Cover-Bild King of Wrath
Band 1 der Reihe "Kings of Sin"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.10.2023
  • ISBN: 9783736320802
Ana Huang

King of Wrath

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Sie ist die Frau, die er nie wollte - und seine größte Schwäche

Dante Russo kontrolliert sowohl sein Unternehmen als auch sein Privatleben mit äußerster Sorgfalt. Für die Liebe hat der milliardenschwere Geschäftsmann keine Zeit. Doch dann zwingt ihn eine dreiste Erpressung dazu, sich mit einer Frau zu verloben, die er kaum kennt: Vivian Lau, Erbin eines Juwelenimperiums und Tochter seines größten Rivalen. Aus Pflichtgefühl ihrer Familie gegenüber erklärt sich Vivian einverstanden, auch wenn der arrogante CEO ganz gewiss nicht der Mann ihrer Träume ist. Was beide nicht haben kommen sehen, ist die ungeheure Anziehungskraft zwischen ihnen. Aber wie kann ihre Beziehung eine Chance haben, wenn Dante Vivians Familie zerstören will?

»Was für eine fantastische Geschichte! Eine Arranged-Marriage-Romance voller Prickeln und Leidenschaft!« THE ESCAPIST BOOK BLOG

Band 1 der neuen Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 28.12.2023

Absolute Leseempfehlung

💍 »Kämpft um die Menschen, die ihr liebt. Auch um euch selbst.« 💍

💍 »Kämpft um die Menschen, die ihr liebt. Auch um euch selbst.« 💍

Kennst du das, wenn du ein Buch liest oder hörst und am Ende glücklich seufzen musst? Wenn du schon während der Geschichte fühlst, dass sie ein Highlight für dich wird?

Genau so ging es mir mit "King of Wrath".

Dies ist Band 1 der King of Sins Reihe, die sich immer um ein neues Pärchen dreht.

Vivian ist eigentlich eine starke und selbstbewusste Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist. Aber in Gegenwart ihrer Eltern schafft sie das nicht und macht alles so, wie diese es sehen wollen.

Dante ist ein Mistkerl, ein Teufel und ein Idiot - zumindest sind dies die ersten Eindrücke, die Vivian sich von ihm macht. Er hat gelernt, keine Gefühle zu haben bzw. zu zeigen und der knallharte Geschäftsmann zu sein. Dann tritt Vivian in sein Leben und bringt so einiges durcheinander.

Der Schreibstil ist flüssig und total fesselnd. Man taucht in die Geschichte aus beiden Sichten ein.
So wird das Hörbuch auch von 2 Sprechern vertont, was es noch leichter machte, sich in Vivian und Dante hineinzuversetzen.
Die Stimmen der Sprecher haben meiner Meinung nach perfekt gepasst.

Die Story enthält die Tropes Grumpy x Sunshine, Fake Arranged Marriage und Enemies to Lovers, welche perfekt auf beide Protagonisten und die Geschichte gepasst haben. Die Umsetzung war genial.

Ich musste Schmunzeln bei den Schlagabtauschen zwischen Vivian und Dante und mein Herz schlug schneller als sich Beide langsam näher kamen. Dieses Knistern zwischen Ihnen wurde super rübergebracht.

Ich habe die Geschichte von Beginn an geliebt und konnte sie kaum unterbrechen.

Daher vergebe ich 5 ➕ von 5 ⭐ Sternen und eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 16.12.2023

Dante & Vivian: King of Wrath => Highlight!

Gott, wenn ich sie nur sehen könnte, sie halten und trösten und ihr in die Augen blicken könnte, damit sie wüsste, dass ich jedes verdammte Wort ernst meinte.

Buchinformationen

Buchlänge: 473 Seiten

Klappentext

Protagonisten
Dante & Vivian

"King of Wrath" von Ana Huang ist der erste Band der "Kings of Sin"-Reihe und hat mir von der ersten bis zur letzten Seite extrem gut gefallen. Der Verlauf der "arrangierten Ehe" war mir Höhen und Tiefen wunderbar geschrieben. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle erwartet den Leser. Vivian und Dante sind mir sehr ans Herz gewachsen. Beide Protagonisten entwickeln sich im Laufe der Geschichte.

Bei Dante trifft dies sehr gut zu: Harte Schale, weicher Kern.

Der Schreibstil und auch die Geschichten haben dieses Buch in einen absoluten Pageturner verwandelt und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band.

Veröffentlicht am 28.11.2023

Vivian & Dante

Darum geht es:

Sie ist die Frau, die er nie wollte – und seine größte Schwäche

Darum geht es:

Sie ist die Frau, die er nie wollte – und seine größte Schwäche

Ich liebe den Schreibstil von Ana Huang. Von Seite 1 an zieht er mich direkt in seinen Bann und lässt mich mit seiner lockeren und leichten Art, nur so durch die Seiten fliegen. Die Handlung wird abwechselnd aus der Sicht von Vivian und Dante beschrieben, was ich sehr gut fand, da ich so die Gedanken und Gefühle der beiden viel besser nachempfinden konnte.

