Cover-Bild Fucking Wild Beasts
Band 1 der Reihe "Fucking Wild"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 01.12.2022
Sara Rivers

Fucking Wild Beasts

Du wirst uns gehören (Dark Reverse Harem)
Dein zerbrechliches Herz.
Wir sind bereit, dich zu teilen.
Bist du es auch?

Als Faye nach einem Autounfall schwer verletzt in der Wildnis eines amerikanischen Nationalparks zusammenbricht, wird sie am nächsten Morgen von drei geheimnisvollen Männern gefunden, die ihr in einer stillgelegten Psychiatrie Unterschlupf gewähren. Ihre Erinnerungen an vergangene Nacht sind wie ausgelöscht und die wahren Absichten der attraktiven Fremden bleiben ein undurchschaubares Rätsel. Vor allem, da einer von ihnen einen unerklärlichen Hass auf sie hat und sie am liebsten zum Sterben im Wald zurücklassen würde.
Aber eins haben Eden, Lucien und Sawyer dennoch gemeinsam: sie bringen mit ihrer dunklen Anziehungskraft Fayes Herz zum Rasen und ihre Knie zum Erzittern, bis sie sich eingestehen muss, dass ihr Körper für jeden einzelnen brennt.
Als die schrecklichen Geschehnisse jener Nacht schließlich ans Licht kommen, braucht Faye ihre Beschützer mehr denn je.

Doch sind die drei Männer wirklich ihre Rettung? Oder werden sie am Ende sogar ihr Untergang sein?

›Fucking Wild Beasts‹ ist der spannende Reihenauftakt der neuen Trilogie von Sara Rivers.

Veröffentlicht am 12.03.2024

Fucking Wild YES!

Fucking Wild Beasts ist mein erstes Buch von Sara Rivers gewesen, und ich habe sie als Autorin sofort lieben gelernt.

Das Cover hat mich sofort angesprochen, weil es sich durch die Neonfarbe abgehoben hat von vielen anderen Dark Romance Büchern. Der Klappentext hat mich dann neugierig gemacht und die Tatsache, dass ich als Leserin ein bisschen mehr wusste als die Protagonistin Faye, aber trotzdem genauso wie sie lange im Dunkeln tappte und nach und nach die Geheimnisse und Geschehnisse aufdeckte, hat mich dann gecatcht.

Eden, Lucien und Sawyer haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Ich habe jeden einzelnen von ihnen geliebt.Eden, der Vertrauenswürdige, so fürsorglich, sanft und verständnisvoll. Lucien, der Sunnyboy, der immer einen Witz auf Lager hat und Sawyer, der düstere, misstrauische, Unnahbare mit der höchsten Anziehungskraft. Wenn ich müsste, würde ich mich für Lucien entscheiden, aber das muss ich ja zum Glück nicht

Das Buch ist eine ganz große Empfehlung für alle Fans von Reverse Harem, mit sehr viel Spice und einem spannenden, ergreifendem Plot. Ich habe das Buch verschlungen und war ein bisschen verzweifelt, als ich auf Band 2 warten musste - auf die Next-Day-Delivery von Amazon :D

Veröffentlicht am 29.12.2023

Mitreißender Trilogie-Auftakt

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich war wiedermal auf der Suche nach einem Reverse Harem Buch und bin am Cover und dem heftigen Titel hängengeblieben.

Cover:
Das Cover ist ein absoluter ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Das Cover ist ein absoluter Eyecatcher. Die neonfarbenen Akzente auf dem ansonsten dunklen Blumenboden sind sehr gelungen und hüpfen einem direkt ins Auge. Der Titel ist der Hammer und macht sofort neugierig. Man kann sich denken, um was in diesem Buch geht.

Faye hatte einen Autounfall und kann sich an nichts mehr erinnern. Sie landet verletzt mitten in der Wildnis eines Nationalparks vor einer alten Psychiatrie, dem Coldmind, vor einem Tor. Drei attraktive Fremde helfen ihr, dennoch will sie einer davon gerne zum Sterben in den Wald schicken. Dennoch fühlt sie sich zu den drei Männern hingezogen. Werden die Männer sie wirklich retten? Und was ist ihr passiert?

Handlung und Thematik:
Man wird direkt in die Handlung hineingeworfen und ist genauso ahnungslos wie Faye mit ihrer Amnesie. Es ist direkt super spannend und man kann nicht mehr aufhören zu lesen. Durchgehend passiert etwas und man weiß nicht, wie man die geheimnisvollen Männer und generell die Situation einschätzen soll. Es ist absolut dark und sehr erotisch prickelnd. Das Setting der Psychiatrie ist atemberaubend und passt sehr gut mit der Handlung und den Charakteren zusammen. Man sollte nicht zu zart besaitet sein.

Charaktere:
Sara Rivers hat es geschafft, dass ich ihre Charaktere sowohl liebe als auch hasse. Durch die Perspektivenwechsel kann man sich gut in sie hineinversetzen. Faye war mir direkt sympathisch und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. Wenn ich auch manchmal anders gehandelt hätte, ist sie sehr authentisch. Sie scheint eine dunkle Sehnsucht in sich zu tragen. Emily ist mir nicht wirklich geheuer, sie ist seltsam, genauso wie Brenda und Brittany. Sawyer, Eden und Lucien sind allesamt geheimnisvoll. Sie haben viele Geheimnisse, sind aber dennoch auf ihre Art führsorglich. Ich mag alle drei, wenn auch Lucien mein Herz wirklich im Sturm erobert hat.

