Profilbild von Himbeere16

Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.12.2023

Eine Geschichte mit so einen unglaublichen Setting und wundervollen Protagonisten die die Geschichte zu etwas einzigartigen machen.

Songs of Emerald Hills

Anabelle Stehl hat mich wieder einmal sprachlos gemacht. Sie hat mich komplett mit ihrem Buch "SONGS OF EMERALD HILLS" verzaubert.

Der Bildhafte und sehr gefühlvolle Schreibstil hat die Geschichte zu ...

Der Bildhafte und sehr gefühlvolle Schreibstil hat die Geschichte zu etwas ganz besonderem gemacht und man muss das Buch einfach lieben. Als ich SONGS OF EMERALD HILLS angefangen hab, war ich sofort verzaubert und wollte immer mehr über die Protagonisten und dem schönen Setting Irland lesen.

Anabelle hat wirklich einen sehr einfühlsamen Schreibstil der einfach wunderschön zu lesen ist.

Das Seeting ist wirklich ein Traum und die Geschichte für mich zu etwas ganz besonderem gemacht. Die Pubs,die Cafés, die Schule,die Landschaft einfach alles war so einzigartig und perfekt dargestellt sodass man das Gefühl hat direkt vor Ort zu sein.

Carolin und Conor hab ich so sehr in mein Herz geschlossen, denn sie waren einfach besonders vor allem zusammen.

Beide haben wirklich schrecklich Dinge ertragen müssen, ganz besonders Caroline.
Als ich Caros Geschichte gelesen habe, hatte ich am ganzen Körper Gänsehaut. Ich hab so mit ihr mitgelitten. Wie schrecklich muss es sein jemanden zu verlieren den einen so wichtig ist. Das sie dadurch ihre Gefühle komplett abgeschaltet hat, kann ich sehr gut nachvollziehen und fand ihre Entwicklung daher bemerkenswert. Das Ende ist für mich immer noch was ganz besonderes und es wird ewig in meinem Herzen bleiben, da es einfach so so schön war.

Conor war mir von Anfang an sehr sympathisch und ich fand seine Lebenseinstellung und seine Zuneigung zu der irischen Sprache und deren Traditionen unglaublich toll. Die Liebe zu seinem Land und deren Kultur hat Anabelle wirklich unheimlich toll dargestellt 💜.

Conor und Caroline's Liebesgeschichte war so so schön und hat mich wirklich auf eine ganz besondere Art verzaubert. Ich fand auch die langsame Entwicklung wirklich toll und hat perfekt zur Geschichte gepasst.

Aber nicht nur die Hauptprotagonisten waren toll,sondern auch die Nebencharaktere.

Alle harmonierten perfekt miteinander und machten die Geschichte vollkommend.

Ich kann Song of Emerald Hills jeden ans Herz legen zu lesen. Denn es ist einfach ein Wohlfühlbuch durch und durch. Eine Geschichte die für mich alles hat und soviel fühlen lässt.

Ganz große Liebe für dieses wundervolle, magische Buch mit einem unglaublichen tollen Seeting. Anabelle Stehl hat ganz viel Liebe in dieses Buch gesteckt was man beim lesen definitiv merkt.

Veröffentlicht am 02.12.2023

Eins Geschichte die einen soviel fühlen lässt und perfekt zur Weihnachtszeit passt.

Die Farbe von Schneeflocken

"Die Farbe von Schneeflocken" war mein erstes Buch von Larissa Schira und es wird definitiv nicht mein letztes sein, denn sie hat mich mit ihrer magischen gefühlvollen Weihnachtsgeschichte voll und ganz überzeugen können.

Das Cover ist ein Traum und wurde wirklich perfekt an die Geschichte angepasst. Wer sie liest und gelesen hat wird wissen wovon ich spreche.

Larissa Schira hat einen total angenehmen Schreibstil der einen voll und ganz in seinen Bann sieht. Er ist gefühlvoll, emotional und sehr bildhaft.