Die Autorin schafft es immer wieder einzigartige Charaktere zu schaffen, die ihre Ecken und Kanten haben und gerade die man gerade deswegen nur ins Herz schließen kann.
Vivian ist eine starke, eigenständige Frau, die im Leben steht und sich behaupten kann. Außer gegenüber ihrer Familie, der sie alles Recht machen möchte. So war sie jedenfalls zu Beginn der Buches und ich habe es geliebt sie dabei zu erleben, wie sie immer stärker geworden ist und ihr Glück in der Vordergrund gestellt hat.

Dante war zu Beginn der klassische kühle Bad Boy und Geschäftsmann. Sind wir ehrlich, jeder liebt den Bad Boy. Vor allem dann wenn er nach und nach seine liebevolle und charmante Seite zeigt und man einfach nicht genug von ihm bekommen kann. Ich finde auch er hat eine starke Wandlung während der Geschichte durchgemacht und gerade bei ihm hat es mein Herz schmelzen lassen.

Die Handlung konnte mich in ganzer Linie überzeugen. Es war abwechslungsreich, dramatisch, spicy und romantisch aber es gab auch ernste Themen, die trotzdem gut in die Geschichte gepasst haben. Für mich war das komplette Buch wieder einmal ein Meisterwerk, dass ich nicht aus der Hand legen wollte, weil ich so mit Vivian und Dante für ihr Happy End mitgefiebert habe.
Schön fand ich, dass auch Christian und Stella (Twisted Lies) nochmal in dem Buch vorgekommen sind bzw. auch die Szene noch einmal aus Vivians Perspektive erzählt wurde, als sie zusammen bei einem Abendessen waren.

Ein weiteres Lesehighlight der Autorin mit wundervollen Protas, die ich in mein Herz geschlossen habe und einem weiteren Book-Boyfriend in den ich mich beim Lesen verliebt habe.

Für mich 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 24.11.2023

Prickelnd und leidenschaftlich

Meinung

Meinung

Letzte Woche habe ich King of Wrath beendet und ich bin noch immer total begeistert von der Geschichte. Diese Enemies to Lovers-Story hat absolutes Suchtpotenzial und ich flog nur so durch die Seiten. Die Handlung war für mich zwar vorhersehbar, trotzdem empfand ich sie als spannend und sehr unterhaltsam.

Dante und Vivian sind tiefgründig ausgearbeitet und ich mochte beide sehr. Ihre Charakterentwicklung war beeindruckend. Die Anziehung zwischen Dante und Vivian war regelrecht greifbar und ich spürte die Funken sprühen. Die hitzigen Wortgefechte habe ich so gefeiert.

Ich liebe den Schreibstil von Ana Huang. Sie gehört mittlerweile zu meinen liebsten New Adult Autorinnen und ich verschlinge jedes Buch von ihr.

Fazit

King of Wrath ist ein prickelnder und leidenschaftlicher Auftaktband der Kings of Sin-Reihe. Mir hat das Buch sehr gefallen und ich kann es euch nur wärmstens empfehlen. Lest es, liebt es!

Veröffentlicht am 14.11.2023

King of wrath

Ich liebe die Bücher von Ana Huang und ich freue ich mich immer auf Nachschub von ihr. Deswegen musste ich „King of Wrath“ auf jeden Fall lesen. Das Cover gefällt mir sehr gut und es passt einfach perfekt in mein Lyx Regal. Ana Huang hat einen wundervollen Schreibstil. Dieser ist flüssig zu lesen, emotional und the Tension Leute… the Tension! Ich liebs. Ich konnte das Buch keine Sekunde aus der Hand legen und ich habe es innerhalb eines Tages beendet. Meine Erwartungen wurden mehr als nur erfüllt.

Dante und Vivian haben mir sehr gut gefallen. Sie waren gut ausgearbeitet, hatten Tiefe und ich konnte die einzelnen Handlungen und Entscheidungen gut nachvollziehen. Die Chemie hat einfach gestimmt und das Knistern konnte man regelrecht zwischen den Zeilen spüren. Die Handlung an sich war jetzt nicht neues, dennoch hat es mir sehr gut gefallen und ich hatte ein paar tolle Lesestunden. Auch die Nebencharaktere habe ich (größtenteils) in mein Herz geschlossen und diese haben die Handlung gut abgerundet.

„King of Wrath“ war ein toller und gelungener Reihenauftakt und ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Teile. Wer die Bücher von Ana Huang und Romance mag, sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.