Profilbild von henrietteklh

Leo & Rebecca❄️

New Wishes

•New Wishes von Lilly Lucas•

•New Wishes von Lilly Lucas•
Die Geschichte von Leo und Rebecca ist genau perfekt für die Weihnachtszeit. Das winterliche Green Valley und die ganze Liebe geht einem richtig unter die Haut. Und Leo und Rebecca? Die sind einfach eine zauberhafte Enemies to Lovers Geschichte, die man nicht missen möchte und nicht vergessen kann!💙

Außerdem muss man das Cover und den Schreibstil einfach unendlich doll lieben. Der bunte Farbschnitt ist einfach wunderschön und genau wie das Cover passend zum Winter gestaltet. Und bei Lilly Lucas‘ Schreibstil bekomme ich immer Gänsehaut, so schön und humorvoll und authentisch ist er. Lilly Lucas schafft es einfach, die Geschichte, Charaktere und alles andere zum Leben zu erwecken.

Es war wirklich schön, Rebecca nach langer Zeit wiederzusehen. Ich mochte sie damals in Noahs und Elaras Geschichte schon unfassbar doll und kann auch jetzt nichts anderes behaupten. Sie ist so ein pfiffiger, hilfsbereiter, warmherziger, lebendiger und liebenswürdiger Charakter. Man muss Rebecca und ihre Art einfach lieben. Sie ist der Inbegriff von Green Valley und hilft immer, wo sie kann, selbst wenn sie dafür über ihren eigenen Schatten springen muss.
Aber auch Leo konnte mein Herz für sich gewinnen und mich von seinem Charakter überzeugen. Leo kann wundervoll mit Kindern und Teenagern umgehen, hat Humor und weiß genau, was er will. Trotz allem gibt er nie auf und hat sich sogar nach seiner Verletzung zurück ins Leben gekämpft. Er ist ein absoluter Good Guy, Liebling von Rebeccas Mom und trägt Rebecca wirklich auf Händen. Anfangs war er sehr verschlossen, aber das hat sich schnell geändert.

Es war so schön, nach Green Valley zurückzukehren und all die bereits bekannten Charaktere wiederzusehen. Ich habe die ganze Truppe so unglaublich vermisst und habe mich auf Anhieb wohl bei ihnen gefühlt. Es war schön zu sehen, was aus ihnen geworden ist und was gerade so in ihren Leben los ist. Auch wenn nicht alle da waren, war doch ein Großteil zu sehen. Vor allem über Noah, Izzy, Will, Lena und Ryan habe ich mich gefreut. Aber auch Rebeccas Familie hat einen großen Platz in meinem Herzen. Sie sind alle so wundervoll wie die meisten Einwohner aus Green Valley.

Auch beim siebten Mal war es wieder ein unglaublich schönes Gefühl, nach Green Valley zurückzukehren. Ich glaube, das wird es immer sein. Denn in dieser Stadt mit diesem Setting und den großartigen Einwohnern muss man sich auf Anhieb wieder wohlfühlen, Fernweh bekommen und nicht mehr gehen wollen. Bei mir jedenfalls war es wieder einmal so, was sehr dazu beigetragen hat, auch sofort in die Geschichte hineinzufinden. Ich war süchtig und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Dafür waren aber vor allem Leo und Rebecca verantwortlich, die mir sofort unter die Haut gegangen sind. Es war wirklich eine tolle Enemies to Lovers und Roommates Geschichte. Die Gefühle zwischen ihnen waren zum Greifen nah und so intensiv. Die beiden haben sich gegenseitig so aufgeladen und einen Schlagabtausch nacheinander geleistet. Außerdem waren die ersten Male, in denen sie aufeinandergetroffen sind, super lustig, ungünstig und vor allem peinlich für sie. Aber für mich gab es direkt etwas zum Lachen und es hat mir schon da gezeigt, dass sie großartig zusammen werden würden. Und genau das ist auch eingetreten. Ich liebe Leo und Rebecca sehr! Zudem hat mir aber auch die winterliche Atmosphäre und Thematik rund um Eishockey, die Weihnachtszeit, das Krippenspiel und alles andere sehr gefallen. Es war wirklich eine ganz feine Sports Romance, und auch neben dieser Lovestory wurde man mit den Handlungen so gut unterhalten. Auch das Drama rund um Rebeccas Job hat für Spannung gesorgt und ihr vor allem neue Chancel gegeben. Ich kann mich nicht beschweren, dieses Buch war unglaublich schön wie auch das Ende!

