Cover-Bild Dreamland Billionaires - Terms and Conditions
Band 2 der Reihe "Die Dreamland-Billionaires-Reihe"
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 13.09.2023
Lauren Asher

Dreamland Billionaires - Terms and Conditions

Der TikTok-Hype endlich auf Deutsch! - Roman
Melike Karamustafa (Übersetzer), Bettina Hengesbach (Übersetzer)

Wenn aus vorgetäuschten Gefühlen echte werden ...

Declan Kane ist dazu auserkoren, der nächste CEO seines Familienimperiums zu werden. Das einzige Problem? Die Bedingungen seines Großvaters, um das Erbe antreten zu können. Declan soll heiraten und Kinder bekommen. Für den überzeugten Junggesellen undenkbar. Als seine Assistentin Iris einwilligt, eine Fake-Ehe mit ihm einzugehen, scheint die perfekte Lösung gefunden. Sie setzen einen Vertrag auf, definieren Regeln. Alles ist geklärt. Echte Gefühle zu entwickeln, war niemals Teil des Deals. Aber je häufiger er so tut, als wäre er in Iris verliebt, desto mehr ist Declan versucht, jede einzelne der vereinbarten Regeln zu brechen. Als seine Vergangenheit ihn einholt, wird ihm klar: Er will Iris auf keinen Fall verlieren. Doch ist es dafür vielleicht schon zu spät?

Veröffentlicht am 11.01.2024

Lieblingsband

Ich liebe dieses Buch so sehr und es hat mich einfach so emotional berührt, wie Lauren Asher diese zweite Geschichte der ungleichen Brüder erzählt.
Es ist mein bisheriger Lieblingsband der Reihe, weil ...

Es ist mein bisheriger Lieblingsband der Reihe, weil mich die Autorin mit ein paar Worten so abgeholt hat, dass ich nur noch Herzchen in den Augen hatte beim Lesen.

Bei Iris und Declan ist es für mich auch die große Charakterliebe und ich habe Die ganzen Emotionen von Iris und Declan haben mich so überwältigt. Manchmal wusste ich nicht mehr, was ich in diesem Moment fühlte, weil es einfach so viele Gefühle waren. Lauren Asher hat einfach diese Art zu schreiben, so dass jede noch so kleine Emotion so unter die Haut geht. Ich wurde einfach so davon mitgerissen, was ich aber auch so genossen habe.

Fast jeder Satz von ihr löst bei mir ein Kribbeln aus und an manchen Stellen war es einfach diese wohlige Gänsehaut, die von meinem Körper Besitz ergriffen hat. einfach mit ihnen mitgelitten und habe von ihnen geträumt.
Ihre Emotionen waren wie ein Sog, der mich immer weiter in die Geschichte zog.
Nein, dagegen wollte ich nicht ankämpfen und ich konnte mich in ihren Emotionen verlieren.

Es ist einfach fantastisch was dieses Buch in mir auslöst. Es ist nicht nur mein bisherigen Lieblingsband, denn auch das Cover liebe ich. Hier gibt es auch wieder ein Bonuskapitel.

Fazit

Dreamland Billionairs - Conditions and Terms ist ein so genialer zweiter Band und somit eine der gelungensten Fortsetzungen, die ich bisher gelesen habe.
Ich liebe den Schreibstil von Lauren Asher und ich vergöttere ihn beinahe, denn mich hat selten ein Buch so aufgewühlt und gleichzeitig glücklich gemacht.
Hier stimmt wirklich alles , was ich mir von einem Buch wünsche aus diesem Genre. Es ist auf jeden Fall ein Buch, das mir unter meine Haut gegangen ist. Ich hatte so einen Herzschmerz gefühlt. Am liebsten würde ich es nochmal lesen.
Es ist ein wirkliches Highlight meines Lesejahrs 2023.

Veröffentlicht am 30.12.2023

Vorhersehbar ohne Ende- aber sooo gut

Echt, hier passiert fast nichts das mich überraschen konnte, trotzdem eine so tolle unterhaltsame und mit überragenden Dialogen gespickte Story hab ich selten gelesen. Für mich eine der größten Überraschungen 2023 und zu recht so gehypt.

