Es geht weiter
A Night of Shadows and BetrayalsKlappentext
Die Fortsetzung der mitreißenden Liebesgeschichte von Winnie und Jo
Als Winnie mit ihrer Schwester Sasha nach New York zog, hatte sie nur ein Ziel: ihren Vater zu finden und zu erfahren, warum ...
Klappentext
Die Fortsetzung der mitreißenden Liebesgeschichte von Winnie und Jo
Als Winnie mit ihrer Schwester Sasha nach New York zog, hatte sie nur ein Ziel: ihren Vater zu finden und zu erfahren, warum er vor vierzehn Jahren plötzlich aus ihrem Leben verschwand. Doch den Mut aufzubringen, sich der eigenen Vergangenheit zu stellen, ist leichter gesagt als getan, zumal Winnie mehr denn je das Gefühl hat, ein Auge auf ihre jüngere Schwester haben zu müssen. Diese hat sich nämlich mit Jo angefreundet, einer jungen Frau, die vor Kurzem in die Wohnung nebenan eingezogen ist und die Winnie nicht nur wegen ihrer mysteriösen Ausstrahlung, sondern auch mit der Art, wie sie ihr Herz schneller schlagen lässt, gehörig verwirrt. Dabei ahnt Winnie nicht, dass Jo ein Geheimnis hat. Ein Geheimnis, das so unglaublich wie gefährlich ist - und das Winnie alles nehmen könnte, was ihr lieb ist ...
Cover und Schreibstil
Ich bin so begeistert von dem Schreibstil, ich habe aber auch die letzten Bücher der Autorin so verschlungen. Er hat eine Tiefe und so voller Emotionen, er ist aber auch so liebevoll und sanft. Ich liebe alles daran, sie schafft es mich so sehr zu begeistern. Das Cover ist wunderschön und farblich so perfekt gestaltet. Ich finde es passt auch so toll zu dem ersten Band, es passt auch toll zu dem Thema um das sich alles dreht.
Fazit und Inhalt
Wenn ihr den ersten Teil nicht gelesen habt, dann lest jetzt nicht weiter. Ich versuche so Spoilerfrei wie möglich zu schreiben aber es kann trotzdem sein, dass ihr euch auf den ersten Teil spoilert.
Oh, der erste Teil hat mich schon so gefangen genommen und das Ende war so fies aber der zweite Teil setzt noch mal einen drauf. Mein Herz ist stehen geblieben und ich weiß nicht wie ich das aushalten soll bis es weitergeht.
Aber fangen wir beim Anfang an, der Schmerz und die Zerrissenheit von Winnie ist so gut gemacht, ich habe es so sehr gefühlt.
Jo ist auch wieder so toll, sie lässt Winnie so viel Raum für ihre Gefühle aber ist trotzdem immer da.
Es wird auch immer spannender und die ganzen Verwirrungen und Intrigen, sie kommen hier so viel größer raus. Es ist nicht alles so wie scheint, ich habe auch echt mitgefiebert.
Es wird zeitweise so spannend und ich habe das Buch kaum aus der Hand legen.
Es kommen ein paar mehr Figuren auf das Feld, die auch neue Perspektiven auftun. Es war so gut und ich freu mich so sehr auf den letzten Teil. Aber Jo und Winnie sind mir so richtig ans Herz gewachsen.
Ich danke dem Lyx Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.