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Leo und Rebecca definitiv 5+ von 5 Sternen. Es war wieder eine unvergessliche Green Valley Geschichte, die hoffentlich nicht die letzte der Reihe sein wird. Denn ich würde jederzeit zurückkehren.

Veröffentlicht am 24.11.2023

Unbeschreiblich schönes Ende🥺

Auf ewig uns

•Auf Ewig Uns von Eva Völler•

•Auf Ewig Uns von Eva Völler•
Der Abschluss der Timeschool Reihe und somit nun das endgültige Ende von Annas und Sebastianos Geschichte hat mir mehr als nur Gänsehaut beschert. Ich kann gar nicht beschreiben, was ich nach diesem Ende, das wunderschön und traurig zugleich war, empfinde. Ich will gar nicht, dass es nun endgültig vorbei ist!💙

Anna und Sebastiano und die anderen auf dieser letzten großen Reise zu begleiten war so emotional, intensiv, spannend, gefährlich, süchtig machend, herzzerreißend und nervenaufreibend. Denn diese letzte Abenteuer und die letzte große Gefahr hatten es echt in sich. Es hat mich zerrissen, mitzuerleben, wie sich die Ereignisse aus einem vergangenen Abenteuer wiederholt haben. Die Spannung war umso größer und man hat unendlich viel mitgefiebert.

Außerdem waren Anna, Sebastiano, Ole, Fatima, Walter, Jerry, Chester und Barnaby wieder ein großartiges Team. Keine Frage, José hat unendlich schmerzhaft gefehlt, aber ich fand, sie haben es auch so großartig gemeistert, auch wenn Fitzjohn es ihnen nicht leicht gemacht hat, schon gar nicht für Sebastiano und Anna. Ich habe echt mit Anna gefühlt. Es hat mir das Herz gebrochen, dass sie wieder so um Sebastiano kämpfen musste. Aber sie hat sich so tapfer geschlagen und die anderen haben sie bedingungslos unterstützt. Es war so berührend zu sehen, wie wichtig sie den anderen ist. Sie haben Anna beschützt und ihr geholfen. Ich liebe diese Freundschaft zwischen ihnen sehr.

Der Handlungsverlauf war wirklich ein stetiges Auf und Ab. Ich habe mitgefiebert und jede Sekunde Angst gehabt. Man wusste gar nicht, wo man zuerst hinschauen sollte. Fitzjohn und andere große Gegner haben es Anna und Sebastiano nicht leicht gemacht. Dieses Spiel war noch hinterhältiger und gefährlicher als in den anderen Bänden. Allein die Ereignisse am Anfang waren schon schrecklich, als der wohl schönste Tag für Anna und Sebastiano zum schlimmsten wurde. Es ging alles so schnell und bis zum Ende konnte ich nicht fassen, was daraus geworden ist. Zu wissen, dass es nun endgültig vorbei ist, tut weh und gleichzeitig freue ich mich, dass Anna und Sebastiano ihr Happy End bekommen haben. Nach all dem Leid und der Gefahr haben sie sich ein ruhiges Leben mit ihrer Tochter und ihren Freunden so sehr verdient!

Fazit: abschließend gebe ich dem dritten Band der Timeschoolreihe und dem Ende von Annas und Sebastianos Geschichte definitiv 5+ von 5 Sternen. Es war einfach ein wunderschönes Ende mit so vielen Emotionen. Anna und Sebastiano werden für immer in meinem Herzen bleiben!

