Profilbild von Jenny_Ma

Jenny_Ma

Jenny_Ma ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jenny_Ma über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.11.2023

Vier Könige sind drei zu viel

Very Bad Choice

Dieser Band geht um Mables Entscheidung. Wählst du von alleine oder müssen sie dich zwingen?
Und triffst du die richtige Wahl?

Jane's nächstes wonda.

Und triffst du die richtige Wahl?

Jane's nächstes wonda.

School of ballet

Hold Me - New England School of Ballet

Zoe bekommt die Zusage für einen Platz an der Schule für ballet und erfüllt sich damit einen Traum.

Dort trifft sie Jace wieder mit dem sie eine schwere Vergangenheit hat, der aber selber auch eine schwierige Vergangenheit hat.
Also sind beide absolut nicht begeistert von der Tatsache das sie nun auch noch Tanz Partner werden.
Fliegen also fetzen oder Funken?
Sehr erfrischende second chance enemys to lovers story die man wirklich lesen sollte.

Süße Sport romance

Girl At Heart

Charlie ist das einzige Mädchen ihrer Baseball Mannschaft. Ihr Schwarm sieht sie deswegen nur als Teamkollegin
Sie will den Sport an den Nagel hängen aber dann ist das Team vor der Meisterschaft verloren.
Also ...

Also überredet Teamkollege Jace sie zu bleiben und dafür ihren Schwarm eifersüchtig zu machen.
Bleibt es bei dem Deal?
Absolut süß, leichte Handlung, toll für zwischendurch.

Pokern für die Liebe

Bet On You

Rise braucht Geld und Levi braucht Hilfe.
Also gehen die beiden einen Deal ein.
Sie ist seine Geheimagent und er ist ihre Weg aus dem Ruin.
Beide spielen sie aber mit verdeckten Karten und bald ist nicht ...

Rise braucht Geld und Levi braucht Hilfe.
Also gehen die beiden einen Deal ein.
Sie ist seine Geheimagent und er ist ihre Weg aus dem Ruin.
Beide spielen sie aber mit verdeckten Karten und bald ist nicht nur Geld der Einsatz sondern die Herzen.

Tolle Fortsetzung

Royal Desire

Tolle Fortsetzung, ich habe nichts anderes erwartet.
Sandale und Clara und Alexander und wieder ein Cliffhanger, bin gespannt wie es weiter geht.

Tolle Fortsetzung, ich habe nichts anderes erwartet.