Cover-Bild New Wishes
Band 7 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 02.11.2023
Lilly Lucas

New Wishes

Roman | New-Adult-Highlight voller Winterzauber

Cozy, romantisch und herzerwärmend: In ihrem neuen  Liebesroman »New Wishes«  aus der  Green-Valley-Reihe entführt uns Bestseller-Autorin Lilly Lucas wieder an den beliebten Schauplatz Green Valley, wo Rebecca Fitzgeralds Leben auf den Kopf gestellt wird.

Winterzauber, Vorweihnachtszeit und jede Menge Herzklopfen in Green Valley

Rebecca Fitzgerald hatte schon bessere Tage. Erst wird sie von ihrem Job in Colorado Springs beurlaubt, dann erfährt sie, dass ihr Vater sich die Hüfte gebrochen hat und ausgerechnet im Advent als Reverend ausfällt. Kurz entschlossen fährt sie in ihre Heimat Green Valley, um ihre Familie zu unterstützen.

Zu Hause muss sie überrumpelt feststellen, dass ihre Eltern in ihrem Zimmer den Eishockeytrainer Leo Braxton einquartiert haben. Rebecca kann eigentlich weder mit Eishockey noch mit Sportlern etwas anfangen – selbst wenn sie so attraktiv wie Leo sind. Doch dann ist Leo zur Stelle, als Rebecca Hilfe braucht, und überrascht sie in mehrfacher Hinsicht …

Gemeinsam mit Rebecca Fitzgerald nach Green Valley zu reisen, fühlt sich an wie nach Hause zu kommen. Die idyllische Kleinstadt in den Rocky Mountains lädt in der Weihnachtszeit zum Träumen ein. »New Wishes« ist perfekt für alle Fans von romantischen Liebesgeschichten und Winterromanen und für alle, die eine Liebesgeschichte zum Rundum-Wohlfühlen suchen.

Die Green-Valley-Reihe

Die New-Adult-Liebesromane der Green-Valley-Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen – sie sind aber auch unabhängig voneinander lesbar:

•  New Beginnings (Lena & Ryan)
  •  New Promises (Izzy & Will)
  •  New Dreams (Elara & Noah)
  •  New Horizons (Annie & Cole)
  •  New Chances (Leonie & Sam)
  •  Find me in Green Valley (Kurzroman; Sarah & Grayson)
  •  New Wishes (Rebecca & Leo)

Veröffentlicht am 27.11.2023

Wow wie schön 🥹❤️

Trotz dass das Ende sehr plötzlich kam, war das Buch total schön ❄️🥹

Trotz dass das Ende sehr plötzlich kam, war das Buch total schön ❄️🥹

Veröffentlicht am 26.11.2023

Rückkehr nach Green Valley

Nachdem sie aus für sie unlogischen Gründen beurlaubt wurde und ihr Vater der Reverend einen Unfall hatte und ausfällt, scheint Rebeccas Lieblingszeit, Weihnachten, in diesem Jahr schrecklich zu werden. Kurz entschlossen reist sie nach Hause – zurück nach Green Valley. Dort erwartet sie der nächste Schock, in ihrem Zimmer wohnt ein vollkommen fremder Mann. Es handelt sich um den attraktiven Eishockey Trainer ihres Bruders. Gemeinsam mit Leo Braxton soll sie dass diesjährige Krippenspiel einstudieren, dass zu Rebeccas Pech auch noch auf Eis stattfinden soll. Rebeccas Leben steht Kopf…

Mit diesem Band kehre ich zum 7. Mal in Green Valley ein. Es ist einfach ein Gefühl von Nach Hause kommen und absoluter Geborgenheit. Fans der Reihe dürfen sich außerdem auf ein Wiedersehen mit liebgewonnenen Charakteren freuen.

Rebecca ist ein sympathischer Charakter. Die Art, wie sie ihre Arbeit sieht und auch für ihren Job eintritt, als sie beurlaubt wird, finde ich toll. Rebeccas Engagement in der Gemeinde und die Aufgaben, die sie übernimmt, zeigen, was ihr am Herzen liegt und wie viel ihr die Stadt und ihre Traditionen bedeuten. Besonders gefallen hat mir der Familienzusammenhalt. Mit beiden Brüdern versteht sich Rebecca sehr gut. Ihr enges Verhältnis zu ihren Eltern besonders zu ihrem Vater zeigt sich nicht zuletzt in ihrer Berufswahl, schlägt sie doch die gleiche Laufbahn ein, wie ihr Vater.
Leo ist auf Weihnachten bezogen das genaue Gegenteil von Rebecca. Er verbindet damit keine schönen Erinnerungen und Traditionen, sondern schmerzhafte Erfahrungen. So nimmt er auch an keiner der weihnachtlichen Veranstaltungen der Gemeinde teil, bis er anfängt Rebecca zu helfen.
Zwischen den beiden knistert es von Anfang an heftig. Das erste Aufeinandertreffen der beiden sorgt beim Leser und den nichtbeteiligten Mitgliedern der Familie Fitzgerald für reichlich schmunzeln.

