Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.11.2023

VERSCHLUNGEN...VERLIEBT... …ERHEITERND, SCHLAGFERTIG, AUFOPFERND & BERÜHREND….

Book Lovers - Die Liebe steckt zwischen den Zeilen

Die Liebe zu Büchern, dem Lesen und sich dafür mit gleich Gesellten zu verbinden. Die Schritte, wie ein eins unserer geliebten Bücher, entstehen. Wie viel Arbeit und Aufopferung dahinter steht.
Alles zeigt ...

Alles zeigt uns das neuste Werk von Emily und doch noch mehr.
Herausstechend auch die Liebe zur Arbeit und zur Familie.
Beeindruckend, wie Nora ihr Leben lebt, sich für ihre Arbeit aufopfert und zeigt, wie unglaublich sie in dieser ist. Auf der anderen Seite scheint sie für andere kalt, herrisch und viel zu versnobt.
Sie liebt New York und doch wagt sie die Reise in die Kleinstadt, wo all ihre Lieben sie für verlassen haben.

Nora reist mit ihrer Schwester in die Stadt dessen Lieblingsbuches. Natürlich ist nicht alles so perfekt im Buch, nicht so authentisch und doch mit so viel Klischee.
Was jedoch überraschend ist, ist das Wiedersehen mit dem einen Lektor, der ihr vor Monaten den letzten Nerv geraubt hat.

Was aber beide ohne es sich eingestehen wollen, viel zu sehr zu genießen, die schlagfertigen Auseinandersetzungen miteinander und das sich gegenseitig fordern.

Wer hätte gedacht, dass die beiden eine hauchzarte Freundschaft schaffen. Uns, dem Leser, dafür herrliche, amüsante Momente bescheren. Der Humor beherrscht das Buch und doch wird es, wie von Emily gewohnt, viel zu emotional.

Im Versuch wieder die Nähe ihrer Schwester zu fühlen, viele Herausforderungen auf sich nimmt, die Bucket List abarbeitet, über ihren Schatten springt und doch unerwartet das Leben in der Kleinstadt doch sehr angenehm empfindet.

Lest selbst, verliert euer Herz an der gefühlvollen und humorvollen Liebesgeschichte von Charlie und Nora, der Liebe zwischen Geschwistern, den bittersüßen Auswirkung, die nie endete, prickelnde Anziehung und das Verständnis für einander. Ein Duo, das füreinander bestimmt sind.

Herausstechend Charlies Beistand, den Witz und Charme, dem zärtlicher Umgang. Jede Berührung, die knisternde Energie freisetzt und immer intensiver wird.

Bei diesem Buch fühlt man sich mit Mittendrin, wie es so schön heißt „Nah am Wasser gebaut zu sein“ ist es wird nah an den Emotionen sein. Jede Begegnung zieht einen ins Hoch und Tief, präsentiert weitere Verwicklung, bewegend zwischen dem Überwinden und über sich hinauswachsen. Dem Drang immer die letzte Seite zuerst zu lesen, die Liebe zu Büchern, dem Lesen beeindruckend widerspiegeln.

Ein Buch, was einen zum Lachen bringt!
Nicht mehr loslässt…
Von Charlie und Nora vereinnahmt. …

Eine Liebeserklärung an Bücher & ihren Geschichten, der Macht der Wörter und den Beschreibungen...

Ich bleibe daher entzückt, erstaunt und beflügelt von der Geschichte zurück, ich wurde zerrissen, vereinnahmt, perfekt unterhalten und von der Entwicklung bittersüß begeistert.

Eine intensive, aufgestaute aber auch emotionale Mischung für ein gelungenes Lesevergnügen.
Was natürlich am Schreibtisch liegt, der locker und leicht als auch packend, emotionsgeladene und humorvoll zugleich ist.

Ich habe das Buch übrigens auch als Hörbuch genossen, habe mich sofort durch die Sprecherin Christiane Marx und ihre angenehmen Stimmen in das Werk vertieft. Sie habt mich mit jeder emotionalen Lage eingenommen, habt mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathische Stimme packend am Werk teilhaben, involviert, mitgerissen und ab und an schmunzeln lassen, sondern auch die nicht so angenehmer Stelle eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimme schafft es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Veröffentlicht am 27.11.2023

…IM ZWIESPALT, INTENSIV & VOLLER ZWÄNGE…

Torture to her soul - In ihrer Seele

Das ist der zweite Teil der Trilogie, es ist wichtig für das Verständnis den vorherigen Teil gelesen zu haben.

Das Cover ist ein Blickfang, es ist wunderschön und leidenschaftlich gestaltet, sticht mit den Personen hervor, präsentiert die Dominanz als auch durch die Farbwahl ein eindrucksvolles Bild.

