Cover-Bild Meditationen
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 14.07.2020
Ingo Rudolf

Meditationen

Viele Menschen wünschen sich Heilung auf körperlicher und zugleich seelischer Ebene. Dr. Ingo Rudolf hat im Laufe seiner langjährigen Erfahrung als praktizierender Neurologe eine Methode entwickelt, die zur Tiefenheilung führt. Er zeigt den Weg, die Dualität der Gefühle zu überwinden, um in die Einheit mit sich selbst zu gelangen. Übungen und Meditationen helfen, unsere krankmachenden Schattenanteile wie Ängste, Stress oder Wut zu versöhnen. Die Herzintelligenz, gespeist aus dem Urgefühl bedingungsloser Liebe, kreiert eine positive Vision unserer selbst und führt in ein völlig neues Leben.

Veröffentlicht am 18.11.2023

Wunderschön!

Das Hörbuch “Meditationen” von Dr. Ingo Rudolf ist ein wertvoller Begleiter für alle, die sich nach Heilung und Harmonie sehnen. Der Autor, ein erfahrener Neurologe, teilt seine Erkenntnisse über die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele und zeigt, wie man durch Meditation die Dualität der Gefühle überwinden und in die Einheit mit sich selbst gelangen kann. Er bietet praktische Übungen und Meditationen an, die helfen, die eigenen Schattenanteile wie Ängste, Stress oder Wut zu erkennen und zu versöhnen. Er lehrt, wie man die Herzintelligenz aktiviert, die aus dem Urgefühl bedingungsloser Liebe entspringt und eine positive Vision von sich selbst und dem Leben schafft. Das Hörbuch ist eine Einladung, sich selbst neu zu entdecken und zu heilen. Die Stimme des Autors ist angenehm und authentisch, und er spricht mit viel Einfühlungsvermögen und Weisheit. Das Hörbuch ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet, die ihre Meditationserfahrung vertiefen wollen. Ich habe das Hörbuch sehr geschätzt und kann es jedem empfehlen, der mehr Frieden und Freude in seinem Leben finden möchte.