Profilbild von Moidlvomberch

Moidlvomberch

Moidlvomberch ist Mitglied der Lesejury

Interessante Geschichte die an einigen Stellen zum nachdenken anregt

Der schlauste Mann der Welt

Ich habe die verkürzte Hörversion gehört (ca 4,5h) der Sprecher / Erzähler waren sehr angenehm an zu hören und so bin ich sehr gut in die doch sehr spannende Geschichte gestartet. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und konnte der Geschichte auch im Verlauf ohne Probleme folgen. Sie wurde wirklich sehr gut und lebendig erzählt.

Die Geschichte an sich fand ich ebenso sehr spannend und Interessant ich war immer ganz neugierig wie es wohl weiter geht.

An einigen Stellen habe ich sogar kurz mit gefiebert bzw mit gehofft und so wurde ich auch an einigen Stellen zum Nachdenken angeregt.

Eine tolle Geschichte und ein schönes Hörbuch das mir einige Angenehme Hörstunden beschert hat

Eine Empfehlung gibt es natürlich auch!

Unterhaltsame Lesestunden rund ums Thema Veganes Essen

Alles Tofu, oder was?

Bei diesem Buch hatte ich einige unterhaltsame und Lustige Momente die sich rund ums Essen in veganem Stil handeln.

Dis ist mein zweites Buch der Autorin, und ich fand es ebenso unterhaltsam wie das erste (alles muss man selber machen).

Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr gut, ebenso wie der Erzählstil. Ich konnte daher einwandfrei und ohne Probleme lesen.

Ein tolles Buch für entspannte Stunden und seichte Unterhaltung - daher ist es perfekt wenn man gerne mal etwas entspannen möchte und es etwas ruhiger angehen lassen möchte - bei diesem Buch kann man sich perfekt treiben lassen und der Geschichte ganz entspannt folgen immer wieder gibt es lustige Absätze und Witzige Momente die einen zum Schmunzeln bringen.

Kann man auf jeden Fall mal lesen - vor allem wenn man gerne lustige Unterhaltung möchte!

Spannend!

Die APP – Sie kennen dich. Sie wissen, wo du wohnst.

Das Hörbuch ist wirklich sehr spannend von der ersten bis zur letzten Minute.

Ich wurde von Anfang an gefesselt und wollte unbedingt wissen wie es weiter geht.

Die Geschichte ist sehr gut aufgebaut und ...

Das Hörbuch ist wirklich sehr spannend von der ersten bis zur letzten Minute.

Die Geschichte ist sehr gut aufgebaut und hat einen roten Faden der sich komplett durchzieht.

immer wieder gibt es spannende Passagen und ich habe oft mit gerätselt

Ein Hoch interessanter Thriller, der ich wie ich finde durchaus in unserer Heutigen Zeit auch ein wenig zum Nachdenken anregen sollte, ist dies doch ein Thema dem man Kritisch gegenüber stehen sollte

Daher, auch wegen den Themen die darin behandelt werden eine klare Lese-/ Hörempfehlung

Veröffentlicht am 24.11.2023

Ein spannendes Buch mit vielen tollen und interessanten Fakten

Deine innere Apotheke

Ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen - vielen lieben Dank hierfür!
Das Cover finde ich sehr ansprechend, es macht auf jeden fall neugierig auf das Innere des Buches!

Der Schreibstil ist sehr ...

Ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen - vielen lieben Dank hierfür!

Der Schreibstil ist sehr gut aber vor allem auch sehr humorvoll und leicht geschrieben, das finde ich macht das gesamte Buch zu etwas besonderem, ich habe wahnsinnig gerne darin gelesen, Dank des tollen Schreibstils konnte ich es kaum weglegen, so habe ich oft immer mehr gelesen als ich wollte - ich habe in diesem Buch durchaus viele interessante Fakten herausgefunden und lesen können.

Ich kann dieses Buch daher jedem empfehlen der sich für seinen Körper interessiert und gerne neues lernen möchte.

Ich werde das Buch noch öfter zur Hand nehmen und darin schmökern!
Daher eine Leseempfehlung für dieses Buch!

Veröffentlicht am 13.11.2023

Eine schöne aber auch tragische Geschichte die so anders ist als alle anderen

Ein ganzes halbes Jahr

Auch so ein Bücherschrank-Fund der mir das Herz erwärmte.

Eine tolle Geschichte die ich sehr gerne gelesen habe, über die Tragik des Lebens.
Ein wirklich dicker schmöcker mit guten 500 Seiten, die man ...

Auch so ein Bücherschrank-Fund der mir das Herz erwärmte.

Ein wirklich dicker schmöcker mit guten 500 Seiten, die man für mich persönlich vielleicht an manchen stellen gerne etwas kürzen hätte dürfen, da es hier und da mal ab und an kleine längen gab, aber vielleicht sind diese ja für die weiteren Teile der Reihe noch Interessant, aber nichts desto trotz war es ein sehr schönes und intensives Leseerlebnis, die Geschichte ist wirklich wundervoll und gleichzeitig so voller tragik und herzzereißend.

Der Schreibstil ist sehr gut gewählt, ich war von Anfang an in der Geschichte und konnte ohne Probleme lesen und dem Verlauf folgen, es gab durchweg einen roten Faden der sich durch die Geschichte schlängelt, immer mal wieder eine kleines Ereignis das man mit viel Spannung gelesen hat.

Auch so ein schönes wärmendes aber auch trauriges Buch! Ich werde auf jeden Fall noch die Fortsetzung lesen/hören und bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.

Daher auch für dieses Buch eine klare Leseempfehlung!