Das Setting Kinderkrankenhaus, hat mich sehr berührt und ich hatte an vielen Stellen wirklich Gänsehaut . Die Idee mit dem Wunschweihnachtsbaum hat mein Herz vom ganzen Herzen erwärmt. Das Ende hat mich wirklich so so sehr berührt und fand es einfach schön dies zu lesen.

Die Charaktere Letti und Matteo waren was ganz besonderes und wurden perfekt für die Geschichte gewählt. Letti ist eine so wundervolle, sympathisch, hilfsbereite aber auch humorvolle junge Frau .

Matteo hat mein Herz gestohlen und ich habe so mit ihn mitgelitten, da er einfach keine schöne Kindheit gehabt hat. Die Entwicklung seiner Geschichte fand ich unheimlich schön und hab mich so für ihn gefreut,denn er ist wirklich ein toller Junger man der ganz viel Liebe verdient hat.

Beide haben viel mit sich herumzutragen, ob es der Druck von Lettis Eltern ist,da sie sich eine Karriere als Einskünstlerin wünschen oder ob es die Vergangenheit von Matteo ist. Beide müssen dies ersteinmal verarbeiten und zu sich selbst finden,was Larissa toll dargestellt hat.

Letti und Matteo sind einfach so so süß zusammen und haben die Geschichte zu was ganz besonderes gemacht.

Ein Buch was wirklich unter die Haut geht mit so vielen wundervollen Momenten, die einen so viel fühlen lassen und perfekt zur Weihnachtszeit passt.
Ich hab soviel beim lesen gefühlt und kann es euch nur ans Herz legen zu lesen. Sie ist tiefgründig, emotional, magisch und unendlich schön 💜

Ich Danke den One Verlag vom ganzen Herzen für das Rezensionsexemplar es hat meine Meinung definitiv nicht beeinträchtigt.

Veröffentlicht am 28.11.2023

Ein Wohlfühlbuch mit unglaublich wundervolle magischen Momenten.

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt

BRITTAINY C. CHERRY hat mit
"WENN DEINE WÄRME MEINE KÄLTE BESIEGT" eine wunderschöne Herzerwärmende Geschichte perfekt für die Winterzeit/ Weihnachtszeit geschrieben.

Das Buch muss man einfach lieben, ...

BRITTAINY C. CHERRY hat mit

Das Buch muss man einfach lieben, da es einfach so viele Liebe ausstrahlt.

Das Cover ist wirklich wunderschön und ein richtiger Blickfang. Jedes Detail ist so perfekt ausgearbeitet und spricht mich sehr an. Geht es mir nur so oder hat der LYX Verlag einfach die schönsten Cover!?

Der Schreibstil von Brittainy ist wie gewohnt sehr gefühlvoll, tiefgründig, locker und anziehend. Ich hab das Buch wirklich von Anfang an in mein Herz geschlossen und konnte es kaum aus den Händen legen,da mich die Geschichte einfach so berührt hat.

Holly ist so eine sympathische Junge Frau, die einfach schreckliche Momente ertragen musste und dadurch erst einmal zu sich selbst und an sich selbst glauben musste. Das sie zu Weihnachten an ihrer Hochzeit stehen gelassen wurde, hat mir mein Herz gebrochen. Denn sowas möchte definitiv keine Frau durchmachen wollen.
Durch ihre leicht naive aber besondere Art, hab ich sie sofort in mein Herz geschlossen. Ihre Naivität Gegenüber den Männern fand ich so süß dargestellt und fand es daher um so schöner, wie Brittainy die Geschichte mit Kai als Datemanager dargestellt hat.

Die Einblicke von Hollys und Kais Vergangenheit, fand ich wirklich so einfühlsam und wunderschön. Brittainy hätte es nicht besser erzählen können. Alleine schon durch die Einblicke , der jeweiligen Charakter und deren Sichtweise, konnte man ihre Beweggründe voll und ganz nachvollziehen.

