Profilbild von Blackburnious

Blackburnious

Lesejury-Mitglied

Blackburnious ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Blackburnious über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.08.2023

Unterhaltsamer Roman

Universum

Das Buch hat mich recht schnell in seinen Bann gezogen. Die Geschichte war sehr spannend und gerade zum Ende hin, wollte ich unbedingt wissen wie die Erzählung endet. Ein empfehlenswertes Buch!

Veröffentlicht am 02.07.2023

Tolle Fortsetzung!

Die blauen Türme

In diesem Buch geht es gar nicht, wie anfangs gedacht, um die "Blauen Türme" sondern mehr um das Marsleben welches sich durch den Fund der "Blauen Türme" drastisch verändert hat.
Spannend geschrieben und ...

Spannend geschrieben und einer skurrilen Auflösung welche etwas zu kurz gefallen ist meiner Meinung nach.
Trotzdem macht es Lust auf mehr und man kann gespannt sein auf die Fortsetzung im Band 3!

Veröffentlicht am 31.05.2024

Spannend und unterhaltsam

Ausgebrannt

Wie wird es weitergehen, wenn das Öl auf der Welt ausgeht? Besonders in der heutigen Zeit ein Thema das zum Nachdenken anregt. Für mich etwas langatmig geschrieben, mit vielen Abschweifungen, bei welchen ich mich fragte wohin diese Nebengeschichte wohl führt... alles in allem aber ein gelungenes und unterhaltsames Buch zum Weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 19.01.2024

Gute Fortsetzung für das Finale im Band 7

Transport 6

In der Fortsetzung, nun Teil 6, wird nach dem Übertransporter gesucht und auch an dem "Überlichtgeschwindigkeits-Jäger" geforscht.
Das Buch wirkt, im Vergleich zu seinen Vorgängern, als Vorbereitung für ...

Das Buch wirkt, im Vergleich zu seinen Vorgängern, als Vorbereitung für das große Finale im kommenden Band 7. Trotzdem ist es ein spannender Teil ohne große Überraschungen.

Veröffentlicht am 19.11.2023

Passende Fortsetzung zu Teil 1

Verrat - Das Imperium der Ströme 2

Wer bereits den ersten Teil mir Freude gelesen hat wird sich über diese Fortsetzung ebenfalls freuen!

Für mich wurde das eigentliche spannende, die Ströme, zu kurz gehalten. Stattdessen wurde der Schwerpunkt auf die politischen Verhältnisse und dessen Vergangenheit gelegt, schade!
Trotzdem werde ich mich auf Band 3 freuen!