Schreibstil:
Ich bin direkt gut ins Buch gekommen und wurde sofort mitgerissen. Durch den flüssigen Schreibstil fliegen die Seiten nur so dahin. Ich liebe die Charaktere, das Setting und die mitreißende Handlung. Es gab unerwartete Wendungen und ich denke die Geheimnisse der Charaktere werden uns in der Fortsetzung noch sehr mitnehmen. Auch das erotische Prickeln kam nicht zu kurz. Der Cliffhanger am Ende ist fies und ich werde direkt weiterlesen.

Persönliche Gesamtbewertung:
Mich konnte der Trilogieauftakt direkt begeistern. Das geheimnisvolle Setting gefällt mir sehr gut. Von mir gibt’s eine Leseempfehlung für Dark Reverse Harem Fans.

Serien-Reihenfolge:
Fucking Wild Beasts: Du wirst uns gehören
Fucking Wild Freaks: Wir wecken deine Dunkelheit
Fucking Wild Heroes: Wir retten deine Seele

Veröffentlicht am 14.11.2023

Ein sehr gelungener Reihenauftakt!

(Unbezahlte Werbung / Selbst gekauft)

r e z e n s i o n:

h a n d l u n g:

Wir ...

(Unbezahlte Werbung / Selbst gekauft)

r e z e n s i o n:

h a n d l u n g:

Dein zerbrechliches Herz.

Wir sind bereit, dich zu teilen.

Bist du es auch?

m e i n u n g:
Zuallererst Mal muss ich sagen: Was für ein extrem krasser Cliffhanger war das am Ende. Mir ist fast das Herz stehen geblieben. 😱🖤
Ich muss echt sagen, das Setting ist mit der ehemaligen Psychiatrie sehr gut gewählt. Es ist mal was anderes. Die Perspektiven wechseln sich zwischen Faye, Eden, Luicien und Sawyer ab. So konnte man in jede Fassade mal reinschauen. Fand ich sehr gut.
Vorallem Faye hat uns Leser:innen viele Einblicke beschert. Man denkt, es kann kaum spannender werden und dann ist wieder etwas passiert, was einen fast vor Spannung umkommen lässt. Ich möchte euch nicht spoilern über den Cliffhanger am Ende, aber wow, der hatte es in sich. Man möchte auf jeden Fall wissen wie es weitergeht. Ich bin nur froh, dass ich nicht wie viele auf den 2. Band warten muss (wegen dem Release) sondern Band 2 und Band 3 schon Gott sei Dank hier bei mir habe. 🖤
Der Schreibstil ist sehr flüssig geschrieben.

Alle 3 Männer haben eine nicht sehr tolle Vergangenheit. Wie sich herausstellt, waren sie alle in der Psychiatrie - in der sie jetzt wohnen - stationiert. Was es für Auswirkungen auf Faye hat? Lest selbst! Es lohnt sich.
Ich bin ein großer Fan von Faye und werde es auch bleiben, mit Sicherheit! 🖤

f a z i t:
Diese Buchreihe wird von vielen sehr gehyped und nachdem ich dieses Buch gelesen habe, kann ich dies nun auch verstehen. Darker geht es ja wohl gar nicht mehr. Ich empfehle es jeden, der auf ganz viel Spice, Drama und auf hübsche, junge Männer stehen.

newadult

federherzverlag

spice #buchblog

Veröffentlicht am 04.11.2023

Wahnsinnig spannend und spicy

Ich hab schon super viele Dark Romance Bücher gelesen und auch von Sara schon sehr viele. Für mich ist sie immer noch eine der besten Dark Romance Autorinnen und ich liebe ihre Bücher sehr.

Ich wusste, ...

Ich wusste, dass mich das Buch begeistern wird, weil der Klappentext schon so düster, spicy und krass cool klingt. Faye wacht nach einem Unfall in der Wildnis auf und erinnert sich an nichts. Als Leser weiß man ein bisschen mehr als sie selbst, aber nicht alles, und es war bis zum Ende total spannend, ihren Geheimnisse und den Geschehnissen auf den Grund zu gehen.

Eden, Lucien und Sawyer, drei super mysteriöse Typen die nicht nur unfassbar heiß sind sonder selbst Geheimnisse haben. Und alle waren so unterschiedlich. Eden, der Fürsorgliche und Sanfte, Lucien der Sonnenschein und Witzbold und Sawyer der Unnahbare, Gefährliche. Würde mich für Eden entscheiden, aber Faye muss das ja nicht. Das Buch ist Reverse Harem mit viel Spice und Smut (so so gut geschrieben) und einer adrenalingeladenen Storyline. Liebs. Freue mich auf Band 2 und 3.

Veröffentlicht am 11.01.2023

Aufpassen nicht verbrennen!

Wenn einem der klappentext nicht anspringt,dann weiß ich auch nicht. Es verspricht schon in den ersten Sätzen: Feuer, Geheimnisse, Spannung und noch vieles mehr. Die Charaktere werden perfekt beschrieben und sie bleiben erst in ihrer Rolle als Arsch, Sunnyboy und Prinz treu. Der schreibstil ermöglicht einen sofortigen Einstieg in die Geschichte und die Atmosphäre wird stickig wegen der heißen Szenen. Als Anfänger für Dark Romance aber eher nicht zu empfehlen. Aber wenn es doch zu schwierig wird, dann viel Spaß im Feuer 🔥😌