Profilbild von Queeni712

Queeni712

aktives Lesejury-Mitglied

Queeni712 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Queeni712 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.12.2023

Kubanischer Flair

Nächstes Jahr in Havanna

Welch ein toller Auftakt für eine Serie mit kubanischem Flair. Man kann die Farben und den Zauber nicht nur lesen sondern sehen! Die Geschichte wurde in 2 verschiedenen Zeiten geschrieben! Toll gemacht ...

Welch ein toller Auftakt für eine Serie mit kubanischem Flair. Man kann die Farben und den Zauber nicht nur lesen sondern sehen! Die Geschichte wurde in 2 verschiedenen Zeiten geschrieben! Toll gemacht !!!

Veröffentlicht am 06.12.2023

Toller Abschluss

Das Vermächtnis der Seidenvilla

Dritter und letzter Teil der Seidenvilla Geschichte! Ich muss sagen mit jedem Teil wurde die Geschichte besser und es war ein tolles Finale!

Veröffentlicht am 03.12.2023

Ach der 3 Teil

Die Schattenschwester

Wieder ein toller Schmöker! Sie begleiten Star auf der Findung der Ahnen wie es schöner nicht sein könnte! Toll gemacht!

Veröffentlicht am 26.11.2023

Ach wie schön ein Weihnachtskrimi

Rehragout-Rendezvous

Ja ja die Familie Eberhofer ist wieder voll mittendrin anstatt nur dabei und Susi hat Höhenflüge der besonderen Art. Dann hat Franz auch noch einen Mord zu klären und was hat Rudi denn für seltsame Anwandlungen? ...

Toll gemacht freue mich schon auf den nächsten Teil!

Veröffentlicht am 22.11.2023

Schöner Schmöker

Das kleine Schloss in Schottland

Da dies nicht der 1 Teil einer Serie ist hatte ich ein wenig Bedenken aber diese waren total unbegründet! Toller Schmöker und ich werde mir dann das Buch Nummer 1 besorgen !