Cover-Bild Hyde & Seek: Eli
Band 4 der Reihe "Hyde & Seek"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 24.11.2023
Layla Frost

Hyde & Seek: Eli

Jennifer Kager (Übersetzer)

Von der USA Today Bestsellerautorin Layla Frost kommt eine humorvolle und knisternde Weihnachtsnovelle über einen Biker mit der festen Absicht, die schönste Hörbuchsprecherin von ganz Winter Falls zu verführen.

Eli hat nur ein Ziel, als er zu Weihnachten in die Berge fährt: die Hochzeit seines Cousins zu überleben. Bei einem nächtlichen Ausflug trifft er auf die umwerfende wie kurvige Posey und ist plötzlich froh, eine Weile in Winter Falls bleiben zu können. Zumindest so lange, bis er Posey überredet hat, mit ihm nach Boston zu kommen. Er muss sie nur davon überzeugen, dass er kein so großes Arschloch ist, wie sie denkt ...

Hyde & Seek: Eli ist Teil der Hyde & Seek-Reihe von Bestsellerautorin Layla Frost.

Veröffentlicht am 18.03.2024

Tolle, kompakte Story!

Ich mochte die bisherigen Teile von Hyde & Seek schon richtig gerne und war mega gespannt auf das Buch, in dem es um ein weiteres Mitglied aus dem gewohnten Umfeld geht.

Das Buch ist eine süße, kleine ...

Das Buch ist eine süße, kleine Weihnachtsstory mit vielen Gefühlen und ordentlich spicy Szenen. Man konnte das Knistern förmlich spüren!
Die beiden Protagonisten sind einfach auf den Punkt getroffen und es hat Spaß gemacht, das Miteinander zu lesen. Auch richtig super war, dass die Protagonistin curvy ist & dadurch für Eli umso mehr sexy erscheint.

Die Story ist mit unter 200 Seiten perfekt auch mal für Zwischendurch & macht einfach Spaß beim Lesen!
Hat auch toll gepasst als Einstieg in die Weihnachtsstimmung 🎄🦌

Veröffentlicht am 24.11.2023

zauberhafte Weihanchten

Wieder zurück im Hyde & Seek Universum, dieses Mal bei Eli und seiner Posey, und wieder glücklich. Anders kann ich es gar nicht sagen.
Layla Frost hat da so ein Händchen für, mit Worten Geschichten zu ...

Layla Frost hat da so ein Händchen für, mit Worten Geschichten zu schreiben, die mein Herz erreichen. Und so auch bei diesem beiden wundervollen Protagonisten, die auch irgendwie ihren Boom erleben. Und dass von ersten Moment an und natürlich inklusive Schneesturm.

Wer eine leidenschaftliche Story lesen und alte Bekannte wiedertreffen möchte, der sollte sich ganz schnell dieses Buch schnappen und im Winterwonderland versinken.
Santa hat auch für böse Mädchen Geschenke dabei, wie ich erfahren habe und dieses Buch hier ist eines davon. Also: genießt es.