Veröffentlicht am 24.11.2023

Unendlich viel Liebe🥺

Shine Bright - New England School of Ballet

•Shine Bright - New England School Of Ballet von Anna Savas•

•Shine Bright - New England School Of Ballet von Anna Savas•
Die Geschichte von Phoenix und Lia ist mir so unendlich doll unter die Haut gegangen und definitiv zu meinem Lieblingsband der Reihe geworden. Ich vermisse sie jetzt schon so sehr und kann nicht aufhören, über sie nachzudenken. Lia und Phoenix sind einfach unvergesslich und echt!💜

Außerdem sind das Cover und der Schreibstil wieder einmal wunderschön! Die Covergestaltung ist zwar ähnlich wie bei Band 1 & 2, aber die Farben gefallen mir hier definitiv am besten. Es sind zu 100% Lia und Phoenix. Und der Schreibstil ist mir wieder einmal so unter die Haut gegangen. Aus beiden Perspektiven geschrieben war es umso intensiver und authentischer und die Emotionen waren so zu greifen. Ich war richtig süchtig!

Lia hat wirklich mein Herz gewonnen in diesem Band. Damals in Band 1 mochte ich sie überhaupt nicht, aber num verstehe ich sie endlich und kann sagen, dass sie zu meinem Lieblingscharakter geworden ist. Lia hatte so viel zu kämpfen und unter ihrer perfekten, zusammengehaltenen Fassade war sie pures Chaos, echt und verletzlich. Ich mochte es sehr, wie ihr wahres Ich bei Phoenix rausgekommen ist. Denn die wahre Lia ist wirklich unendlich toll! Ihre Entwicklung war so bewundernswert. Lia ist so mitfühlend, aufmerksam, offen, hilfsbereit und zielstrebig.
Aber auch Phoenix ist mir unter die Haut gegangen. Die Art, wie er redet, mit Lia umgegangen ist, andere aufbaut und motiviert, ist wirklich wunderschön! Auch Phoenix hat unglaublich viel gelitten, ist aber stärker daraus hervorgegangen und hat eine unglaubliche Entwicklung durchlaufen. Ich fand es so stark, was er für Livy getan hat. Man hat definitiv gemerkt, wie wichtig sie und die Beziehung zu ihr ihm ist. Phoenix war immer bemüht, fürsorglich, warmherzig, humorvoll und liebevoll. Er ist wirklich ein wahrer Bookboyfriend und Good Guy.

Aber natürlich hat mich auch das Wiedersehen mit bekannten Charakteren sehr gefreut. Es war schön, Zoey und Jase wiederzusehen und zu erfahren, wie die Geschichte zwischen Lia und Jase ausgeht. Denn es war wirklich ziemlich schmerzhaft zu sehen, wie kaputt die Beziehung der Geschwister zueinander war. Dafür war ihr Ausgang umso schöner! Auch die Lehrer der Schule mochte ich alle wieder sehr, besonders den Direktor. Er hat sich so viel Mühe gegeben. Katie und Susannah fand ich hingegen etwas schwierig. Katie war an sich super lieb, auch zu Lia, aber Susannah war ein sehr schwieriger Charakter. Nichtsdestotrotz hat es mir das Herz gebrochen zu sehen, was ihr geschehen ist. Ich bin froh, dass ihr geholfen wurde und die drei Freundinnen wieder zueinander gefunden haben. Es gab aber auch noch einige andere Mitschüler von Lia, die ich sehr mochte. Zudem waren mir Phoenix‘ Mutter und sein Bruder Brooklyn sowie Clark und Brittney sehr sympathisch. Und Livy war einfach nur süß! Lias Eltern hingegen habe ich gehasst. Wie können zwei Menschen nur so blind sein wie diese beiden? Es war schrecklich, was sie Lia und Jase angetan haben.

