Profilbild von Jo-Henni

Es geht weiter

A Night of Shadows and Betrayals

Die Fortsetzung der mitreißenden Liebesgeschichte von Winnie und Jo

Die Fortsetzung der mitreißenden Liebesgeschichte von Winnie und Jo

Als Winnie mit ihrer Schwester Sasha nach New York zog, hatte sie nur ein Ziel: ihren Vater zu finden und zu erfahren, warum er vor vierzehn Jahren plötzlich aus ihrem Leben verschwand. Doch den Mut aufzubringen, sich der eigenen Vergangenheit zu stellen, ist leichter gesagt als getan, zumal Winnie mehr denn je das Gefühl hat, ein Auge auf ihre jüngere Schwester haben zu müssen. Diese hat sich nämlich mit Jo angefreundet, einer jungen Frau, die vor Kurzem in die Wohnung nebenan eingezogen ist und die Winnie nicht nur wegen ihrer mysteriösen Ausstrahlung, sondern auch mit der Art, wie sie ihr Herz schneller schlagen lässt, gehörig verwirrt. Dabei ahnt Winnie nicht, dass Jo ein Geheimnis hat. Ein Geheimnis, das so unglaublich wie gefährlich ist - und das Winnie alles nehmen könnte, was ihr lieb ist ...

Cover und Schreibstil
Ich bin so begeistert von dem Schreibstil, ich habe aber auch die letzten Bücher der Autorin so verschlungen. Er hat eine Tiefe und so voller Emotionen, er ist aber auch so liebevoll und sanft. Ich liebe alles daran, sie schafft es mich so sehr zu begeistern. Das Cover ist wunderschön und farblich so perfekt gestaltet. Ich finde es passt auch so toll zu dem ersten Band, es passt auch toll zu dem Thema um das sich alles dreht.

Fazit und Inhalt
Wenn ihr den ersten Teil nicht gelesen habt, dann lest jetzt nicht weiter. Ich versuche so Spoilerfrei wie möglich zu schreiben aber es kann trotzdem sein, dass ihr euch auf den ersten Teil spoilert.
Oh, der erste Teil hat mich schon so gefangen genommen und das Ende war so fies aber der zweite Teil setzt noch mal einen drauf. Mein Herz ist stehen geblieben und ich weiß nicht wie ich das aushalten soll bis es weitergeht.
Aber fangen wir beim Anfang an, der Schmerz und die Zerrissenheit von Winnie ist so gut gemacht, ich habe es so sehr gefühlt.
Jo ist auch wieder so toll, sie lässt Winnie so viel Raum für ihre Gefühle aber ist trotzdem immer da.
Es wird auch immer spannender und die ganzen Verwirrungen und Intrigen, sie kommen hier so viel größer raus. Es ist nicht alles so wie scheint, ich habe auch echt mitgefiebert.
Es wird zeitweise so spannend und ich habe das Buch kaum aus der Hand legen.
Es kommen ein paar mehr Figuren auf das Feld, die auch neue Perspektiven auftun. Es war so gut und ich freu mich so sehr auf den letzten Teil. Aber Jo und Winnie sind mir so richtig ans Herz gewachsen.

Der krönenden Abschluss

Splitterherz – Dornenkuss

Ach, ich habe wirklich alles an den drei Büchern geliebt und war so sehr begeistert. Die Geschichte von Colin und Ellie geht zu Ende aber mit einem fantastischem Ende. Es wird wieder so spannend und voller Schmerz, natürlich wird es unfassbar aufregend und noch düstere.
Der Schreibstil ist echt angenehm und ich war wieder gefangen in der Geschichte. Das Cover ist wieder ein Traum und passt sowohl zu dem anderen Teilen als auch zur Geschichte.
Lasst euch das Abenteuer nicht entgehen wenn ihr Fantasie und Spannung mögt....

Der zweite Teil

Splitterherz – Scherbenmond

Oh, der zweite Teil hat mir auch wieder so gut gefallen. Hier lernen wir Paul kennen und was er mit allem zu tun hat.