Eine schöne vorweihnachtliche Geschichte mit einem absoluten Wohlfühlsetting, einer Menge Winterzauber und jeder Menge Gefühlen.

Veröffentlicht am 25.11.2023

Eine knuffige, humorvolle, authentische Liebesgeschichte um die Weihnachtszeit

Ich wollte schon lange ein Buch von Lilly Lucas lesen und ich bin nun total begeistert. New Wishes ist ein absolutes Wohlfühlbuch. Es ist herrlich winterlich und weihnachtlich. Der Spruch ‚Was sich neckt, dass liebt sich.‘ trifft hier eindeutig auch unser Paar zu. Die Wohnsituation hat bei mir für einige Lacher gesorgt. Zudem empfinde ich die Entwicklung der Beziehung der beiden als total authentisch. Ich finde es toll, dass Rebecca offen auch mit ihren Eltern über ihre berufliche Situation sprechen kann. Es gibt kein unnötiges Drama. Mich hat überrascht, dass Religion kaum angesprochen wird, außer dass der Gottesdienst besucht wird. Denn die Protagonistin wird Pfarrerin und müsste der Religion sehr verbunden sein. Aber ich denke, dadurch soll eine größere Zielgruppe erreicht werden. Ich kann dieses Buch wärmstens für die Weihnachtszeit empfehlen.

Veröffentlicht am 25.11.2023

Herzensbuch

❄️ɴᴇᴡ ᴡɪsʜᴇs❄️

❄️ɴᴇᴡ ᴡɪsʜᴇs❄️

Hallo meine lieben #bookies, kennt ihr das Gefühl wenn ihr einen Ort in einem Buch so gut kennt das es sich jedes Mal anfühlt wie nach Hause kommen wenn ein neuer Teil erscheint? So geht es mir jedes Mal mit der Green Valley Reihe von @lillylucas.autorin

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Wie sehr ich mich gefreut habe als ich erfahren habe das meine lieblings Reihe noch einen weiteren Weihnachts- Teil bekommt muss ich euch nicht sagen oder 😍 und ich habe diesen Band so sehr geliebt. Es war ein nach Hause kommen zur schönsten Zeit im Jahr. Die neuen Charaktere Rebecca und Leo hab ich genauso schnell in mein Herz geschlossen wie alle anderen Charaktere der Reihe. Es war wieder eine unglaubliche schöne Geschichte ohne unnötig großem Drama dafür mit ganz viel Liebe , Freundschaften, Gefühle und Wohlfühlatmosphäre. Ich kann es nur immer wieder sagen Lest diese Reihe sie wird euch im Herzen berühren. Große Leseempfehlung von mir auch für den letzten Teil der Reihe.

Ganz besonders für mich ist auch in diesem Teil das ein Zitat von mir im Buch gedruckt wurde. , ich sag nur "Wenn kleine Bloggerträume war werden " 🤭 ich freu mich wirklich sehr da es einfach eine absolute lieblingsreihe von mir ist.

Außerdem möchte ich mich beim @knaurromance
Verlag Recht herzliche für die tolle Bloggerbox bedanken. 🥹

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Herzensbuch ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 21.11.2023

Ganz große Liebe

Die Green Valley Reihe ist meine absolute Wohlfühlreihe schlechthin und ich war so, so happy das es noch einen weiteren Band geben wird. Das Cover gefällt mir wieder so gut und es passt einfach absolut perfekt zum Inhalt und auch der Farbschnitt war echt schön. Der Klappentext klingt super interessant und sobald das Buch bei mir ankam habe ich auch direkt mit dem lesen begonnen. Lilly Lucas hat einen wunderschönen Schreibstil und sie bringt die cozy vibes perfekt rüber. Man kann gar nicht anders als eintauchen und die Geschichte genießen. Die Handlung folgt einem bekannten Schema aber genau das liebe ich an solchen Büchern. Von der ersten, bis zur letzten Seite war es eine wunderschöne, romantische Geschichte.

Ich fand es auch so, so toll, dass man die anderen Paare aus den vergangenen Büchern wiedergetroffen und erfahren hat, wie es ihnen ergangen ist. Das war ein kleines Highlight für mich. Dennoch ging der Fokus von Rebecca und Leo nicht verloren. Die beiden waren einfach so toll und man kann nicht anders als sie ins Herz zu schließen. Beide haben es nicht leicht und ich fand es toll, wie Leo und Rebecca miteinander umgegangen sind. Auch Rebeccas Familie habe ich lieb gewonnen und es war toll, wie sie Rebecca versucht haben zu unterstützen. Neben den cozy vibes gab es auch jede Menge Weihnachtsstimmung.

„New Wishes“ war ein absolut gelungener und wunderschöner, cozy Roman. Perfekt für die Weihnachtszeit und Fans der Green Valley Reihe sollte sich dieses Buch definitiv entgehen lassen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.