Ein kleiner Ticken zu viel Drama
A Rebel's KissErstmal gleich zu Beginn: mir hat das Buch unglaublich gut gefallen. Ich fand die Geschichte gut, den Schreibstil gut und auch das Cover toll.
Was ich aber sagen muss ist, dass es für mich einfach etwas ...
Erstmal gleich zu Beginn: mir hat das Buch unglaublich gut gefallen. Ich fand die Geschichte gut, den Schreibstil gut und auch das Cover toll.
Was ich aber sagen muss ist, dass es für mich einfach etwas zu viel Drama war und an einigen Stellen deshalb (für mich) einfach unrealistisch rüberkam. Ich fand die ganze Geschichte schons ehr dramatisch und teilweise auch sehr negativ - ihr ganzes Leben wird seit der Trennung nur davon beeinflusst und sie waren nie wieder glücklich ist für mich definitiv einen Ticken zu viel. Mir hat insgesamt die Komponente Spaß etwas gefehlt. Das gleiche gilt für das Thema ihrer besten Freundin und dem Schuss - hätte es für mich nicht gebraucht, schon die Aktionen vorher haben gereicht.
Trotz allem muss ich sagen, dass mich das Buch total in seinem Bann gerissen hat, ich konnte es kaum weglegen. Es war wirklich unglaublich mitreißend und das fand ich unglaublich toll!