Kai war mir von Anfang sehr sympathisch und ich mochte seine Denkweise und seine Schroffe Art sehr. Seine Vergangenheit war einfach nur grausam und ich fand es unglaublich mutig, wie er mit der ganzen Situation umgegangen ist und sich trotz allem so zum guten entwickelt hat.

Die Liebesgeschichte zwischen Holly und Kai war so sanft,so besonders und einfach nur so liebevoll. Beide Harmonierten perfekt miteinander und es gab so so wunderschön Szenen die einen so viel fühlen lassen haben.
Beide haben sich einfach nur gut getan und zusammen haben sie sich unglaublich ins positive Entwickelt und haben sich ihrer Vergangenheit gestellt.

Wer mir auch so ans Herz gewachsen war, war Kais Bruder,er war einfach nur zuckersüß und hat die Geschichte noch lebendiger gemacht.

"WENN DEINE WÄRME MEINE KÄLTE BESIEGT" ist definitiv anders als die gewohnten Bücher von Brittainy, jedoch fand ich sie perfekt und einfach nur einzigartig. Ein Buch mit so vielen magische Momenten, die einen das Herz erwärmen. Ich habe gelacht,geweint und einfach so viel gefühlt .

Brittainy C. Cherry ist eine Göttin der Gefühle und macht jede Geschichte zu etwas besonderem.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung. Lasst euch in eine besondere Winterwelt von Kai und Holly entführen.

Vielen lieben Dank an netgalley und dem LYX Verlag fürs bereitstellen des Rezensionsexemplar,es hat meine Meinung definitiv nicht beeinträchtigt.

Veröffentlicht am 26.11.2023

Ein perfekter Abschluss einer sehr fazinierenden Reihe die was ganz besonderes ist.

Twisted Lies

"Twisted Lies" ist der perfekte Abschluss dieser wundervollen Reihe 💜. Ich habe wirklich alles daran geliebt und freu mich wirklich schon auf ganz viele neue Bücher der Autorin,da sie einfach magisch sind und einen so viel fühlen lassen.

Ana Huang hat ein unglaubliches Talent spannende, nervenaufreibende und sehr gefühlvolle Geschichte zu schreiben.

Der Schreibstil war absolut locker, gefühlvoll und spannend. Ich war ab Seite 1 gefesselt und flog nur so durch die Seiten. Trotz der über 650 Seiten, gab es für mich keinen Moment, wo es langatmig wurde. So konnte die Handlung und die Geschehnisse perfekt ausgearbeitet werden.

Das Cover ist ein Traum,ich liebe diese Farbe die Blumen und einfach jedes Detail. Es ist definitiv das schönsten dieser wundervollen Reihe. Zusammen sehen sie einfach in meinem Bücherregal perfekt aus 💜

Stella ist eine unglaublich liebenswerte Protagonisten, die man nur in sein Herz schließen möchte. Sie ist so ehrgeizig, klug , begabt und kämpft für ihre Wünsche. Durch die Einblicke ihrer Vergangenheit und deren Familienverhältnisse konnte man Stellas Beweggründe voll und ganz verstehen. Ich fand die Entwicklung zwischen ihrer Familie und sich selbst unheimlich stark.

Christian ist das komplette Gegenteil von Stella und eher kühl ,extrem geheimnisvoll und strahlt einfach nur Macht aus. Er machte mich so neugierig, sodass ich die ganze Zeit immer mehr von ihn und seine Geheimnisse wissen wollte. Er war definitiv wie ein Suchtmittel 😂.

Beide Protagonisten harmonierten perfekt miteinander und ich liebte das Katz und Mausspiel zwischen beiden sehr. Die Anziehungskraft zwischen Stella und Christian war absolut heiß und voller Leidenschaft.
Stella hat Christian einfach nur gut getan und ihn gezeigt wie Liebe sein kann.💜

Was für mich auch ein riesen Pluspunkt war, ist die Freundschaftsdynamik zwischen allen Charakteren der Twisted-Reihe. Es war einfach vollkommend und einzigartig.

