Cover-Bild Things We Left Behind (Knockemout 3)
Band 3 der Reihe "Knockemout"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 30.11.2023
Lucy Score

Things We Left Behind (Knockemout 3)

Roman | Der TikTok-Erfolg endlich auf Deutsch!
Ina Streich (Übersetzer)

Endlich die Geschichte von Lucian und Sloane, auf die ganz BookTok sehnlich wartet

Der #1-New-York-Times Bestseller

Lucian Rollins ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der sich vor nichts und niemandem fürchtet – bis auf vor Sloane Walton, der frechen Kleinstadt-Bibliothekarin, die Lucian gerade mal bis zur Brust reicht. Denn Denn Sloane und Lucian verbinden nicht nur verborgene Gefühle, sondern auch ein altes Geheimnis, das droht, Lucians Rachepläne zu durchkreuzen. Sloane kann Lucian nicht ausstehen, doch als sie in die Schusslinie gerät, weicht Lucian ihr nicht mehr von der Seite. Und nicht nur die Wortgefechte zwischen ihnen werden hitziger …

Von der Autorin des weltweiten Bestsellers  Things We Never Got Over

Band 1: Things We Never Got Over

Band 2: Things We Hide From the Light

Band 3: Things We Left Behind

Veröffentlicht am 20.11.2023

leider enttäuschend

Das Cover von Things We Left Behind gefällt mir gut, weil es sich den Folgebänden anschließt und im gleichen Stil gehalten wurde mit leichter Coverfarbe und Blumenabbildungen.
Ich muss direkt am Anfang ...

Ich muss direkt am Anfang sagen, dass ich nicht der größte Fan des ersten Bandes war und nicht vorhatte, die Reihe weiter zu verfolgen. Doch was Band 1 geschafft hatte, war mich neugierig auf Lucian und Sloane zu machen und somit habe ich dann doch Band 3 gelesen. Und wurde leider wieder enttäuscht. Ich glaube, das Hauptproblem daran waren die großen Erwartungen, die sich bei mir angesammelt hatten. Ich hatte gehofft, dass mich Lucian und Sloanes Geschichte absolut überzeugen würde, aber leider wirkte sie sehr flach und fast schon langweilig auf mich. Mir haben die beiden wesentlich besser als Nebenfiguren gefallen. Ihre eigene Geschichte konnten sie leider nicht wirklich ausfüllen, was ich sehr schade fand. Oft wirkten sie auf mich wie kleine Kinder und nicht wie Erwachsene. Viele Szenen fand ich wirklich peinlich zu lesen und kam um den ein oder anderen Augenverdreher leichter nicht herum.
Den Schreibstil fand ich an vielen Stellen wieder etwas kindlich geschrieben, aber war auf jeden Fall sehr flüssig, sodass man das doch etwas längere Buch trotzdem relativ schnell lesen konnte. Aber ich werde ab sofort die Finger von der Autorin lassen. Einfach nicht meins.

Veröffentlicht am 27.05.2024

Nette Geschichte aber konnte mich nicht überzeugen.

Band 3 der Knockemout Reihe „Thinge left behind“ von Lucy Score handelt von Lucian Rollins ein Geschäftsmann der sich von nichts und niemandem aus der Reserve locken lässt, aber Solane fürchtet sich der ach so starke Geschäftsmann.
Doch ein altes Geheimnis verbindet sie…
Als Sloane in die Schusslinie gerät, ist Lucian ihr größter Halt.

Die Geschichte an sich hat mir ganz gut gefallen aber das Buch konnte mich leider nicht überzeugen.
Erstens finde ich die Schrift in diesem Buch anders zu anderen Büchern sehr klein und da das Buch eher dicker ist, war es manchmal sehr anstrengend die Geschichte zu lesen.
Ich kam zwar gut in die Geschichte rein aber ich fand die Geschichte hatte nicht wirklich einen Spannungsbogen dem sie gefolgt ist.
Die Geschichte war ganz nett aber konnte mich leider nicht überzeugen.