Schon im Prolog wusste ich, dass ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand werde legen können. Innerhalb weniger Seiten war es um mich geschehen und ich wollte nicht mehr weg. Es war so unendlich schön, an die New England School Of Ballet zurückzukehren und wieder am regen Treiben dort teilzunehmen. Dieses Setting und die Atmosphäre dort haben einfach mein Herz und lassen mich wunderbar fühlen. Ich habe mich auf Anhieb wieder so wohl dort gefühlt und die Ereignisse voller Spannung mitverfolgt. Vor allem die Tanzszenen sind mir unter die Haut gegangen. Sie wirkten immer so lebendig, intensiv und echt. Aber viel mehr haben mich Phoenix und Lia gecatcht! Diese beiden waren einfach nur wundervoll. Ich mag Forbidden Love und Teacher x Student Romance eigentlich nicht so gerne, aber Lia und Phoenix konnten mich sehr von den Genres überzeugen. Es hatte so einen gewissen, süchtig machenden Touch, der einfach unglaublich war. Die beiden haben zusammengehört! Alles an ihnen war wunderschön. Vor allem ihre Gespräche und gemeinsamen Tanzeinheiten habe ich geliebt, aber auch die Funken und Spannung zwischen ihnen und ihre Ehrlichkeit. Gleichzeitig hatten Phoenix und Lia so viel Last auf ihren Schultern. Die Thematiken rund um die beiden waren nicht schön und einfach und haben die beiden unglaublich belastet, aber ich fand ihre Entwicklung so stark. Sie sind nicht weggelaufen und haben sich ihren Problemen gestellt, an einer Lösung gearbeitet und es geschafft, wieder glücklich zu werden. Ich fand Lia und Phoenix so bewundernswert! Es war keineswegs immer einfach mit ihnen und mein Herz ist so oft gebrochen, aber der Ausgang dieser Geschichte war genau das wert. Alles ist auf dieses Ende hinausgelaufen, und das war einfach wunderschön. Ich liebe es, wie Lia und Phoenix ihr Happy End bekommen konnten. Sie haben es so sehr verdient!

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Lia und Phoenix definitiv 5+ von 5 Sternen. Ich hätte unmöglich damit gerechnet, dass ich Lia und Phoenix so sehr lieben würde, aber dieser Fall ist eingetreten und ich möchte mich eigentlich noch gar nicht von ihnen trennen.

Veröffentlicht am 18.11.2023

Wieder einmal unglaublich🔥

Auf ewig mein

•Auf Ewig Mein von Eva Völler•

•Auf Ewig Mein von Eva Völler•
Auch diese Fortsetzung der Geschichte von Anna und Sebastiano hat sich mehr als gelohnt! Wenn es nicht sogar noch ein bisschen besser als die anderen Bände war. Ich jedenfalls konnte wieder nicht genug bekommen und musste vor Spannung viel zu oft den Atem anhalten und um das Leben der Charaktere bangen!🩷

Natürlich war das Wiedersehen mit allen bekannten Charakteren wundervoll. Ich habe das Gefühl, Anna, Sebastiano, José, Jerry, Walter, Fatima, Ole und Barnaby sind als Team noch so viel mehr zusammengewachsen. Es ist einfach erstaunlich, wie doll sie einander vertrauen und was sie zusammen leisten können. Ich hatte wieder so viel Spaß mit ihnen und wollte gar nicht weg. Doch vor allem Anna und Sebastiano und eine ganz bestimmte Nachricht haben mein Herz höher schlagen lassen. Ich freue mich so für die zwei und war ab dem Zeitpunkt noch ein bisschen mehr Feuer und Flamme von ihrer unglaublichen Liebe!

Es sind allerdings auch wieder viele neue Charaktere auf den Plan getreten, von denen einer zwielichtiger war als der andere. Ich fand es wirklich unglaublich schwer, herauszufinden, wem man trauen kann. Gefühlt hat jeder von ihnen ein falsches Spiel gespielt, vor allem Moretti war der schlimmste von allen. Aber auch Mr. Fox und viele anderen hatten es faustdick hinter den Ohren. Malcom mochte ich allerdings sehr, er war irgendwie liebenswert und tatsächlich einer der wenigen, den man trauen konnte. Sehr mysteriös war auch Chester. Ich glaube, ich mochte ihn, aber er war schon ein laufendes Geheimnis. Alles in allem war es jedoch super spannend, diesen ganzen Charakteren über den Weg zu laufen und sie zu durchschauen.

Aber auch die Story war wieder unfassbar gut! Die Idee mit dem In 80 Tagen um die Welt und der Ähnlichkeit zum passenden Buch fand ich total cool! Es war definitiv kein einfaches Spiel und teilweise ziemlich herzzerreißend, aber die Spannungskurve war einfach der Hammer! Die verschiedenen Aufgaben, die Anna, Sebastiano und die anderen erledigen mussten, waren so gut ausgearbeitet und unterhaltsam. Man hat das Ganze mit Vorfreude mitverfolgt und richtig mitgerätselt. Außerdem wurde es nie langweilig. Ein Ereignis folgte auf das nächste und man musste wieder und wieder um das Leben der Charaktere bangen. Gleichzeitig war es auch schön zu sehen, wie Oles und Fatimas Beziehung sich verändert und für Anna und Sebastiano plötzlich so viel mehr auf dem Spiel steht. Moretti war wirklich kein einfacher Gegner und vor allem zum Ende hin haben sich die Ereignisse echt überschlagen! Es hat mir fast das Herz gebrochen und ich bin mehr als froh über den guten Ausgang.

