Profilbild von Hellena92

Hellena92 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.12.2023

Unglaublich gut!

Infernas 1: King of Ash

Sieben Jahre ist es her, dass Everly dem Daimon Dante für sein Schweigen einen Gefallen versprach. Als Winterhexe ist ihre Magie an die Jahreszeit ihres Zirkels gebunden. Oder sollte es sein. Denn Everlys Magie ist frei und ungezähmt. Nun ist Dante zurück und verlangt, dass Everly ihn nach Infernas begleitet, eine Dimension aus Feuer und Asche – der Tod für jede Hexe. Everly hat keine Wahl. Ihr Wort bindet sie. Was der attraktive Herrscher von ihr will, weiß sie nicht. Doch jemand scheint Everlys Geheimnis zu kennen und hat sie in der Hand. Als Spionin soll sie Dante in sein Reich folgen. Die Leidenschaft, die zwischen ihnen brennt, macht ihre Aufgabe allerdings unmöglich …

mein Fazit:

soooo gut! Toller schreibstil! ! Wundervolle Charaktere! Spannend und unvorhersehbar! Ich liebe diesen Roman! Meeeehr!

Veröffentlicht am 29.11.2023

Ein Highlight!

Hinter den Wolken wartet die Sonne

Wenn das Leben im Bruchteil einer Sekunde auf dem Kopf steht

Wenn das Leben im Bruchteil einer Sekunde auf dem Kopf steht

Beth Pascoe ist mit ihren 30 Jahren bisher recht sorglos durchs Leben gegangen. Sowohl Jobs als auch Beziehungen wechselt sie häufig. Am liebsten verbringt sie ihre Abende mit ihrem besten und selbstverständlich rein platonischen Freund Jory in ihrer Lieblingskneipe. Bis Beth nach einem schweren Unfall ihrer Schwester zum Vormund für deren Kinder wird. Weder ihre Eltern noch Jory trauen Beth zu, dieser Aufgabe gewachsen zu sein. Nur ihr freundlicher älterer Nachbar Albert, der mit Beth zusammen einen Buchclub gründet, ermutigt sie immer wieder, sich weder von der Trauer noch von der erschreckend neuen Welt aus Elternabenden und Gute-Nacht-Geschichten unterkriegen zu lassen. Denn Albert weiß: Hinter den Wolken wartet immer die Sonne.

Ein wunderschöner Roman. Ich habe dauernd geweint, wunderbar geschrieben, es bleibt permanent spannend, die Charaktere sind so sympathisch und tiefgründig! Ein Highlight!!!

Sehr zu empfehlen

Sherlock Holmes Bd. 2

Ich liebe diese Aufmachung und die Liebe, die in diese Bücher fließt ♥️ einfach schön, dass man was sammeln kann!

Sherlock Holmes eignet sich hierfür ausgezeichnet. Denn wer kennt ihn nicht, den meisterdetektiv.
Ich ...

Ich finde es schön, dass es auch immer wieder Karten, Tickets, irgendwas zum Untermalen und als Randinfo gibt. Das macht die Bücher interaktiv.

Mein Sammlerherz ♥️

Sherlock Holmes Bd. 1

Veröffentlicht am 24.11.2023

Endlich hab ich ihn jetzt auch in der Reihe

Sherlock Holmes Bd. 4