Veröffentlicht am 08.02.2024

Leider ein Flop

2,5 Sterne!

2,5 Sterne!
Diese Bewertung zu schreiben tut mir echt weh, da ich die anderen beiden Bänder echt total gemocht habe aber dieser Teil war für mich ein kompletter Reinfall… Es konnte mich leider so gar nicht packen & es hat sich für mich zu sehr gezogen. Die Protagonisten Lucian und Sloane waren mir einfach zu unreif und haben sich die ganze Zeit im Kreis gedreht mit deren Verhalten und Emotionen. Es war für mich leider mehr oder weniger eine Qual dieses Buch zu beenden und ich bin froh das ich es geschafft habe! Band 3 ist in meinen Augen und im Vergleich zu den ersten beiden Bänder leider ein Flop und keine Empfehlung. ☹️

Veröffentlicht am 10.01.2024

Übertrieben viel Spice

Lucian hat in seiner Vergangenheit einiges erlebt. Seine ehemals beste Freundin und Nachbarin Sloane Walton wiedertrifft, steht er ihr fürsorglich und gleichzeitig ablehnend gegenüber. Was vor vielen Jahren zwischen den beiden vorgefallen ist und welche Rolle dabei gegenseitiges Vertrauen und häusliche Gewalt spielte, wird dabei nach und nach offenbart.
Fakt ist, Lucian hat noch eine alte Rechnung offen und Sloane darf dabei nicht in den Fokus seines Widersachers geraten. Obwohl er daher auf Abstand aus ist, nähern sich die beiden ehemaligen Freunde wieder mehr an.

Leider geht der Story nach den ersten zwei starken Kapiteln merklich die Puste aus. Zumindest hinsichtlich der Handlung habe ich mir dem Klappentext und von Seitenzahl her, inhaltlich mehr Tiefgang erwartet. Schade, dass auch die Protagonisten nicht wirklich mit einem glaubwürdigen Auftritt glänzen. Die Enddreißiger verhalten sich nämlich durchweg wie unreife Teenager. Einfach anstrengend und häufig nicht nachvollziehbar. Und dann wäre da noch die Einbindung von zwingend erforderlichen spicy Szenen nervt mit der Zeit, da ein gefühltes Drittel des Buches der Aneinanderreihung detailliert beschriebener Matratzenakrobatik gewidmet wird und das eigentliche Geschehen nicht wirklich weiter vorankommt. Die Rückblenden in die Vergangenheit hin zur Vorgeschichte haben mich daher deutlich mehr fesseln können als die Gegenwart.
Mit weniger Seiten und der eigentlichen Handlung im Vordergrund, hätte mir die Story sicherlich besser gefallen.

Veröffentlicht am 01.12.2023

Enttäuschende Fortsetzung

Der Liebesroman "Things We Left Behind", der dritte Band von Lucy Score, erzählt die Geschichte der Kleinstadtbibliothekarin Sloane und des skrupellosen Geschäftsmannes Lucian. Die Dynamik zwischen diesen beiden Figuren steht im Mittelpunkt dieses Liebesromans.

Ich persönlich bin hin- und hergerissen, was den Schreibstil der Autorin betrifft. Einerseits empfand ich ihn als flüssig, was ein zügiges Lesen ermöglichte. Andererseits empfand ich die Handlung als eher anstrengend, da das Verhalten der Hauptpersonen eher an Jugendliche als an Erwachsene erinnerte. Dadurch fehlte mir oft die Motivation, das Buch weiter zu lesen. Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht der Typ für Liebesromane. Abgesehen davon haben die flachen Dialoge und die fehlende Tiefe mein Leseerlebnis beeinträchtigt. Die Protagonisten schienen auf einer oberflächlichen Ebene zu bleiben und konnten mich emotional nicht erreichen. Allerdings muss ich sagen, dass das Cover des Buches mit den Blumenmotiven und den Farben gut gestaltet ist. Auch die einheitliche Aufmachung der drei Bände gefällt mir. Dennoch konnte mich die Geschichte letztendlich nicht überzeugen. Deshalb 2,5 Sterne.