Ein Sieg und sein Stolz
King of PrideIsabella lebt ihr Leben wie es kommt. Ihr großer Traum ist es Autorin zu werden. Aber aktuell finanziert sie sich ihr Leben als Barkeeperin. Jedes Mal, wenn sie vor leeren Seiten steht, kann sie sich nicht ...
Isabella lebt ihr Leben wie es kommt. Ihr großer Traum ist es Autorin zu werden. Aber aktuell finanziert sie sich ihr Leben als Barkeeperin. Jedes Mal, wenn sie vor leeren Seiten steht, kann sie sich nicht konzentrieren und ihre Gedanken spielen verrückt. Ihre Angst nicht genug zu sein ist zu groß. In ihrem Leben trifft sie immer wieder auf den attraktiven Geschäftsmann Kai. Er schafft es sie immer verlegen zu machen, da er immer dann reinplatzt, wenn sie unanständige Sachen erzählt. Doch eigentlich traut sie sich selbst nicht mehr. Denn sie scheint immer wieder auf die falschen Männer zu treffen. Allerdings ist die gemeinsame Zeit mit Kai einzigartig und noch nie hat sie sich so begehrt und beschützt gefühlt.
Das Cover und der Titel gefallen mir sehr gut. Sie passen auch gut zum Inhalt der Geschichte. Besonders gefällt mir, dass die Geschichte aus Isabellas und Kais Sicht geschrieben ist. Dadurch erhält man einen guten Einblick in die Welt und der Gefühle der beiden Charaktere.
Ich habe vorab schon viel positives über das Buch gehört. Generell finde ich auch diesen Teil gut gelungen. Allerdings habe ich etwas mehr erwartet. Mir fehlte es zwischenzeitlich an Spannung und gefühlt haben sich die Ereignisse immer ähnlich wiederholt.