Cover-Bild Into-Reihe / Break into my Heart

Eine Stadt
Zwei Männer
Und eine Liebe zwischen Schatten und Licht

Desmond

Du warst nur ein Auftrag.
Eine Frau wie jede andere.
Bis du in mein Leben gerauscht bist und die Erde aufgewühlt hast.
Du hast dich in die Dunkelheit gewagt.
Aber wirst du auch die Wahrheit in ihr verkraften?
Und wie tief sind deine eigenen Abgründe, kleine Butterblume?

Eleanore

Eine liebevolle Ehe hat man mir versprochen.
Doch Payton und ich leben nebeneinander her.
Teilen das Bett nur zum Schein.
Halten das Ansehen unserer Familien intakt.
Und dann kam er.
Der Fremde, dessen Schatte mich in seinen Bann ziehen.
Ein Mann, der mich begehrt und meine innersten Wünsche wahr werden lässt.
Wir spielen ein Spiel mit dem Feuer.
Können wir es auch gewinnen?

Veröffentlicht am 27.05.2024

Eine spannende Geschichte

Ich habe dieses Buch nur so verschlungen. Man wird gleich von der ersten Seite an abgeholt und das bleibt auch bis zum Schluss so. Was Eleonore alles durch machen muss ist nicht ohne. Aber Desmond ist für sie da und hilft ihr damit klar zu kommen. Ihrem Ehemann ist nur die Arbeit wichtig genau so wie ihre Eltern. Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht im nächsten Band .

Veröffentlicht am 04.01.2023

ich bin dein Leid, dein Verlust und dein Untergang

❤︎︎ Rᴇᴢᴇɴsɪᴏɴ - Bʀᴇᴀᴋ ɪɴᴛᴏ ᴍʏ Hᴇᴀʀᴛ - Aɴɴ Mᴇʀᴏᴡ - Sᴛᴇʀɴꜰᴇᴅᴇʀ Vᴇʀʟᴀɢ ❤︎︎

Heute hab ich ein Buch für Euch, was mich absolut umgehauen hat.

Desmond und Eleanore.
Des und El.

Wie ist es in einem goldenen ...

❤︎︎ Rᴇᴢᴇɴsɪᴏɴ - Bʀᴇᴀᴋ ɪɴᴛᴏ ᴍʏ Hᴇᴀʀᴛ - Aɴɴ Mᴇʀᴏᴡ - Sᴛᴇʀɴꜰᴇᴅᴇʀ Vᴇʀʟᴀɢ ❤︎︎

Heute hab ich ein Buch für Euch, was mich absolut umgehauen hat.

Desmond und Eleanore.
Des und El.

Wie ist es in einem goldenen Käfig zu leben, wo es einem finanziell und materiell an nichts fehlt, jedoch die wahren Werte völlig auf der Strecke bleiben.
In einer Welt, die mehr dafür dient das Ansehen der Familien beizubehalten.
Ein Weg, der vorgeschrieben wurde und das alles nur, um nicht zu rebellieren.

El lebt genau in dieser Welt und wir begleiten sie dabei, wie ihre "heile Scheinwelt" langsam zerbricht.

Des lebt in einer ganz anderen Welt, in einer Welt, die vor uns allen verborgen bleibt, weil sie abgrundtief dunkel ist. Doch dann erleben wir wie eine kleine Butterblume, etwas Licht in die Dunkelheit bringt.

Die Frage ist nur, ist dieses Licht gut für die Des und ist die Dunkelheit gut für El.

Zitat:
"Ich bin dein Leid, dein Verlust und dein Untergang."

Der Schreibstil hat mir wirklich sehr gut gefallen, ich hab dieses Buch verschlungen, da es einfach toll aufgebaut ist und einen wirklich hervorragenden Spannungsbogen hat. Immer wieder kamen mir beim Lesen Gedanken wie, "Moment, nein, dass kann doch nicht", "Warte, waaaas?" oder "Oh wow, damit hab ich jetzt nicht gerechnet".

So manche Szenen waren wirklich 🔥 und manche haben mich auch zum Lachen gebracht 😅

Romantic-Thrill, eine Mischung, die so gut zueinander passt, die Protagonisten, die einfach ein perfektes Match sind, deren Anziehungskraft vom ersten Moment an den Leser übertragen werden.

Für mich ein absolut gelungenes Buch, welches ich Euch wirklich nur empfehlen kann.

Veröffentlicht am 26.11.2023

Toller Roman für zwischendurch

Hier handelt es sich um ein Romance Thrill Buch. Eine Mischung aus Romance und einem Thriller. Für mich war es das erste Buch dieses Genres. Der Thriller Anteil hier ist eher gering, was für mich als Thriller Newbie perfekt war.

Das Buch hat einen für mich leichten Spannungsaufbau. Es passieren viele Dinge, die mich wissen haben wollen wie das Buch enden wird. Für mich lief alles zu schnell, und mehrere Dinge passierten aufeinander. Das Ende lässt einen mit einem Fragezeichen zurück und lässt einen auf den nächsten Band spannungsgeladen zurück.

Worum geht es eigentlich?
Eleanore kurz El ist Eiskunstläuferin und steckt in einer eher langweilig und zweckmäßigen Ehe fest. Sie ist in sich verloren bis sie ihre Freundin überredet, mit ihr feiern zu gehen.
Dort trifft sie auf Desmond- kurz Des. Den sie auf Anhieb anziehend und gutaussehend findet. Er ist nicht der Prinz, für den El ihn glaubt. Er ist der König der Unterwelt, hat alles unter Kontrolle bis er auf El trifft.
Die Familie der Eiskunstläuferin ist in schmutzige Geschäfte verstrickt. Zu ihrem Schutz muss nun Des an ihrer Seite bleiben.
Die Anziehung der beiden ist zu spüren. Anfangs wissen sie das sie ihrer Anziehung nicht nachgehen können, den beide wollen verschiedene Dinge. Und El - sie hat einen Ehemann. Doch schnell erlegen sie sich ihren inneren Kampf und es beginnt ein feuriges Hin und Her zwischen den beiden.
Neben ihrer Liebesgeschichte steht der Konflikt von Els Familie noch im Vordergrund, es kommen mehr und mehr Geheimnisse ans Licht, die Els Leben völlig auf den Kopf stellen.

Die Perspektive der Handlung wechselt zwischen Des und El. Man bekommt so eine besondere Nähe zu beiden und lernt ihr Inneres kennen. Die Spannung steigt bis zum Schluss und lässt ein mit großen Augen zurück. Jedoch muss ich sagen das hier einfach zu viel hintereinander passiert.
Auch die Liebesgeschichte der beiden Protagonisten verläuft für meine Verhältnisse zu schnell, vor allem wenn in vorherigen Kapitel erwähnt wird das eine Beziehung nicht in Frage sogar unmöglich ist. Eine Affäre wäre auch nicht möglich. Hier gibt es eine Menge Thrill - dies kann ich nicht beurteilen da ich kaum von dem Genre lese. Aber was ich gelesen habe, hatte mir gefallen. Aber dies ist nur meine Meinung zum Buch.
Trotz des einen oder anderen Kritikpunktes kann ich das Buch für Thrill Liebhaber weiterempfehlen.Ein tolles Buch für zwischendurch.