Profilbild von Sarahbooklove

Sarahbooklove

aktives Lesejury-Mitglied

Sarahbooklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarahbooklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Meeresglühen

Wow, dieses Buch war einfach soo toll und ich hatte so viel Spaß beim lesen.😍Ich kann es gar nicht abwarten Band 2 und 3 zu lesen.🥹

Die Protagonisten in diesem Buch sind einfach sooo liebenswert, ich ...

Die Protagonisten in diesem Buch sind einfach sooo liebenswert, ich habe sie so schnell in mein Herz geschlossen.♥️

Die zwei Hauptprotagonisten waren einfach alles für mich, schon nach den ersten paar Seiten habe ich die Verbindung zwischen den beiden gespürt und konnte soo sehr mitfühlen, für mich wirklich ein soo tolles Paar gewesen. Ich hoffe das bleibt in den folge Bänden auch so😍

Ich habe echt viel geweint, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. Ich hätte echt nicht gedacht, dass mich diese Buchreihe so sehr packen wird. Es war so emotional.🥹

Um die Fantasy Welt zu verstehen und den Aufbau nachvollziehen zu können habe ich etwas gebraucht. Das hat mich zwischendurch auch etwas genervt aber wenn man die Welt genauer kennenlernt ist es echt beeindruckend und toll.😁

Es war auch durchgehend super spannend, ich konnte mein Buch nicht aus der Hand legen und wollte immer weiter lesen.🥰

Eine Buch, dass ich jedem Romantasy Fan wärmstens empfehlen kann.👍🏼😊

Meeresglühen (Bd. 3)

Wow, diese Reihe war einfach soo toll und ich hatte so viel Spaß beim lesen.😍Ich war gerade echt traurig als ich die letzte Seite vom dritten Band gelesen und damit die Reihe beendet habe.🥹

Die Protagonisten ...

Die Protagonisten in diesen Büchern sind einfach sooo liebenswert, ich habe sie so schnell in mein Herz geschlossen.♥️

Die zwei Hauptprotagonisten waren einfach alles für mich, schon nach den ersten paar Seiten habe ich die Verbindung zwischen den beiden gespürt und konnte soo sehr mitfühlen, für mich wirklich ein soo tolles Paar gewesen. Und es wurde von Band zu Band immer noch besser.😍

Ich habe echt viel geweint vor allem im 1. Band, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. Ich hätte echt nicht gedacht, dass mich diese Buchreihe so sehr packen wird. 🥹

Auch der dritte Teil war wieder durchgehend super spannend, ich konnte mein Buch nicht aus der Hand legen und wollte immer weiter lesen.🥰

Die Fantasy Welt in dieser Buchreihe hat mich auch im dritten Band immer noch gecatcht, gefesselt und total in seinen Bann ziehen können.

Eine Buchreihe, die ich jedem Romantasy Fan wärmstens empfehlen kann.👍🏼😊

Absolut geliebt

Westwell - Bright & Dark

Ich liebe liebe liebe dieses Buch.
Der Schreibstil von Lena kiefer ist einfach wunderschön, ich habe mir einige Zitate markiert.😍

Die Charaktere habe ich auch weiterhin total geliebt und ich konnte total ...

Ich liebe liebe liebe dieses Buch.

Die Charaktere habe ich auch weiterhin total geliebt und ich konnte total mit ihnen mitfühlen.

Das Setting in der New Yorker High Society fand ich auch immernoch echt cool.😁

Die Storyline war toll. Es war spannend, es gab Plottwists, es war süß, es war herzzerreißend. Einfach jede Emotion war da.🥹

Ich habe auch die Kombination aus Liebes Story und Crime Elementen wieder total geliebt.🤩

Und der Cliffhänger am Ende 😱😱😱

Veröffentlicht am 12.01.2024

The waves we catch - Emerald Bay, Band 2

In diesem Buch geht es um Billie und Nathan, die beiden waren während ihrer Schulzeit sehr gut miteinander befreundet, haben sich dann ineinander verliebt und wurden ein Paar. Dann ist Billie aber plötzlich einfach abgehauen ohne Nathan etwas zu sagen. Seitdem ist sie mit einem Van durch Australien gereist. Zwei Jahre nachdem sie gegangen ist, muss Billie dann aufgrund eines Unfalls ihrer Pflegemutter zurück in ihre Heimat kehren. Dort begegnet sie dann natürlich Nathan wieder. Wie es ab hier weiter geht, muss man selbst lesen.

