Mal was anderes
See You YesterdayNiemals hätte ich gedacht, dass mir ein Roman mit dem Thema Zeitschleife so gut gefallen wird. Der Klappentext klang gut, keine Frage, aber ich war doch noch skeptisch. Letztendlich konnte mich “See you ...
Niemals hätte ich gedacht, dass mir ein Roman mit dem Thema Zeitschleife so gut gefallen wird. Der Klappentext klang gut, keine Frage, aber ich war doch noch skeptisch. Letztendlich konnte mich “See you yesterday” aber sehr gut unterhalten.
Barrett und Miles sind Charaktere, die man einfach mögen muss, auch wenn sie ihre Eigenarten haben. Ich mag die slow burn Tension der Beiden sehr gerne und habe sehr mitgefiebert.
Wie Barrett und Miles jeweils mit der Situation umgegangen sind, war sehr verschieden und spannend zu lesen. Schön war auch, dass sie aufeinander eingegangen sind und immer mehr aufgeblüht sind.
Durch den Schreibstil musste ich oft laut lachen und hatte wirklich eine schöne Lesezeit. Die 432 Seiten kamen mir auch nicht so lang vor.
Nur die Auflösung hat mich etwas enttäuscht zurück gelassen, weswegen ich hier nur 4/5 Sternen vergeben kann. Das Buch lohnt sich aber auf jeden Fall zu lesen.