der einzelnen Figuren gaben. Besonders gut gefallen hat mir die immer intensiver werdende Anziehung zwischen Anna und Franz (Slow Burn), die in Kombination mit den humorvollen Anteilen des Werkes eine schöne Abwechslung boten.
Wie der Klappentext verrät, ist das Buch nicht für jeden geeignet, da Anna verlobt ist und sich in eine andere Person verliebt. Ich persönlich fand jedoch, dass die Autorin respektvoll und charmant das Dilemma in ihrer Story behandelt hat.
Adams hat es definitiv, geschafft mich mit diesem Werk zu überraschen und zu unterhalten!