Veröffentlicht am 19.11.2023

Sehr guter zweiter Band

Wie habe ich mich gefreut als meine liebe Arbeitskollegin sagte sie hätte den zweiten Teil der Dreamland Billionaires Reihe

von Lauren Asher zu Hause. Und ihn mir auch leihen könnte. :) Und den habe ich nun auch durchgesuchtet. Auch der zweite
Teil konnte mich absolut überzeugen. Auch Declan ist ein mürrischer Charakter. Und Iris ist wundervoll. Gegensätze ziehen sich
an oder wie war das auch noch?!
Der Schreibstil ist auch hier wieder super angenehm zu lesen. Humorvoll und dramatisch führt uns die Autorin durch die Geschichte
von Declan und Iris. Und ich habe sie geliebt.
Auch den zweiten Teil kann ich euch empfehlen. Und nun warten ich sehnsuchtsvoll auf den dritten Band dieser Reihe. Denn die Geschichte
um Cal scheint mir ebenfalls spannend zu sein.

Veröffentlicht am 19.11.2023

Macht einfach Spaß!

Für Declan Kane gibt es nichts Wichtigeres, als CEO des Familienunternehmens zu werden. Gefühle und echt Beziehungen sind ihm absolut fremd. Doch als sein Großvater stirbt und in seinem Testament verfügt, dass Declan sein Erbe nur antreten kann, wenn er heiratet und Kinder bekommt, weiß Dacian, dass es nur eine vernünftige Lösung dafür gibt. Er muss eine Frau finden, die sich auf eine Fake-Ehe einlässt und für eine gute Portion Geld keine echten Gefühle von ihm erwartet. Nachdem er allerdings alle potenziellen Anwärterinnen vertrieben hat, bleibt nur seine Assistentin Iris, die ihn schneller um den Finger wickelt, als es ihm lieb ist…

Nachdem mich die Autorin bereits mit dem ersten Band total überzeugt hat, habe ich mich auf eine weitere Geschichte aus ihrer Feder gefreut. Dieser zweite Teil ist humorvoll, locker und prickelnd. Sowohl Iris als auch Declan haben sich super schnell in mein Herz geschlichen, auch wenn Declan nach außen hin doch eher hart wirkt. Auch Cal durfte man schon viel besser kennenlernen, weswegen ich jetzt natürlich super gespannt auf den dritten Teil bin!

Veröffentlicht am 17.11.2023

Gelungene Fortsetzung der Dreamland-Billionaires-Reihe

»Dreamland Billionaires – Terms and Conditions« ist der zweite Roman, den ich von Lauren Asher gelesen habe, und wird sicher nicht der letzte sein. Nachdem ich Band eins der Dreamland-Billionaires-Reihe gelesen habe, war ich auf die Fortsetzung gespannt. Anhand des Covers hätte ich das Buch wohl nicht gekauft, aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und bildhaft. Es wird in der Ich-Perspektive abwechselnd aus der Sicht von Declan und Iris erzählt, daher hatte ich einen tiefen Einblick in deren Gedanken und Gefühlswelt. Die Chatverläufe zwischen den beiden lockern die Handlung auf. Im dritten Band geht es um Rowans und Declans Bruder Cal.

Declan Kane möchte CEO des Familienimperiums werden, doch dazu muss er eine Bedingung erfüllen. Er muss heiraten und eine Familie gründen. Das ist für den brummigen Junggesellen eine ordentliche Herausforderung. Zum Glück hilft ihm seine Assistentin Iris aus der Klemme und bietet ihm an, mit ihm eine Scheinehe einzugehen.

Iris ist eine starke Frau, die mit ihrer Lese- und Rechtschreibschwäche zu kämpfen hat, aber sehr empatisch ist. Trotz dass ihr Boss immer ein Griesgram ist, steht sie ihm zur Seite und tritt sogar vor den Traualtar mit ihm.

Die Beziehung zwischen ihnen entwickelt sich authentisch und tiefgründig, womit die beiden nicht gerechnet haben, da sie ja eigentlich nur wegen eines Vertrages zusammen sind. Dadurch werden sie mit ihren Ängsten und Wünschen konfrontiert. Besonders die Dynamik zwischen Declan und Iris hat mir gefallen und für den ein oder anderen Lacher gesorgt.

Fazit
Eine unterhaltsame Liebesgeschichte mit tiefgründigen Hauptfiguren und prickelnden Momenten. Insgesamt hat sie mir besser gefallen als »Dreamland Billionaires – The Fine Print«. Ich freue mich auf den dritten Band der Reihe. Eine klare Leseempfehlung von mir.