Profilbild von Corinni91

Corinni91

Corinni91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Corinni91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.12.2023

Emotional

GUY'S GIRL

Ginny beschließt nach dem Abschluss in Hatvard in die WG mit ihren Freunden zu ziehen. Durch die Jubgs lernt sie Adrian kennen, zu welchem sie sich direkt sehr hingezogen fühlt. Adrian ist nicht abgeneigt, aber beide haben durch ihre Vergangenheit innere Konflikte die sie mit sich herum schleppen. Das macht es nixht so einfach das sich die beiden aufeinander einlassen.
Dieses Buch ist sehr tiefgründig und emotional für mich.
Es ist sehr realitätsnah, denn wer hat heute keine Probleme oder innere Konflikte oder Bedenken, die einen an gewissen Dingen oder Situation scheitern lassen. Der schreibstil ist fantastisch. Ich habe das Buch nebenbei auch noch als Hörbuch gehört und war von der Sprecherin Fanny Bechert begeistert. Sie hat das fantastisch gemacht. In eigenen Situation/ Kapiteln musste ich unterbrechen, da es schon recht schwer war das ganze zu verarbeiten.
Das Buch weckt einen auf und es geht ins Herz. Vielleicht sollte man manchmal auf seine Mitmenschen ein Auge mehr werfen...

Veröffentlicht am 20.11.2023

Highlight

Hot Like Clay - Kentucky Love

Wow, also dieses Buch, echt heiss 🔥
Ich habe die Story geliebt

Wow, also dieses Buch, echt heiss 🔥
Ich habe die Story geliebt

Habe es als Hörbuch gehört und dank den beiden Sprechern Emilia Schwarzfeld und Mario Lucas kam die Story um Clay und Evelyn perfekt rüber. Die beiden haben die Protagonistin perfekt rüber gebracht. Habe ihnen sehr gerne zugehört.

Yvonne Westphal hat da eine tolle Geschichte erschaffen mit vielen heissen Momenten, aber auch einfühlsam und gefühlvoll.

Veröffentlicht am 10.11.2023

Lecker

Hundert Klassiker

Ein klassisches Kochbuch mit vielen leckeren Rezepten.
Wer hier was außergewöhnliches sucht ist falsch aber der Hensslerische Touch in den Rezepten ist doch geblieben.
Viele Klassiker sind hier vertreten ...

Ein klassisches Kochbuch mit vielen leckeren Rezepten.
Viele Klassiker sind hier vertreten und sind einfach nach zu kochen. Von Vorspeisen über Hauptspeisen bis zu den Nachspeisen ist alles vertreten sogar ein paar klassische Kuchenrezepte.

Veröffentlicht am 27.10.2023

Highlight

When The King Falls

Wow was für eine wahnsinnig gute Geschichte. Sie hat mich von Anfang an gepackt und mitgenommen und ich bin frustriert über das Ende. Ich will jetzt sofort Teil 2 !😄
Ich habe das Glück diese Geschichte ...

Ich habe das Glück diese Geschichte als Hörbuch rezensieren zu dürfen und bin mal wieder sehr darüber erstaunt wie fantastisch Dagmar Bittner diese Story rübergebracht hat. So viel Emotion und Leidenschaft einfach die Perfektion ♡
Die Charaktere sind mega sympathisch.
Wirklich ein Jahreshighlight für mich

Veröffentlicht am 13.10.2023

Fantastisch

For nEver

Ich liebe Bücher von Aurora Rose Reynolds.

Ich liebe Bücher von Aurora Rose Reynolds.
Der Schreibstil ist wahnsinnig gut und man möchte sie direkt in einem Rutsch durch lesen . Die Dialoge und die Geschichte im allgemeinen sind sehr flüssig zum lesen.
Penny macht einen Sommerjob in der Firma von Jace und wird seine Sekretärin. Doch schnell wird sie zu seiner Scheinverlobten und befindet sich auf dem Sommerfest seiner Familie. Die beiden mimen immer mehr ein Pärchen doch ist alles nur gespielt oder spielen sie mit ihren Herzen?
Gerne mehr davon ♡♡