Cover-Bild Das Meditationstagebuch für 2023 – Tagebuch für Meditationserfahrungen, Dankbarkeit und Wohlbefinden
  • Verlag: epubli
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 05.07.2023
Wasso Rifo

Stell dir vor, dass es eine einfache Methode gibt, die dich bei der Persönlichkeitsentwicklung unterstützt und dir im Leben enorm weiterhelfen kann? Die Meditation stellt ein solches Instrument dar und die Studien bezüglich der gesundheitlichen Vorteile von Meditation sind zahlreich. In diesem Meditations-Tagebuch, wirst du durch das systematische Notieren deiner Erfahrungen, Erlebnisse und Gefühle Fortschritte beim täglichen Meditieren machen und viel über dich selbst herausfinden. Du wirst unterdrückte Gefühle und den Stress des Alltags viel besser verarbeiten können. Ich selbst führe ein Meditations-Tagebuch und konnte dadurch meine Erfahrungen beim Meditieren dokumentieren und Meditationserlebnisse besser verarbeiten. Zudem konnte ich dadurch meine Meditationstechnik von Tag zu Tag verbessern. Ich hoffe, dass du durch die Anwendung von Meditation und dem Führen dieses Meditation-Tagebuchs zu innerem Frieden gelangst und dadurch dem Alltagsstress leichter entgegenwirken kannst. Dieses Buch beinhaltet acht simple Fragen, die dir täglich gestellt werden. Das Meditations-Tagebuch ist auf 60 Tage ausgelegt. Dieses 60-Tage-Tagebuch begleitet dich auf eine Reise zur Persönlichkeitsentwicklung und lässt dich in die Tiefen der Meditation eintauchen.

Veröffentlicht am 21.11.2023

Wunderbar

Ich habe mir dieses Meditations-Tagebuch gekauft, um meine Meditationserfahrungen zu dokumentieren und zu reflektieren. Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dem Buch. Es ist einfach und übersichtlich gestaltet, mit acht Fragen pro Tag, die mir helfen, meine Gedanken und Gefühle zu ordnen und zu analysieren. Das Buch hat mir geholfen, meine Meditationstechnik zu verbessern, meine Dankbarkeit zu steigern und mein Wohlbefinden zu fördern. Ich habe viele interessante Erkenntnisse über mich selbst gewonnen und bin gelassener und entspannter geworden. Das Buch ist für 60 Tage ausgelegt, aber ich werde es auf jeden Fall weiterführen und mir ein neues Exemplar kaufen, wenn es voll ist. Ich kann dieses Meditations-Tagebuch jedem empfehlen, der seine Persönlichkeitsentwicklung durch Meditation unterstützen möchte. Es ist ein wertvoller Begleiter auf dem Weg zu innerem Frieden und Harmonie.