Die Handlung von Twisted lies ist einfach perfekt gewesen. Spannend, nervenaufreibende, gefühlvoll, tiefgründig und sehr emotional. Es gab immer wieder neue Ereignisse die die Story zum Leben erweckt hat.

Das Trope Fake-Dating hat perfekt zur Geschichte gepasst und war ziemlich gut ausgearbeitet.

Der Epilog war definitiv der schönste Abschluss und hat die Geschichte und die gesamte Reihe perfekt gemacht

Fazit:
Für mich ist Twisted Lies das Beste Buch dieser Reihe mit einer wundervollen Liebesgeschichte, einen tollen Werdegang, einer unglaublichen Entwicklung beider Protagonisten .und mit ganz großen Gefühlen.
Wer Spice Bücher und Drama liebt sollte definitiv diese Reihe lesen,,denn sie ist nichts für schwache Nerven.

Veröffentlicht am 25.11.2023

Ein Buch was mich soviel fühlen lassen hat.

Like water in your hands

MEHWISH SOHAIL hat mit
LIKE WATER IN YOUR HANDS was ganz einzigartiges erschaffen was mich soviel fühlen lassen hat und mich einfach nur sehr berührt hat.

Dieses besondere Buch braucht ganz viel Aufmerksamkeit,da ...

MEHWISH SOHAIL hat mit

Dieses besondere Buch braucht ganz viel Aufmerksamkeit,da es wirklich besonders ist und so viele wichtige Themen beinhaltet, die einen sehr zum nachdenken anregen und dies unheimlich gut verpackt hat.

Das Cover von Like Water In Your Hands ist einfach nur wunderschön. Ich liebe die Blumen,die Farbe und einfach jedes Detail. Aber nicht nur das Cover ist wunderschön gestaltet sondern das gesamte Buch versteckt unheimlich schöne Zeichnungen. Es ist einfach im Gesamtpaket ein Meisterwerk.

Der Schreibstil von Mehwish ist wirklich sehr gefühlvoll und magisch. Sie hat mich durch ihre liebevolle Schreibweise voll und ganz berührt.

Arwa und Tariqs Geschichte strahlt so viel Liebe aus die einfach nur wunderschön ist und einen so viel fühlen lässt.

Arwa hat ab Seite eins mein Herz im Sturm erobert. Als ich die ersten Seiten sie kennen lernen durfte hab ich nur so Tränen vergossen und wollte sie einfach nur drücken und ihr sagen sie ist was ganz besonderes. Was Arwa durchmachen musste und noch musste war einfach nur herzzereisend.

Tariq war einfach nur ein Herzensguter Mensch der so liebevoll war und inmer an andere dachte anstatt an sich selbst. Die liebe zu seiner Familie und deren Kultur fand ich so schön beschrieben und machte das Buch noch einmal zu etwas besonderem.
Ich habe noch nie sowas in der Art gelesen und fand es einfach unheimlich schön solche Einblicke zu haben und deren Gedanken.

Arwa und Tariq waren zusammen einfach perfekt und haben sich so gut getan und brauchten sich einfach gegenseitig. Ihre sampfte Liebe war so besonders und hat mein Herz einfach schmelzen lassen.

Arwa und Tariq haben sich großartig entwickelt und zu sich selbst gefunden. Sie haben soviel gelernt und verarbeitet was Mehwish wirklich großartig erzählt hat.

Die Handlung war absolut authentisch und wundervoll.

Fazit

Ich wünsche mir,dass ganz viele Leute
LIKE WATER IN YOUR HANDS lesen weil es einen wirklich soviel gibt und ao viel fühlen lässt. Mehwish hat wirklich was ein wunderschönes Buch erschaffen, was mein Herz zum glühen gebracht hat. Ein Buch was definitiv so viel Liebe beinhaltet und einfach nur magisch ist. Ich kann es kaum in Worte fassen was es mit mir gemacht hat. Es bleibt definitiv ganz lange in meinem Herzen.