Von außen ein wunderschönes Cover und ein toller Farbschnitt, es passt super zu den Vorgängerbänden.
In diesem Teil der Reihe geht es um Rebecca und Leo, die beiden sind tolle Charaktere und ich habe ihre ...
Von außen ein wunderschönes Cover und ein toller Farbschnitt, es passt super zu den Vorgängerbänden.
In diesem Teil der Reihe geht es um Rebecca und Leo, die beiden sind tolle Charaktere und ich habe ihre Geschichte geliebt. Die cozy Atmosphäre aus Green Valley ist einmalig und in jedem Band fühlt sich das Lesen wie ein Nachhausekommen an.
Lilly Lucas Schreibstil lässt die Geschichte lebendig werden, es gibt immer wieder Momente, die einen zum Schmunzeln bringen und ich habe mich gefreut, die ein oder andere Figur aus der Vorgängerbänden wiederzutreffen.
Eine wunderschöne winterliche und romantische Geschichte erwartet einen als Leser, für die Weihnachtszeit perfekt geeignet.
Von meiner Seite aus gibt es eine klare Empfehlung für alle, die eine gemütliche Kleinstadtgeschichte für die Winterzeit suchen.
Von außen her ein absoluter Traum, sehr verspielt, ich liebe die Farben, den Farbschnitt und die Ähnlichkeit zu Cinder & Ella.
In der Geschichte taucht man in das Leben von Alice ein, zudem wird aus Dylans ...
Von außen her ein absoluter Traum, sehr verspielt, ich liebe die Farben, den Farbschnitt und die Ähnlichkeit zu Cinder & Ella.
In der Geschichte taucht man in das Leben von Alice ein, zudem wird aus Dylans Perspektive erzählt. Beide sind mir sehr sympathisch geworden, sie ähneln sich ziemlich: die Mutter bestimmt ihr Leben, aber eigentlich träumen sie von etwas ganz anderem. Alice möchte nach der Schule mit ihren besten Freunden Lexie und Matt nach LA gehen und eine Band gründen, während der Schauspieler Dylan eigentlich einen Traum lebt, sein Herz jedoch für die Fotografie schlägt. Alice ist ohne Vater aufgewachsen und jetzt spürt sie mehr denn je den Drang, ihn kennenzulernen, weshalb sie sich auf eine spannende und unterhaltsame Suche nach ihm begibt. Sie scheidet den Plan, sich von einem Schulausflug wegzuschleichen und ihn auf der Premiere seines neuen Films zu treffen, denn sie findet heraus, dass er ein weltbekannter Regisseur ist. Dabei trifft sie auf Dylan und er versucht sein Bestes, um sie zu unterstützen. Währenddessen erleben sie das ein oder andere spannende Abenteuer, doch fliegt Alice Versteckspiel nicht bald auf? Das muss man beim Lesen selbst herausfinden...
Ich muss sagen, die Geschichte hat mich begeistert. Sie spielt im Universum von Cinder & Ella und ich habe mich riesig gefreut, Brian und Ella wieder zu begegnen und zu sehen, wie sich ihre Geschichte weiterentwickelt hat.
Alice und Dylan's Aufeinandertreffen fand ich sehr unterhaltsam und ich habe ihre gemeinsame Geschichte mit Freude verfolgt. Zudem entwickeln sich beide während der Geschichte weiter und stehen für sich selbst und ihre Träume ein. Das ist eine sehr schöne Message, die hier von der Autorin eingebaut wurde.
Der Schreibstil ist leicht und locker, Kelly Oram schreibt sehr mitreißend, man kann sich in die Charaktere hineinversetzen und fiebert mit. Durch einige plot twists wird die Spannung stets aufrecht erhalten und man mag das Buch kaum aus der Hand legen.
Ich hätte mir gewünscht, noch etwas mehr aus Dylans Perspektive lesen zu können und das Ende kam mir persönlich ein bisschen zu abrupt. Ein oder zwei weitere Kapitel hätten Alice neues Leben vielleicht etwas besser einfangen und der Geschichte gut getan.
Alles in allem war das Buch ein super schöner Ausflug in das Universum von Cinder & Ella, eine locker leichte Geschichte mit Protagonisten, die sich toll entwickeln und mich absolut begeistern konnte.
Ein süßes und verspieltes Cover, ich persönlich mag es ganz gerne und es stimmt auf die Geschichte ein.
Hier geht es um Riley und Matt, die vorspielen, verlobt zu sein, die Trope Fake Dating spielt hier ...
Ein süßes und verspieltes Cover, ich persönlich mag es ganz gerne und es stimmt auf die Geschichte ein.
Hier geht es um Riley und Matt, die vorspielen, verlobt zu sein, die Trope Fake Dating spielt hier also eine Rolle. Diese wird großartig umgesetzt, es macht Spaß, die Geschichte zu verfolgen und ein großes Geheimnis von Rilsy kennt Matt noch gar nicht. Ein tolles Setting in New York und den verschneiten Hampton stimmen auf die Weihnachtszeit ein, die Liebesgeschichte entwickelt sich toll und dank des großartigen Schreibstils ist die Geschichte fesselnd und man möchte das Buch kaum aus der Hand legen.
Sehr unterhaltsam, eine cozy Geschichte, die Lust auf Weihnachten macht.
Das Cover ist schlicht und sehr schön, es macht Lust auf die Geschichte.
Die Geschichte handelt von Farah und Paxton, zwei Protagonisten, die mir sehr sympathisch sind und wird aus beiden Perspektiven ...
Das Cover ist schlicht und sehr schön, es macht Lust auf die Geschichte.
Die Geschichte handelt von Farah und Paxton, zwei Protagonisten, die mir sehr sympathisch sind und wird aus beiden Perspektiven erzählt. Die Sprecher finde ich passend zu den Charakteren und sie vermitteln die Geschichte authentisch und spannend.
Das Setting in Alaska an einem Filmset finde ich großartig und die Stimmung ist sehr gemütlich.
Für ein paar schöne Hörstunden ist das Buch echt super, es kommt Spannung auf und auch die Gefühle kommen nicht zu kurz. Vergebe 4,5 Sterne.
Max ist das jüngste der zehn Abbott Geschwister und mit seiner Geschichte bildet er den Abschluss der Reihe rund um die Abbotts, Colemans und Bewohnern von Butler.
Mit dem Wiedersehen mit Lexi bei einem ...
Max ist das jüngste der zehn Abbott Geschwister und mit seiner Geschichte bildet er den Abschluss der Reihe rund um die Abbotts, Colemans und Bewohnern von Butler.
Mit dem Wiedersehen mit Lexi bei einem Klassentreffen bekommt Max eine zweite Chance mit ihr und der Liebe, ihre Geschichte ist emotional und herzerwärmend und ich habe sie gerne gelesen. Wir treffen natürlich auch auf die Protagonisten aus den anderen Bänden und können sehen, wie sich ihr Leben seitdem weiterentwickelt hat. Eine gemütliche Kleinstadt und Atmosphäre, man fühlt sich pudelwohl und wie zuhause.
Ich werde die kleine Stadt und ihre liebenswerten Bewohner und den Green Moutain Store und alles vermissen, dieser Ort und die Buchreihe werden für mich immer einen Platz in meinem Herzen haben.