Fazit: abschließend gebe ich auch dem zweiten Band der Timeschoolreihe definitiv 5 von 5 Sternen. Ich kann nicht ein einziges schlechtes Wort über das Buch verlieren und würde es immer wieder lesen. Es ist eine wundervolle und spannende Geschichte.

Veröffentlicht am 15.11.2023

Anna & Sebastiano - Die Fortsetzung🩷

Auf ewig dein

•Auf Ewig Dein von Eva Völler•

•Auf Ewig Dein von Eva Völler•
Es war so schön, nach der Zeitenzauberreihe nun für diese neue Reihe zu Anna und Senastiano zurückzukehren. Es hat sich fast angefühlt, als wäre keine Zeit vergangen zwischen diesen Reihen. Wieder einmal war es ein unglaubliches Abenteuer mit viel Aktion, Liebe und Intensität!🩷

Neben dem wunderschönen Cover und dem humorvollen und authentischen Schreibstil war es so toll, Anna und Sebastiano wiederzusehen. Die beiden sind einfach nach wie vor einzeln und auch zusammen so unglaublich liebenswert. Ihre Liebe und Beziehung geht mir so sehr unter die Haut. Man hat gemerkt, dass ihre Bindung nur stärker geworden ist. Sie bringen mich jedes Mal zum Lächeln. Außerdem waren die beiden wieder so starke Kämpfer und absolut furchtlos und bewundernswert!

Aber natürlich hat mich auch das Wiedersehen mit Jerry und José so sehr gefreut! Die beiden sind einfach Standard und gehören dazu. José mit seiner geheimnisvollen und verschwiegenen Art und Jerry mit seinem nerdigen Wissen und seiner offenen, freundlichen Art. Zudem habe ich aber auch die neuen Charaktere sehr gemochte. Ole, Walter, Fatima und Barnaby sind wirklich sonderbare Charaktere, mit denen es niemals langweilig wird. Vor allem Oles und Fatimas Gezanke ist super unterhaltsam! Walter hingegen ist eher still und zurückhaltend, aber auch super lieb.

Bei der Story hat Eva Völler sich aber selber übertroffen! Es war wieder so spannend, geheimnisvoll, mysteriös, actionreich und emotional. Man wusste gar nicht, wo man zuerst hinschauen sollte. Ich habe das Abenteuer in diesem Jahrhundert auf jeden Fall voller Aufmerksamkeit verfolgt und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen! Anna, Sebastiano, Jerry, José, Ole, Fatima, Walter und nachher auch Barnaby haben so gut als Team funktioniert. Es war ungewohnt, dass Anna und Sebastiano nicht mehr alleine unterwegs waren, sondern nun auch Schüler im Gepäck hatten. Aber ich liebe die Idee mit der Zeitreiseschule und fand das alles so gut ausgearbeitet. Es hat gleich viel mehr Spaß gemacht mit so vielen Leuten! Zudem gab es so viele mysteriöse Ereignisse, die mich jetzt noch zum Nachdenken bringen. Ganz besonders was Annas und Sebastianos Zukunft angeht. Es war schön und herzzerreißend zugleich. Langweilig wurde es in diesem Buch definitiv nicht. Bis zum Ende gab es 100% Spannung und Nervenkitzel. Ich hatte wirklich Angst und war mehr als schockiert über das Auftreten zweier altbekannter Charaktere. Das war definitiv eine gelungene Überraschung und Wendung. Bin aber mehr als froh, dass es wieder einmal ein Happy End gab.

Fazit: abschließend gebe ich dem 1. Band der Timeschoolreihe und Fortsetzung von Annas und Sebastianos Geschichte definitiv 5 von 5 Sternen. Ich habe die Geschichte so sehr geliebt, vor allem aber Anna und Sebastiano. Sie sind einfach ein Herzenspaar!