Profilbild von AnneLiest

AnneLiest

aktives Lesejury-Mitglied

AnneLiest ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnneLiest über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.02.2023

Ein muss für jeden Mangafan!

Death Note 01

Bücher die vom Himmel fallen?! Wer träumt nicht davon! Aber dies ist kein normales Buch. Mit dem Death Note hast du die macht die Welt zu verändern INS GUTE aber auf eine sehr schreckliche Art und Weise, denn mit diesem Buch entscheidest du die Todesart deiner Mitmenschen! Für Light beginnt jetzt die Säuberung Straffälliger Menschen um die Welt "besser" zu machen und hält somit auch die Ermittler in trap.

Ideal für Mangaanfänger. 👍

P.s. ich persönlich fand den Manga besser als den Anime.

Veröffentlicht am 13.02.2023

Wow, wow, wow..spannend bis zur letzten Seite

Verity

OmG! Ich habe ehrlich nicht mal viele Worte zu diesem Buch , außer das man es selbst gelesen haben muss. Man fühlt von Kapitel zu Kapitel mit und entwickelt ganz eigene Emotionen und genau für solche Momente lese ich!

Veröffentlicht am 16.11.2023

Boxerdame Sissy rettet Weihnachten

Weihnachtszauber und Hundepfoten

🅕🅐🅩🅘🅣

Weihnachtszauber und Hundepfoten war mein erstes Buch von der lieben @petra_schier und es war einfach zum verlieben. 🥰

Der schreibstil war schön leicht und auch der erzählstil war richtig gut ...

🅕🅐🅩🅘🅣

Der schreibstil war schön leicht und auch der erzählstil war richtig gut 😊🌿

Was ich persönlich niedlich fand, das hin und wieder mal die Gedanken von der süßen Boxerdame Sissy zu lesen waren, was die Geschichte richtig schön aufgelockert hat. 🐕🤍

Achtung: in diesem Buch wird unteranderem das Thema Häusliche Gewalt angesprochen.

Dennoch bekam ich durch diese Geschichte noch mehr lust auf Weihnachten und finde dies ist eine perfekte Geschenkidee für den Nikolaus oder unter dem Weihnachtsbaum! 🎄🎁🎉

Veröffentlicht am 23.07.2023

Schöne New Adult Story für zwischendurch

One Stolen Night (Knisternde New-Adult-Romance)

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ | 4/5 ⭐

One stolen night war zwar jetzt kein Highlight gewesen, dennoch war es eine schöne Geschichte für zwischendurch 🤍

Travor hab ich ins Herz geschlossen und ist n kleiner book-boyfriend ...

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ | 4/5 ⭐

Travor hab ich ins Herz geschlossen und ist n kleiner book-boyfriend geworden 🌿☺

Auch den schreibstil mochte ich sehr und werde mit Sicherheit mal wieder ein Buch von der lieben Sarah lesen 📚🍀

Veröffentlicht am 27.05.2023

Netter Manga für zwischendurch

Die Früchte der Platane - Ein Kinderarzt mit Herz 01

𝔻𝕀𝔼 𝔽ℝ𝕌̈ℂℍ𝕋𝔼 𝔻𝔼ℝ ℙ𝕃𝔸𝕋𝔸ℕ𝔼 - 𝔼𝕀ℕ 𝕂𝕀ℕ𝔻𝔼ℝ𝔸ℝℤ𝕋 𝕄𝕀𝕋 ℍ𝔼ℝℤ 𝟙 (Reziexemplar)

4/5⭐

Können wir bitte mal darüber sprechen wie niedlich das Cover ist? 🐻🏥🩺

Für meine Verhältnisse fand ich die zeichnungen einwenig ...

𝔻𝕀𝔼 𝔽ℝ𝕌̈ℂℍ𝕋𝔼 𝔻𝔼ℝ ℙ𝕃𝔸𝕋𝔸ℕ𝔼 - 𝔼𝕀ℕ 𝕂𝕀ℕ𝔻𝔼ℝ𝔸ℝℤ𝕋 𝕄𝕀𝕋 ℍ𝔼ℝℤ 𝟙 (Reziexemplar)

4/5⭐

Können wir bitte mal darüber sprechen wie niedlich das Cover ist? 🐻🏥🩺

Für meine Verhältnisse fand ich die zeichnungen einwenig zu "einfach" , sodass der Manga doch recht schnell gelesen ist 📚

Trotzdem fand ich die Story niedlich umgesetzt und hat auch irgendwo was wahres von unserem aktuellen Ärztezustand 🩺🏥🤍🩹

Fazit - Ideal für Mangaanfänger, Krankenhausserien Fans und jeder der sich für solche Storys interessiert 😊

mangas

mangareihe