Cover-Bild Nur noch ein einziges Mal
Band 1 der Reihe "Lily, Ryle und Atlas-Reihe"
  • Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
  • Themenbereich: Belletristik - Zeitgenössische Lifestyle-Literatur
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 08.12.2022
Colleen Hoover

Nur noch ein einziges Mal

Roman | Der Weltbestseller ›It Ends With Us‹ als Hardcover | Jetzt im Kino
Katarina Ganslandt (Übersetzer)

Manchmal verletzen dich die am tiefsten, die du am meisten liebst

Intensiv, überaus fesselnd, hoch emotional: Colleen Hoovers Weltbestseller, der autobiografische Züge trägt

So ehrlich und authentisch wie nie – eine intensive Liebes-Dreiecksgeschichte, die mit viel Feingefühl ein ernstes, hoch sensibles Thema behandelt

Als Lily nach Boston zieht, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der Start ins Berufsleben und dann noch Ryle – attraktiv, wohlhabend und bis über beide Ohren in Lily verliebt. Vergessen ist Lilys schwierige Kindheit. Vergessen auch Atlas, ihre erste Liebe. Doch dann trifft Lily zufällig Atlas wieder, und auf einmal zeigt Ryle sich von einer Seite, die sie niemals von ihm erwartet hätte.

»Eine Dreiecksbeziehung, die voller Emotionen steckt und bei der garantiert kein Auge trocken bleibt.« Grazia

»Was für eine großartige, berührende Lektüre. Eine, die bleibt.« USA Today

»Ein mutiger, herzzerreißender Roman, der seine Krallen in einen schlägt und einen nicht mehr loslässt… Niemand schreibt solch hoch emotionale Bücher wie Colleen Hoover!« Anna Todd

Veröffentlicht am 25.06.2024

Großes Kino

Dieses Buch hat einfach alles, was ich von einem Colleen Hoover erwarte und soviel mehr! Es zerstört dich beim Lesen und setzt dein Herz nach und nach wieder zusammen.

Nur noch ein einziges Mal ist ein ...

Nur noch ein einziges Mal ist ein total gehyptes Buch, dessen Verfilmung bald veröffentlicht wird. Der Hype ist gerechtfertigt, denn es wird in klassischer CoHo-Manier ein Thema behandelt, das viel mehr Aufmerksamkeit verdient.

Ich möchte inhaltlich gar nicht zuviel spoilern, es sei nur soviel gesagt - die Umsetzung dieses sensiblen Themas ist der Autorin wirklich sehr gut gelungen und sie hat es mit der nötigen Authentizität und passendem Fingerspitzengefühl ohne erhobenen Zeigefinder in der Handlung aufgehen lassen.

Getragen wird diese Thematik vor allem durch die beteiligten Charaktere, die genug Tiefgang mitbringen, um die Auswirkungen auf alle Seiten der Beteiligten sowie das Umfeld aufzuzeigen. Ich war von mir selbst erstaunt, dass ich allen Figuren Empathie entgegenbringen konnte.

Es mangelt dabei natürlich auch nicht an Emotion und Drama, aber alles passend zur Geschichte und zum Rahmen. Man fühlt mit, man leidet, man hofft, man weint und wird wütend. All die Emotionen, die auch Betroffene erfasst, werden auf den Leser transportiert.

Ein großartiges Buch in großartiger Umsetzung.

Veröffentlicht am 09.03.2024

Herzensbuch!

Ich habe das Buch damals gehört, als ich mit meiner großen Tochter schwanger war und in einer sehr schwierigen Ehe gesteckt habe.
Mit Lily konnte ich mich daher von Beginn an so gut identifizieren, dass ...

Mit Lily konnte ich mich daher von Beginn an so gut identifizieren, dass ich es manchmal schon fast gruselig fand.
Die Thematik ist so wichtig und bedarf noch so viel mehr Gehör!

Atlas hat mich als absoluter Herzensmann damals so berührt, wow.
Aber auch Ryle konnte ich fühlen, wie ich meinen Examen auch gefühlt habe, mit all dem wissen im Hinterkopf, dass nichts so läuft, wie es eigentlich unbeschwert laufen sollte.

Lily Kampf war so berührend, so echt.

Liebe alles an dem Buch und hoffe auf eine tolle Verfilmung!

Veröffentlicht am 20.11.2023

Emotionales Highlight

Oh wow 🥺

Hilfe, was ist das bitte?!

Lange bin ich um das Buch herumgeschlichen, letztendlich habe ich es dann im Buddyread gelesen und geliebt.

Das Problem: Ich bin in beide Kerle verliebt. Ehrlich, ...

Oh wow 🥺

Hilfe, was ist das bitte?!

Das Problem: Ich bin in beide Kerle verliebt. Ehrlich, sogar in den Bösewicht. Ja, ich weiß. Geht nicht. Aber das macht das ganze noch viel viel schlimmer. Der Moment in dem sich der gute, liebe und charmante Kerl in den Bösewicht verwandelt hat? Hat mich geschockt und bis ins Mark erschüttert.

Dieses Buch ging mir unter die Haut. Der Schreibstil war einzigartig und sehr gefühlvoll. Die Dreiecksbeziehung gleicht einer emotionalen Achterbahnfahrt und lässt einen fassungslos zurück. Gleichzeitig heilt die Geschichte von Lilly und Atlas das eigene Herz.

Veröffentlicht am 31.10.2023

Fesselnd, herzzerreißend und unglaublich gefühlvoll! ✨

Bereits bei Verity habe ich gemerkt, was für einen unfassbar einzigartigen Schreibstil die Autorin Colleen Hoover hat und das ich mehr von ihr lesen möchte.

„Nur noch ein einziges Mal“ ging bei Instagram ...

„Nur noch ein einziges Mal“ ging bei Instagram durch die Decke. Und egal in welcher Buchhandlung ich war, jedes Mal hat es mich angelächelt und gerufen „Kauf mich!!“

Was soll ich sagen? Das war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe, weil die Geschichte von Lilly, Ryle und Atlas so viele verschiedene Gefühle und Emotionen in mir ausgelöst haben.
Ich wollte, dass dieses Buch niemals endet..

Ganz große Leseempfehlung!!

Veröffentlicht am 31.10.2023

Emotionale Achterbahnfahrt

Ein Buch mit wichtigen Themen. Die Geschichte hat mir sehr gefallen ich habs in einem Rutsch durchgelesen. Der Schreibstil der Humor an manchen Stellen hat mir sehr gefallen. Ich liebe die Protagonistin wie sie sich in der Geschichte entwickelt hat war sehr schön. Ich musste an manchen stellen weinen und an manchen stellen lachen. Es war einfach eine emotionale Achterbahnfahrt für mich. Ich bin gespannt wie es in dem 2.Teil weitergeht. 🫶🏼