Naz und Karissa müssen mit der Entscheidung leben, dass keiner mehr von der Seite weichen kann. Ein ungleiches Paar, was auf ungewöhnliche Art zusammen gekommen ist.

Er, mit seiner finsteren und brutalen Vergangenheit. Sie ist sein Opfer, das zu so viel mehr geworden ist.

Der Wille, ihre Liebe und ihre Sehnsucht nach einer glücklichen Zukunft sind in jeder Seite spürbar. Man kann diesen Emotionen nicht entkommen, sodass man das Buch in einem Rutsch verschlingt.

Besonders, wo die Gefahr immer im Fokus steht. Die schrecklichen Verstrickungen immer mehr Verluste fordern und einen der Verlauf nahe geht.

Eine komplexe Verwicklung und eine atemberaubende, nervenzehrende als auch intensive Geschichte entwickelt sich weiter, präsentiert neue Fakten, verstrickt in einem Dilemma als auch der berauschenden Leidenschaft, zeigt deren Facetten und offenbart neue Details.

Ich warne euch direkt wieder vor, das Buch ist nichts für sanfte Gemüter, nicht nur die brutalen Kämpfe in der finsteren und gefährlichen Welt erschüttern und schockieren.

Wie man merkt war ich gepackt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen, ich war vollkommen in der gefährlichen Welt gefangen, habe mich mit Klarissa und Naz in deren Beziehung und leidenschaftlichen Dynamik verstrickt.

Ich habe das Werk in einem Rutsch genossen, bin zufrieden als auch erheitert und emotional gepackt zurück. Ein ergreifendes, nervenzehrendes Werk, das einen berührt und einem mit wundervollen Seufzen nach mehr zurückgelassen hat.

Torturetohersoul

InihrerSeele

MonsterTrilogie

JMDarhower

SiebenVerlag

Veröffentlicht am 23.11.2023

..PACKEND, EINSCHLAGEND & MIT BITTERSÜSSEM ANSTAND

Stalking Jack the Ripper

Endlich ist nach so langer Zeit der Vorfreude das ersehnte Werk erschienen.
Die Mischung besteht aus Horror und englischer Literatur, gefüllt mit Gänsehaut und einem packenden Verlauf.
Ganz besonders aber ...

Endlich ist nach so langer Zeit der Vorfreude das ersehnte Werk erschienen.
Ganz besonders aber mit der beeindruckenden jungen Frau, Audrey Rose. Sie ist so mutig, intelligent und wird immer wieder unterschätzt.

Ihr Onkel scheint ihr Potenzial und Wissensdurst auf etwas makabere Art zu fördern.
Sie ist ein Talent innerhalb der Gerichtsmedizin.

An ihrer Seite glänzt auch Thomas, der erst Rivale, dann aber auch wertgeschätzter Kollege und viel zu charmanter Begleiter wird.

Was genau sie untersuchen? Die Mordopfer von dem legendären Jack the Ripper.
Sind Sie mit Ihren Annahmen richtig und wie werden sie den Mörder überführen können?

Lest selbst, lasst euch von einer eindrucksvollen Jagd, den Gänsehautmomenten als auch den viel zu ausführlichen Beschreibungen der Gerichtsmedizin packen. Werdet von den bittersüßen Aufeinandertreffen, der rivalisierenden bis hin zu fürsorglichen Freundschaft, dem Anstand und den Sehnsüchten beflügelt.

Ich war schon immer von der schrecklichen Geschichte von Jack the Ripper fasziniert, daher habe ich sofort von diesem Werk meiner Lieblingsautorin gegriffen.
Kerri hat es geschafft, die Geschichte wieder aufleben zu lassen. Die ausführlichen Beschreibungen schaffen nicht nur die entsetzliche, gruslige Atmosphäre, sondern nehmen von den Qualen der Opfer, von dem Wunsch der Aufklärung ein.

Herausstechend auch das Konstrukt der Welt, das mit historischen Details gefüllt wurde.
Der Widerspruch im Mantel der Regeln des Anstands zu dem Willen, als Gerichtsmedizinerin zu bestehen, verwickelt einen vollkommen in das Werk.

Eine eindrucksvolle Geschichte, die mich sofort eingefangen, zutiefst begeistert und mich sehnsuchtsvoll nach mehr zurückgelassen hat. Audrey Rose muss man einfach ins Herz schließen, sie beeindruckt mit jedem Schritt, ist ihrer Zeit voraus und lässt sich von niemandem aufhalten.

Veröffentlicht am 15.11.2023

PURE MAGIE, BITTERSÜSS, VOLLER SCHWÄRMENDER MOMENT

Du bist mein Lieblingstraum

Das Buch ist so wundervoll gestaltet, die Idee ist einfach zauberhaft und die Umsetzung hat es in sich.