Es geht aber auch wieder um Colin und Ellie, die Momente zwischen den beiden waren wieder so schön aber haben mir auch Gänsehaut beschwert. Ich werde hier nix spoilern deswegen musst ihr lesen warum es Traurig und wunderschön zugleich.... Ich finde hier wird es noch mal spannend und auch düstere. Ich habe auch den Teil wieder so verschlungen und geliebt.
Übrigens sind die Cover aller Bände so wunderschön und sie passen auch perfekt zu den beiden....

Colin und Ellie

Splitterherz

Oh, ich habe das Buch gelesen und so sehr geliebt. Es hat mich so gefesselt und ich habe mit Ellie alles durchlebt. Freude, Angst, Unsicherheit und Liebe, die ganz zart anfängt. Ich fand schon auf den ersten Seiten Colin super faszinierend und kann euch die Trilogie nur ans Herz legen.
Es geht um so viel mehr als der erste Eindruck vermuten lässt.
Der Schreibstil ist so toll und hat mich so gefesselt, ich habe das Buch so durchgesuchtet.
Ich habe es so sehr geliebt und gefühlt.....

Ophilia und Phoenix

Shine Bright - New England School of Ballet

Klappentext

Disziplin, Träume und verborgene Gefühle – das ist die NEW ENGLAND SCHOOL OF BALLET

Klappentext

Von außen scheint Lias Leben absolut perfekt: Sie ist reich, schön und die talentierteste Tänzerin der New England School of Ballet. Doch ihr Perfektionismus hat ihren Preis, und das Tanzen ist dabei das Einzige, das sie kontrollieren kann. Das hat sie zumindest geglaubt, bis am ersten Tag ihres Abschlussjahres plötzlich Phoenix vor ihr steht. Ihn als Lehrer an der Ballettschule wiederzusehen, nachdem sie vor einigen Wochen eine Nacht miteinander verbracht haben, ist das Letzte, was sie erwartet hat! Deshalb darf sich das, was zwischen ihnen passiert ist, auch auf keinen Fall wiederholen, denn das könnte Phoenix weit mehr kosten als nur seinen Job …

Band 3 der New-Adult-Reihe an der NEW ENGLAND SCHOOL OF BALLET von Anna Savas

Cover und Schreibstil
Der Schreibstil von Anna ist so unfassbar gut, die ganzen Emotionen bringt sie so gut rüber. Das Cover ist wieder wunderschön und farblich so toll gestaltet. Es passt auch richtig gut zu den beiden anderen Bänden und hier geht es um ein anderes Paar. Die Bände können unabhängig voneinander gelesen werden aber ihr könnt euch spoilern.

Fazit und Inhalt
Hier geht es um Lia und Phoenix, Lia ist die Schwester von Jase den wir im ersten Teil schon kennen gelernt haben.
Die Reihe von Anna geht wirklich unter die Haut, die Emotionen und der Schmerz den sie durchleben ist so unfassbar gut.
Lia wirkt in den anderen Bänden immer so perfekt und hier lernen wir sie auf eine ganze Art und Weise kennen.
Ihre Gedanken sind so tief und voller Gefühl, ich bin wirklich begeistert wie tief ihre Gefühle sind. Ihre ganzen Probleme stellt sie nicht nach außen sondern sie versucht trotzdem immer perfekt zu sein.
Phoenix ist auch ein Charakter der eine wahnsinnige Tiefe. Seine Probleme und Emotionen sind auch so greifbar, ich war so begeistert von seinem Charakter.
Es ist toll wieder an die Schule zurück zu kehren und ich mag die Unterrichtsstunden und das es diesmal, nicht so schön gezeichnet wird. Es wird sehr brutal gezeigt wie es auch zugehen kann und wie hart der Druck werden kann.
Ich liebe wirklich alles an der Story, sie hat Tiefgang und wir tanzen mit den anderen auf der Abschlussfeier. Ich freu mich auch sehr auf den letzten Teil und bin traurig weil ich gerne noch mehr von den Tänzer*innen.