Profilbild von Sarahbooklove

Sarahbooklove

Sarahbooklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarahbooklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sounds of Silence

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen, den Schreibstil der Autorin fand ich echt toll, sie kann Gefühle und ernste Themen gut rüberbringen hat aber an den genau richtigen Stellen das Buch durch ein paar flache Sprüche der Protagonisten auflockern können und trotz der schwierigen Themen und der Ernsthaftigkeit des Buches den Humor nicht vergessen. 🙏🏻

Die Charakter Entwicklung fand ich auch sehr beeindruckend und habe ich gerne gelesen.😊

Dadurch, dass es von Anfang an immer wieder Anspielungen auf die Geheimnisse und die Vergangenheit der zwei Protagonisten gibt aber trotzdem nicht zu viel verraten wird bleibt das Buch bis zum Ende spannend. Auch mit dem wie ich finde ziemlich heftigem Plot twist habe ich nicht gerechnet.

Emotional hat mich das Buch definitiv abgeholt, ich habe gelacht, ich war wütend, ich habe geweint und ich habe mich gefreut.

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen für die fünf Sterne hat es aber nicht ganz gereicht, da mir die Protagonistin vor allem am Anfang nicht so sympathisch war. Ich gebe dem Buch 4,5/5⭐

Lights of Darkness

Ich habe den zweiten und letzten Band der golden oaks Reihe genauso sehr geliebt wie den ersten Teil. Dadurch, dass ich die Charaktere schon kannte, fiel mir der Einstieg in das Buch sehr leicht.😊

Der ...

Der Schreibstil gefällt mir wirklich sehr gut, es lässt sich leicht lesen und trotz der ernsten Themen vergisst die Autorin nicht den Humor.🙏🏻😍

Die Protagonistin Frankie fand ich total sympathisch, eine meiner absoluten Lieblings Charaktere (nicht nur aus dieser Buchreihe sondern generell).😍

Die Story war bis zum Ende spannend und es kam auch wieder ein plot Twist vor, den ich absolut nicht erwartet habe. 👍🏻

Von der Geschichte her konnte mich der erste Band noch ein kleines bisschen mehr emotional mitnehmen als der zweite hier. Dafür fand ich die zwei Hauptprotagonisten im zweiten Band etwas sympathischer.

Ich kann das Buch/ die ganze Reihe definitiv weiter empfehlen, ich hatte großen Spaß beim Lesen. Und an einigen Stellen wurde es auch echt emotional.🙏🏻😊

Tolles Buch

Der Schreibstil von Alexandra Flint konnte mich auch in diesem Buch wieder begeistern, ich habe mir einige schöne Zitate markiert.😍

Die Protagonisten habe ich auch in mein Herz geschlossen. Vor allem ...

Die Protagonisten habe ich auch in mein Herz geschlossen. Vor allem Mira mochte ich sehr gerne, sie ist eine starke/taffe Protagonistin und absolut liebenswert. Auch die zwei männlichen hauptprotagonisten und die Freundesgruppe sind sehr sympathisch.❤️

Die Storyline mochte ich sehr gerne, ich mag die Idee des Buches und auch die Umsetzung ist gelungen.
Es war spannend und ich wollte unbedingt weiter lesen, vor allem die letzten 100 Seiten hatten es in sich und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.😍

Emotional konnte mich das Buch mehr mitnehmen als Band 1 und am Ende habe ich mir auch ein paar Tränen verkneifen müssen.😊

Ich habe diese Dilogie gerne gelesen, der zweite Band hier konnte mich aber noch mehr in seinen Bann ziehen als der erste.👍🏼

Veröffentlicht am 29.07.2024

Stolen Crown – Die Magie des dunklen Zwillings

Mir hat dieses Buch echt gut gefallen, ich hatte wirklich Spaß beim Hörbuch hören und war gefesselt von der Story und den Charakteren. 🥰

Die Grundthematik mit der Welt in der Zwillinge zum Tode verurteilt ...

Die Grundthematik mit der Welt in der Zwillinge zum Tode verurteilt sind, den Fae und Nachtfae fand ich total interessant, da ich noch kein Buch dieser Art gelesen habe. Ich wurde auch definitiv nicht von dieser Geschichte enttäuscht, die Thematik und die Story wurden gut umgesetzt. 😊

Die Charaktere mochte ich wirklich gerne, sie waren sympathisch, mutig und ihr Handeln war für mich nachvollziehbar. Besonders gut gefallen hat mir die Charakterentwicklung der beiden Protagonisten. Insbesondere Avi hat echt eine tolle und beeindruckende Entwicklung hingelegt, die ich super gerne verfolgt habe. 🫶🏼

Die Handlung war spannend und konnte mich fesseln. Ich wollte immer weiter lesen und wissen, was als nächstes passiert. Kleinere und größere Plottwists kamen immer zur richtigen Zeit, wodurch ich nicht die Lust an diesem Buch verloren habe. 🤭
Die Sinnesspiele fand ich im großen und ganzen auch gut umgesetzt, wobei ich mir hier manchmal gewünscht hätte, dass sie sogar noch etwas mehr Raum in der Story einnehmen bzw. noch detaillierter beschrieben werden. Ich mag so Wettkämpfe und Spiele als Setting einfach immer richtig gerne und hätte mir deswegen einfach noch etwas mehr Details und Gefahr als es eh schon gab gewünscht. 🫣

Die Beziehung zwischen Ren und Avi war schön und ich mochte die beiden zusammen gerne. Ren ist eine wandelnde Green Flag und Avi ist sowieso einfach toll. Die Slow Burn Romance der beiden hat mir wirklich gut gefallen und mir des öfteren ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. 😍

Insgesamt ein guter Romantasy Einzelband, den ich weiterempfehlen kann. 😊

Veröffentlicht am 29.07.2024

Tolles Sommerbuch

This could be love

This could be Love war tatsächlich mein erstes Buch der Autorin und es wird definitiv nicht das letzte gewesen sein. Ich freue mich schon jetzt riesig auf die zwei weiteren Bände der Reihe. 🤗

Den Schreibstil ...

Den Schreibstil von Lilly Lucas fand ich wirklich toll. Ich habe selten ein Buch gelesen, in dem das Setting so so gut beschrieben war, dass ich mich wirklich so gefühlt habe als wäre ich dort. Ich habe Hawaii und die damit einhergehenden Sommervibes absolut geliebt. 😍

Die Protagonisten mochte ich auch echt gerne und ich finde sie haben zusammen ein super süßes Paar gebildet.
Auch die Nebencharaktere waren mir sympathisch und vor allem Laurie habe ich sehr in mein Herz geschlossen. 💞🫶🏼

Besonders gut gefallen hat mir die Tennis Thematik. Es war meiner Meinung nach genau das richtige Maß an Tennis Inhalten in diesem Buch, nicht zu viel, nicht zu wenig. Ich habe jedenfalls festgestellt, dass ich definitiv mehr Sports romance lesen muss.
Auch das Surfen fand ich ganz cool, hätte ich auch gerne noch etwas mehr davon gehabt. 🤭

Insgesamt war This could be Love für mich ein absolutes wohlfühlbuch und ein super schönes und leichtes Sommerbuch für zwischendurch, dass mir Spaß beim Lesen bereitet hat. 😊

Für eine höhere Sterne Bewertung reicht es dann aber nicht, da mir persönlich dafür dann doch etwas die Tiefe gefehlt hat. Auch finde ich, dass es zwischen den beiden Protagonisten am Anfang etwas schnell ging, ich konnte nicht so richtig nachvollziehen, warum die beiden sich jetzt (so schnell) ineinander verliebt haben. 😅