Profilbild von cxtxi_buecherliebe

cxtxi_buecherliebe

cxtxi_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Wow

Queen Sarah hat mal wieder einen rausgehauen!

„Mess me up“ ist der Auftakt der spektakulären „Infinity falling“ Reihe von Sarah Sprinz und schenkt uns enemies-to-lovers im Film-Setting. 🫶🏻

Queen Sarah hat mal wieder einen rausgehauen!

Der Schreibstil ist wie man es von Sarah gewöhnt ist. Lebendig, humorvoll, emotional. Von der ersten Seite an hatte das Buch eine Sog-Wirkung auf mich und gerade das Setting an einem Film-Set hat mir sehr gut gefallen und war mal etwas Neues.

Beide Hauptcharaktere haben neben der Lovestory und dem Film noch eine eigene kleine Background-Storyline, die bei beiden tief geht und das Herz berührt. Gerade diese Hintergrundinformationen führen zu einer Verbindung zu den Charakteren, die das Leseerlebnis noch besser machen.

Die Entwicklung der Story und der Charaktere ist realistisch und gelungen, dafür lohnt sich das Herzflattern während bestimmten Szenen. 😅

Im ersten Band der Trilogie werden auch mentale Probleme sichtbar. Für mich wurden diese Dinge ehrlich und respektvoll behandelt und man kann auch beide Protagonisten besser verstehen.

Wow

Meisterwerk

Absolutes Highlight

Wie die Ruhe vor dem Sturm: Special Edition

Was ein Highlight!

“Wie die Ruhe vor dem Sturm” ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin so so so begeistert. Ich liebe alles an dieser Geschichte. Die Unterteilung in Teil 1 als Vergangenheit und Teil 2 als Gegenwart. Ich liebe es, dass mir dieses Buch das Herz gebrochen und wieder zusammen geflickt hat, ich liebe die Charaktere und die tiefsinnigen Unterhaltungen derer. Ich liebe vor allem, dass dieses Buch völlig ohne übertriebene sexy Szenen auskommt und wahrlich einfach ein romantisches, tolles Buch ist.

Der Schreibstil ist super schön und nimmt einen richtig ein.

Für mich ein absolutes Highlight und ganz klares must-read!

Highlight

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Was ein Highlight!

Der Schreibstil ist super schön und nimmt einen richtig ein.

Für mich ein absolutes Highlight und ganz klares must-read!