Eine Geschichte, die zu Herzen geht und voller Magie steckt. Trotzdem nervenaufreibend und voller Traumata steckt.
Unsere Autorin musste schon als Kind so viel durchstehen, ist aus aller Qual zu einer beeindruckenden Frau geworden und doch wählt sie lieber die andere Welt als die Reale.
Ob Jacob daran etwas ändern kann oder ob er am Ende auch die Magie bevorzugt?
Lest selbst, verliert euch in dem fantasievollen und zum Seufzen schönen Werk, verstrickt euch in Gaias und Jacobs Achterbahnfahrt der Gefühle.

Entdeckt mit ihnen ihre unglaubliche Dynamik und die Macht der Worte. Lasst euch verzaubern, seid aber auch bedacht, es wird auch Schmerz darin zu finden sein.

Ein tolles Buch, so kreativ, emotional und mit erstaunlichen Persönlichkeiten besetzt.  Besonders Jacob, der zu Gaia direkt einen Draht findet, wertschätzt sie und zeigt Verständnis. Sie wirken perfekt füreinander, nehmen sich jedoch nichts und erzeugen somit köstlich amüsante Schlagabtausche.
Unte anderen muss man hier für Kritik offen sein. Gesteigert von einer tieferen Botschaft. Erkenntnisse, die schwierig zu erkennen sind und Angst machen. Eine aber bewusst machen, dass solche genau wie das positive zum Leben gehören.

Ich bleibe total begeistert, eingenommen, von der Magie fasziniert, von den Träumen beeindruckt, beflügelt von Gaia, ihrer Willensstärke und ihrem Mut zufrieden zurück. Die Kombination der unterschiedlichen Persönlichkeiten ist  überwältigend. Ein wundervolles, emotionsgeladenes Lesevergnügen.
Ein Buch fürs Herz.

DubistmeinLieblingstraum

ThereseBeharrie

bloggerteam

Veröffentlicht am 14.11.2023

Bittersüßer Einstieg,...intensiv, gefährlich, verrückt & emotional …

Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung

Ich habe mich sehr gefreut, dass es endlich wieder etwas von Geneva erschienen ist.
Denn ich habe ein Fabel für ihre Werke, bisher alle verschlungen und geliebt.
Voller Vorfreude bin ich ins Werk gestartet, ...

Denn ich habe ein Fabel für ihre Werke, bisher alle verschlungen und geliebt.
Voller Vorfreude bin ich ins Werk gestartet, wurde sofort von der fantasievollen, brutalen Welt eingenommen.
Jedoch haben die Charaktere, ihre Willensstärke und die bittersüße Gegenwehr es zu einem intensiven Lesevergnügen gemacht.

Schon mit den ersten Zeilen verhängt man sich in der Welt der Vampire, entdeckt diese mit Julian neu. Der als Reinblüter in bester Stelle aufgerufen wird, um seinen Platz in deren Gesellschaft zu sichern.
Dagegen hat Thea mit ihrem Leben zu kämpfen, zu viele Jobs, das Musikstudium und die Rechnungen wegen der Krankheit ihrer Mutter. Ihr Leben zerrt an ihr, doch ein Abend in Gesellschaft von Vampire schleudert dieses in Chaos.

Wird sie trotz ihrer Neugierde auf der Hut sein?
Die wichtigste Frage schafft es Julian, ihr zu widerstehen?

Lest selbst, verliert euch in der fantasievollen und gefährlichen Welt, verstrickt euch in Theas Zwiespalt und Julians Versuche der Verführung zu widerstehen.

Dass Thea eine unglaubliche Frau ist, muss man eigentlich nicht nochmal betonen. Sie schafft es einen zu beeindrucken, nicht nur mit ihrer Stärke, wie sie ihr Leben meistert, sondern auch mit der Reaktion auf die Welt der Vampire, den Umgang, ganz besonders mit Julian. Aber auch ihre Begierde bzw. in Flammen aufgehenden Chemie zwischen Julian und ihr verleitet einen zum Wunsch, dass dieser doch nachgibt.
Insbesondere wo Julian durch seine Gegenwehr Thea nicht nur ins Gefühlschaos schleudert, sondern an den Abgrund der Emotionen treibt.

Seit also auf der Hut, für wen euer Herz am Ende schlägt. Es wird nämlich nervenzehrend, packend und rasant, sodass man auch diesen Teil nicht aus der Hand legen kann.

Ein toller Einstieg, sodass ich es kaum erwarten kann, zum Nächsten zu greifen.

Ich bleibe total begeistert, eingenommen, von der erschaffenen Welt fasziniert und beflügelt von Thea, ihrer Willensstärke und ihrem Mut zufrieden zurück.

SexyRichVampires

BlutigeVersuchung