Sabrina_Booklover

Sabrina_Booklover ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.11.2023

Herzensbuch

The Long Game – Die große Liebe sucht man nicht, sie findet einen

Mit The Long Game hat Elena Armas wieder ein absolutes Highlight geschaffen welches mir unfassbar gut gefallen hat. Der Schreibstil ist unheimlich angenehm zu lesen, da man super an die Geschichte herangeführt wird und auch die Charaktere und das Setting passen einfach super zusammen und perfekt in die Geschichte. Man kann sich toll in die Charaktere hineinversetzten und auch das Kleinstadtsetting passt wunderbar zu der Geschichte. Ich bin regelrecht durch die Seiten geflogen und konnte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen.

Adalyn und Cameron sind zwei sehr lustige und tolle Charaktere deren erstes Treffen alles andere als optimal abgelaufen ist. Die Schlagabtausche zwischen den beiden waren absolut unterhaltsam und haben mich immer wieder zum lachen gebracht. Die Entwicklung der beiden war einfach toll und sie haben sich super schnell in mein Herz geschlichen.
Das Buch ist dadurch nur so verflogen und zu keinem Zeitpunkt langweilig geworden. Aber auch die anderen Charaktere wie die Fußball Mädchen waren einfach unheimlich süß und haben mir immer wieder ein lächeln ins Gesicht gezaubert.
Die Chemie zwischen Adalyn und Cameron war von Anfang an voller Knistern und hat einfach gestimmt. Umso schöner war es zu sehen wie die beiden sich langsam annähern und näher kommen. Mit Adalyn und Cam hat Elena Armas auf jeden Fall zwei wirklich tolle Protagonisten erschaffen.

Veröffentlicht am 20.11.2023

Wahnsinnig emotional

The Things we leave unfinished

Die Geschichte von Georgia und Scarlett hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. Durch den wunderbar lockeren Schreibstil konnte ich das Buch überhaupt nicht mehr aus den Händen legen und habe es absolut geliebt.

Das die Geschichte zu zwei Zeiten spielt und aus zwei Leben erzählt war einfach wunderbar. Man konnte sich so unfassbar gut in die Charaktere und die Geschehnisse hineinversetzten. Ich habe von Anfang an mit allen mitgefiebert und das Buch hat mich nicht mehr losgelassen.
Innerhalb kürzester Zeit hatte ich das Buch beendet und es war ein absolutes Jahreshighlight für mich gewesen.

Die Geschichte war fesselnd, packend und unfassbar emotional. Besonders das Ende hat mich absolut umgehauen mit einem Plottwist den ich niemals vorhergesehen hätte.
Das Buch ist einfach ein absolutes Meisterwerk und hätte nicht besser sein können!

Veröffentlicht am 14.11.2023

Tolle Fortsetzung

A Spell Unspoken

Nach dem Cliffhanger von Band 1 musste ich sofort mit Band 2 weiterlesen und wurde auch absolut nicht enttäuscht.

Auch in Band 2 wird das Buch wieder abwechselnd aus der Sicht von Gemma und Darren erzählt was für eine tolle Abwechslung gesorgt hat.
Die Thematik der Hexerei wird hier toll umgesetzt auch wenn der Fantasyanteil ruhig noch etwas höher hätte sein können. Trotzdem ist es eine perfekte Mischung aus Romantasy. Auch der Ausblick auf die nächsten beiden Bände hat mir unheimlich gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bände. Besonders Taro ist ein wirklich interessanter Charakter und ich würde gerne mehr über ihn und seine Geschichte erfahren.
Bis zum Schluss bleibt das Buch auf jeden Fall sehr spannend und wird zu keinem Zeitpunkt langweilig.
Besonders die teilweise sehr unerwarteten Plottwists haben ordentlich Spannung in die Geschichte gebracht und mich jedes mal auf neue umgehauen.
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die nächsten Bände!

Veröffentlicht am 14.11.2023

Highlight

King of Wrath

Ich konnte es kaum erwarten etwas neues von Ana Huang zu lesen und wie erwartet ist auch King of Wrath ein absolutes Highlight für mich geworden.
Auf die Geschichte von Dante und Vivian war ich schon unheimlich ...

Auf die Geschichte von Dante und Vivian war ich schon unheimlich gespannt und es hätte wirklich nicht besser sein können.
Von der ersten Seite an war ich bis zum Schluss absolut von der Geschichte gefesselt und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Man fliegt nur so durch die Seiten und die Charaktere haben mich einfach absolut in ihren Bann gezogen.

Dante und Vivian wirken zu Beginn sehr unterschiedlich und besonders Dante kommt wahnsinnig kühl und distanziert rüber. Doch im Verlauf der Geschichte durchleben die beiden eine wirklich tolle Entwicklung und die Romance Geschichte der beiden ist einfach zum dahinschmelzen.
Wie auch bei den anderen Büchern von Ana Huang konnte ich einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Ich freue mich schon extrem auf die nächsten Bände der neuen Reihe!

Veröffentlicht am 02.11.2023

Absolut geniale Fortsetzung!

Charm

Charm ist der fünfte Band der Reihe aber spielt zeitlich gesehen zwischen Band 1 und 2. Wir erfahren nun endlich was in den vielen Monaten die Grace verschwunden war zwischen ihr und Hudson vorgefallen ist und das Buch hat mich von Anfang an absolut gefesselt. Ich liebe die Reihe und konnte kaum erwarten zu erfahren was passiert ist und es erwartete uns wirklich ein Abenteuer nach dem nächsten. Zu Beginn ist die Handlung recht eintönig aber schnell passieren einige überraschende Wendungen und besonders die Emotionen haben mich wirklich gepackt.
Grace und Hudson lernen wir zudem noch einmal von einer ganz neuen Seite kennen und besonders über Hudson erfährt man sehr viel Neues. Die beiden durchleben eine wirklich tolle Entwicklung und das Buch war für mich ein echtes Highlight. Ich kann es kaum erwarten wenn nächstes Jahr der letzte Band erscheint ❤️🫶🏻.