Ich habe dieses Buch absolut geliebt, ich habe es so sehr gefühlt. Das war mein erstes Buch von dieser Autorin und es wird definitiv nicht mein letztes gewesen sein. Ich habe echt nicht damit gerechnet, dass mir diese Geschichte so sehr gefallen wird, dass mir die Protagonisten so ans Herz wachsen werden und dass ich den Schreibstil so sehr lieben werde. 🥹

Wie gerade schon erwähnt, hat mir der Schreibstil richtig gut gefallen, ich habe einige schöne Zitate markiert. Auch mochte ich es richtig gerne, dass man nicht nur die Perspektiven der zwei Hauptprotagonisten aus dem hier und jetzt lesen konnte, sondern auch immer wieder Kapitel aus der Vergangenheit. Das Buch hat sich jedenfalls sehr schnell und flüssig lesen lassen. 🤩

Das Setting war auch echt zum verlieben. Die Geschichte spielt in Australien in einem kleinen Küstenort. Ich finde, dass die Autorin dieses absolut traumhafte Setting echt gut rüber gebracht hat. Auch durch das Thema mit dem surfen, ist bei mir noch mehr Urlaubsfeeling aufgekommen. 😍

Die Protagonisten habe ich auch sofort alle in mein Herz geschlossen.
Billie ist eine sehr unsichere Charakterin mit wenig Selbstwertgefühl. Das kommt daher, dass sie in der Schule gemobbt wurde. Sie sieht sich selbst als Last für andere. Dieses ganze Thema war wirklich sehr emotional beschrieben. Billie ist eine total liebenswerte Person.
Nathan ist auch einfach mega toll. Er ist zwar aus gutem Grund am Anfang abweisend zu Billie. Aber gerade dann, wenn man die Kapitel aus der Vergangenheit liest, sieht man, wie fürsorglich er ist.
Und dann gibt es da noch Phoebe und Taylor und die beiden haben mein Herz schon nach der ersten Sekunde erobert, beides so herzensgute Menschen.🥰

Ich habe einfach alles an diesem Buch geliebt und auch wenn es keinen krassen Plottwist gab, war es für mich spannend und ich wollte immer weiter lesen. Der Trope "Second Chance", den ich davor noch nie gelesen habe, hat mir auch sehr gut gefallen.😁

Ich kann dieses Buch wirklich von ganzem Herzen empfehlen, mir hat es sehr viel Spaß beim Lesen bereitet.😊

Veröffentlicht am 26.11.2023

😱😱😱

Das Paket

Mein erstes Buch von Fitzek.
Mein erster Thriller.
Ob ich verstört bin?
Ja, für mich als Romance und Romantasy Liebhaberin war es schon ziemlich heftig.🫣
Ob ich es trotzdem geliebt habe?
Ja, ich habe ...

Mein erstes Buch von Fitzek.
Mein erster Thriller.
Ob ich verstört bin?
Ob ich es trotzdem geliebt habe?
Ja, ich habe dieses Buch so verschlungen und direkt danach mit einem weiteren Buch von Fitzek begonnen. 🤩

Ich frage mich wirklich wie man es schaffen kann, dass auf jeder Seite etwas neues passiert, dass auf jeder neuen Seite die man liest der Verdacht den man gerade hatte wiederlegt wird?!😳

Dieses Buch war so spannend, es hatte so gute Plottwists und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen.🔥💯

Ich freue mich auf weitere Bücher von Fitzek. 😍