Süße romcom
The Unhoneymooners – Sie können sich nicht ausstehen und fliegen gemeinsam in die FlitterwochenAuf diese RomCom war ich super gehyped und hatte riesig große Erwartungen.
Mein liebster Trope ist Fake-Dating, somit war es ein Must-Read für mich.
Der Schreibstil war nicht von Anfang an meins, ich ...
Auf diese RomCom war ich super gehyped und hatte riesig große Erwartungen.
Mein liebster Trope ist Fake-Dating, somit war es ein Must-Read für mich.
Der Schreibstil war nicht von Anfang an meins, ich musste mich erst ein wenig reinlesen. Den Anfang der Geschichte empfang ich als zu viel, zu viel auf lustig und dramatisch gemacht. Richtig warm wurde ich mit dem Buch erst ab dem Moment im Flieger, als es quasi richtig los ging.
Da konnte ich mich voll auf die Story einlassen und und sie genießen. Die Fake-Flitterwochen sind voller Unglücke und Witz, schnell kommen sich Olive und Ethan näher, wenn auch nicht ganz freiwillig. Olive ist wirklich ein kleiner Pechvogel, das zieht sich auch durch die gesamte Story, aber dadurch ist sie noch liebenswerter. Was mir gut gefallen hat, ist dass dieses Buch ohne den aktuelle so gehypten Spice ausgekommen ist und durch die witzigen Missgeschicke hatte ich eine gute Zeit beim Lesen.
Meine Erwartungen wurden nicht komplett erfüllt, was aber vielleicht auch daran gelegen hat, dass sie wirlich utopisch hoch waren.