packend und unerwartet
Des Glückes dunkle SeeleChristine scheint auf ihrer Suche nach Liebe kein Glück zu haben, denn nicht jeder ist der, der er zu sein scheint und so bringt sie sich mit ihrer Leichtgläubigkeit und Gutherzigkeit immer mehr in eigene ...
Christine scheint auf ihrer Suche nach Liebe kein Glück zu haben, denn nicht jeder ist der, der er zu sein scheint und so bringt sie sich mit ihrer Leichtgläubigkeit und Gutherzigkeit immer mehr in eigene Gefahr.
Ein super spannendes Buch, zumindest am Ende. Der Anfang liest sich etwas schleppend, da der Spannungsbogen meiner Meinung nach zu spät ansteigt, aber dafür ist der Schluss umso packender. Genau die richtige Mischung aus Spannung und Verwirrung, denn zwischendurch weiß man wirklich nicht mehr was man glauben soll. Jede Figur, und jede Handlung werden in Frage gestellt und das ist auch richtig so, denn am Ende ist alles anders als erwartet.
Das Buch ist immer wieder durchzogen von Rückblenden und Vorblenden verschiedener Art und verfolgt dabei auch noch mehrere Probleme die sich am Ende zusammenschließen. Die verschiedenen Zeiten sind in sehr unterschiedlichen Stilen geschrieben, welche sie noch persönlicher machen.
Bei den Charakteren war ich permanent hin und her gerissen, da jeder seine guten und schlechten Seiten hat und jeder irgendwo eine Begründung für sein Verhalten hat. Auch nachdem das Buch zu Ende ist, gibt das noch genügend Denkstoff her.
Also im Allgemeinen ein tolles Buch für alle die ein wenig Spannung mögen und die eine komplizierte und gut durchdachte Handlung lesen wollen.