Spannender Abschluss!
TränenschwurMit Hilfe der ehemaligen Sekten-Opfer Gideon Reynolds und seiner Schwester Mercy konnte einer der Gründer der Church of Second Eden überwältigt werden – doch mit DJ Belmont ist ihnen ein weiteres Sektenmitglied ...
Mit Hilfe der ehemaligen Sekten-Opfer Gideon Reynolds und seiner Schwester Mercy konnte einer der Gründer der Church of Second Eden überwältigt werden – doch mit DJ Belmont ist ihnen ein weiteres Sektenmitglied auf der Spur, da er, um seine Geheimnisse zu wahren, ihren Tod will.
Die 17jährige schwangere Haley und ihr jüngerer Bruder werden von ihrer Mutter in die Sekte verschleppt um dort für ihre Sünden zu bezahlen und zwangsverheiratet zu werden. Es gelingt den Geschwistern einen Hilferuf abzusetzen und das FBI ermittelt unter Hochdruck um die Sekte aufzuspüren.
Wie man es von Karen Rose gewohnt ist, ist die Handlung so mitreißend erzählt, dass auch die Dicke des Buches kaum auffällt. Wie schon in den vorherigen Bänden gibt es auch hier wieder eine Vielzahl von Personen, was mich aber nicht gestört hat. Ich habe einige die Charaktere richtig ins Herz geschlossen.
In ihren Thrillern gibt es auch immer eine Liebesgeschichte, die dieses Mal meine Nerven ziemlich strapaziert hat. Ich mochte Tom und Liza eigentlich sehr gern, aber ihr ewiges Zaudern war mir dann doch zu viel. Es gibt wie eigentlich immer viele Personen und Handlungsstränge, was aber den Lesefluss, meiner Meinung nach, nicht stört. Mein Lieblingscharakter war ein kleines Mädchen, welches mich mit seiner Art immer wieder zum Lächeln gebracht hat. Ansonsten war die Sektenthematik schon ziemlich heftig und hat mich sehr wütend gemacht.
Ich liebe die Bücher von Karen Rose und bin froh, dass ich noch weitere von ihr lesen kann. Von mir eine Empfehlung für alle die Thriller mit Romantik mögen und keine Angst für 800 Seiten Büchern haben.